Nun ist sie da

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Benutzeravatar
skask
Beiträge: 942
Registriert: 17 Feb 2006, 10:09
Wohnort: Karlsruhe

Nun ist sie da

Beitrag von skask »

mein Spontankauf bei ebay. Stand schon lange auf meiner Habenwollenliste. Kurz nochmal reingeschaut bei ebay, Preis gesehen, gezuckt, gekauft. Für eine 7 Jahre alte Uhr ist der Zustand ok, es war wirklich alles dabei. Garantiekarten, Bedanl, Box, Überbox, neues orig Armband und noch mehr. Uhr ist seit einer Stunde am Arm, alles läuft prima.
Im Glas sind 2 Minikratzer, bei der 12 und von der 2 zur 4. Erst war ich etwas enttäuscht, da es aber ein domed Glas ist und ich eine revi sowieso eingeplant hatte, habe ich mich schon beruhigt. Man siehts nur wenn man sucht,auf den Bildern siehts schlimmer aus als es ist.

Jetzt abba Bildää:

Bild

Bild
Grüße Christoph
Benutzeravatar
UVox
Beiträge: 2623
Registriert: 15 Feb 2006, 11:39
Wohnort: an Rhein und Neckar
Interessen: Uhren, Frau, Auto und Musik
Tätigkeit: Gruppenleiter Logistik Dienstleistungen

Beitrag von UVox »

Glückwunsch Christoph zu dieser Schönheit :D
einer der schönsten Chronos überhaupt, viel freude damit
Gruss

Andreas
Benutzeravatar
Axel66
Beiträge: 14951
Registriert: 15 Feb 2006, 12:46
Wohnort: Luxemburg
Interessen: Meine Frau, Uhren, Internet
Tätigkeit: Ingenieur

Beitrag von Axel66 »

Glückwunsch!
Aber steht das wegen der Kratzer im Technikbereich? :wink:

Gruß,

Axel
Benutzeravatar
bauks
Beiträge: 6287
Registriert: 16 Feb 2006, 19:38
Wohnort: Huckingen

Beitrag von bauks »

Sehr schön! Glückwunsch zum Erwerb!
Benutzeravatar
skask
Beiträge: 942
Registriert: 17 Feb 2006, 10:09
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von skask »

Axel66 hat geschrieben: Aber steht das wegen der Kratzer im Technikbereich? :wink:


Axel
Nö, das war wohl ein Fehler meinerseits beim Einstellen. Vielleicht ist einer der mods so nett und verschiebts ins allgemeine Forum. Danke :oops:
Grüße Christoph
tcb69
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2006, 15:06

Beitrag von tcb69 »

Glückwunsch :D

Meiner Meinung nach ein klasse Chrono mit einem Hauch von Individualismus 8)

Gruss,
Saludos,

Roland
Benutzeravatar
liqueur
Beiträge: 1693
Registriert: 15 Feb 2006, 20:15
Wohnort: Kurtrierer Raum
Interessen: etliche

Beitrag von liqueur »

Toller Chrono!


Glückwunsch
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21516
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Beitrag von Quadrilette172 »

Herzliche Gratulation zum neuen Chrono!

Wünsche Dir viel Spass und Freude damit :lol: !


Gruss


Stefan
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23526
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Beitrag von MCG »

Ja super - natürlich auch Glückwünsche meinerseits - und welcome to the club... ! :D 8)

Bild
LG aus Mostindien - Markus
möhne
Beiträge: 4200
Registriert: 16 Feb 2006, 14:16

Beitrag von möhne »

Hallo Christoph,

Glückwunsch zur Traumuhr!


Klaus
Benutzeravatar
philipps
Beiträge: 2903
Registriert: 16 Feb 2006, 20:12

Beitrag von philipps »

Hallo,

auch von mir Glückwünsche zur XX. Sehr schöne Uhr!

MfG Philipp
benico
Beiträge: 6336
Registriert: 20 Feb 2006, 14:04
Wohnort: North End

Beitrag von benico »

Glückwunsch! Ist das kein Saphirglas? Die Kratzer sieht man ja -zumindest auf den Fotos- recht deutlich...war das im Angebot angegeben? :?
Benutzeravatar
axel44
Beiträge: 1588
Registriert: 15 Feb 2006, 13:16
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von axel44 »

Ein wirklich schöner Chrono. Meinen Glückwunsch! :-)
What Time is it ? It´s Boss Time !!!
Benutzeravatar
skask
Beiträge: 942
Registriert: 17 Feb 2006, 10:09
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von skask »

benico hat geschrieben:...war das im Angebot angegeben? :?
Nein, das war im Angebt nicht angegeben. Allerdings fallen die Kratzer wirklich nur bei genauem Hinsehen auf. Beim Zeitablesen bemerkt man es nicht. Das Makro ist ein grausames Objektiv :twisted:
Das Glas ist ein Saphirglas, aber von der Form her gewölbt, deshalb auch etwas anfällig für Kratzer. Beim Bild von MCG sieht man auch schon Kratzer :twisted: , diese Uhr scheint dafür anfällig zu sein.

Ich will jetzt nicht überpingelig sein, in Anbetracht des Alters und des Preises habe ich für mich beschlossen, dass es ok ist. Ich habe als Verkäufer mich auch schon oft über vermeintliche Kleinscheisserei von Käufern aufgeregt. Da sind die Ansprüche halt sehr verschieden.
Im Angebot stand: "einwandfreier Zustand" Wäre da "neuwertiger Zustand" gestanden würde, ich protestieren.

Jetzt überwiegt die Freude und damit bin ich zufrieden
Grüße Christoph
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21915
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Beitrag von cool runnings »

Sehr schöne Uhr. Glückwunsch. :D
Antworten