Irgendwie ein bisschen ärgerlich, das Ziffernblatt ist schon nicht mehr das erste. Jetzt fiel der Index bei der 10 ab und hat sich mittlerweile an einem Zeiger der Hilfsziffernblätter verhakt, also Uhr angehalten und ab zur Werkstatt. Hoffentlich reparabel.
PS: Ich sehe gerade, das bei der 12 fehlt auch. Also eher kein Zufall, anscheinend nicht so tolle Verarbeitung. Wer weiß, wahrscheinlich fliegt das kleine Stückchen von der 12 schon irgendwo im Werk rum.
Ich soll keine URL Tags bei Bildern verwenden Ich soll keine URL Tags bei Bildern verwenden Ich soll keine URL Tags bei Bildern verwenden Ich soll keine URL Tags bei Bildern verwenden Ich soll keine URL Tags bei Bildern verwenden Ich soll keine URL Tags bei Bildern verwenden Ich soll keine URL Tags bei Bildern verwenden Ich soll keine URL Tags bei Bildern verwenden Ich soll keine URL Tags bei Bildern verwenden Ich soll keine URL Tags bei Bildern verwenden Ich soll keine URL Tags bei Bildern verwenden Ich soll keine URL Tags bei Bildern verwenden Ich soll keine URL Tags bei Bildern verwenden Ich soll keine URL Tags bei Bildern verwenden Ich soll keine URL Tags bei Bildern verwenden Ich soll keine URL Tags bei Bildern verwenden Ich soll keine URL Tags bei Bildern verwenden Ich soll keine URL Tags bei Bildern verwenden Ich soll keine URL Tags bei Bildern verwenden Ich soll keine URL Tags bei Bildern verwenden Ich soll keine URL Tags bei Bildern verwenden Ich soll keine URL Tags bei Bildern verwenden Ich soll keine URL Tags bei Bildern verwenden Ich soll keine URL Tags bei Bildern verwenden Ich soll keine URL Tags bei Bildern verwenden Ich soll keine URL Tags bei Bildern verwenden Ich soll keine URL Tags bei Bildern verwenden Ich soll keine URL Tags bei Bildern verwenden Ich soll keine URL Tags bei Bildern verwenden Ich soll keine URL Tags bei Bildern verwenden Ich soll keine URL Tags bei Bildern verwenden Ich soll keine URL Tags bei Bildern verwenden Ich soll keine URL Tags bei Bildern verwenden Ich soll keine URL Tags bei Bildern verwenden Ich soll keine URL Tags bei Bildern verwenden Ich soll keine URL Tags bei Bildern verwenden Ich soll keine URL Tags bei Bildern verwenden Ich soll keine URL Tags bei Bildern verwenden Ich soll keine URL Tags bei Bildern verwenden Ich soll keine URL Tags bei Bildern verwenden Ich soll keine URL Tags bei Bildern verwenden Ich soll keine URL Tags bei Bildern verwenden Ich soll keine URL Tags bei Bildern verwenden Ich soll keine URL Tags bei Bildern verwenden Ich soll keine URL Tags bei Bildern verwenden Ich soll keine URL Tags bei Bildern verwenden Ich soll keine URL Tags bei Bildern verwenden Ich soll keine URL Tags bei Bildern verwenden Ich soll keine URL Tags bei Bildern verwenden Ich soll keine URL Tags bei Bildern verwenden Ich soll keine URL Tags bei Bildern verwenden Ich soll keine URL Tags bei Bildern verwenden Ich soll keine URL Tags bei Bildern verwenden Ich soll keine URL Tags bei Bildern verwenden Ich soll keine URL Tags bei Bildern verwenden Ich soll keine URL Tags bei Bildern verwenden Ich soll keine URL Tags bei Bildern verwenden Ich soll keine URL Tags bei Bildern verwenden Ich soll keine URL Tags bei Bildern verwenden Ich soll keine URL Tags bei Bildern verwenden Ich soll keine URL Tags bei Bildern verwenden Ich soll keine URL Tags bei Bildern verwenden Ich soll keine URL Tags bei Bildern verwenden Ich soll keine URL Tags bei Bildern verwenden Ich soll keine URL Tags bei Bildern verwenden Ich soll keine URL Tags bei Bildern verwenden Ich soll keine URL Tags bei Bildern verwenden Ich soll keine URL Tags bei Bildern verwenden Ich soll keine URL Tags bei Bildern verwenden Ich soll keine URL Tags bei Bildern verwenden Ich soll keine URL Tags bei Bildern verwenden Ich soll keine URL Tags bei Bildern verwenden Ich soll keine URL Tags bei Bildern verwenden Ich soll keine URL Tags bei Bildern verwenden Ich soll keine URL Tags bei Bildern verwenden Ich soll keine URL Tags bei Bildern verwenden Ich soll keine URL Tags bei Bildern verwenden Ich soll keine URL Tags bei Bildern verwenden Ich soll keine URL Tags bei Bildern verwenden Ich soll keine URL Tags bei Bildern verwenden Ich soll keine URL Tags bei Bildern verwenden Ich soll keine URL Tags bei Bildern verwenden Ich soll keine URL Tags bei Bildern verwenden Ich soll keine URL Tags bei Bildern verwenden Ich soll keine URL Tags bei Bildern verwenden Ich soll keine URL Tags bei Bildern verwenden Ich soll keine URL Tags bei Bildern verwenden Ich soll keine URL Tags bei Bildern verwenden Ich soll keine URL Tags bei Bildern verwenden Ich soll keine URL Tags bei Bildern verwenden
schlumpf hat geschrieben: ↑26 Aug 2024, 08:44
Irgendwie ein bisschen ärgerlich, das Ziffernblatt ist schon nicht mehr das erste. Jetzt fiel der Index bei der 10 ab und hat sich mittlerweile an einem Zeiger der Hilfsziffernblätter verhakt, also Uhr angehalten und ab zur Werkstatt. Hoffentlich reparabel.
PS: Ich sehe gerade, das bei der 12 fehlt auch. Also eher kein Zufall, anscheinend nicht so tolle Verarbeitung. Wer weiß, wahrscheinlich fliegt das kleine Stückchen von der 12 schon irgendwo im Werk rum.
Mir war zuerst der fehlende Index bei der 12 aufgefallen. Ich dachte um den geht es. Dass es gleich zwei sind, könnte bedeuten, dass sich nun alle nach und nach lösen.
War bei meinen Lowa-Schuhen auch so. Erst löste sich der linke auf und kurz danach der rechte.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Uhrmacher das hinkriegt. Ich würde gleich alle Indizes äh Indexe also Stundenmarkierungen machen lassen.
Ist die Frage, ob mein Uhrmacher das hinbekommt, ist schon optisch relevant. Die Teile sind auch weniger voluminöse Indexe, mehr hauchdünne Plättchen. Und irgendwie schon suboptimal, dass die überhaupt abfallen (können). Hab ja schon die eine oder andere Uhr, aber das ist noch nie passiert.