Gioacchino

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Antworten
Benutzeravatar
Guy 67
Beiträge: 641
Registriert: 17 Feb 2006, 09:37
Wohnort: Strasbourg / France

Gioacchino

Beitrag von Guy 67 »

Ich kannte diese Marke noch nicht.

Weiss jemand mehr darüber ? Erfahrungen ? :?:

http://www.jb-gioacchino.de/
Gruss

Guy

La mode se démode, le style jamais.
Benutzeravatar
andreaseck
Beiträge: 15815
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Interessen: Uhren - was sonst?

Beitrag von andreaseck »

Hallo Guy

Davon habe ich bisher noch nichts gehört.

Gruß
Andreas
Benutzeravatar
zeitgefühl
Beiträge: 48
Registriert: 16 Feb 2006, 20:54

Beitrag von zeitgefühl »

Mein Meister hat diese Uhr er hat sie aber geschenkt bekommen ,konnte mir dazu auch nichts sagen, ihm gefällt sie und er ist damit zufrieden .
Ist aber auch seine einzige Automatik Uhr !

P.s ich finde sie sieht am Handgelenk sehr gut aus !!
Benutzeravatar
Thomas H. Ernst
Beiträge: 23231
Registriert: 14 Feb 2006, 16:10
Wohnort: Aarau
Interessen: Uhren, Bikes, Fotografie
Tätigkeit: Rententechniker
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas H. Ernst »

Hatte nicht im WBF einer solch einen Ärzte-Chrono und mal darüber berichtet?
Grüsse Thomas
Euer Board-Admin
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27149
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Beitrag von kochsmichel »

Thomas H. Ernst hat geschrieben:Hatte nicht im WBF einer solch einen Ärzte-Chrono und mal darüber berichtet?
WO ? :mrgreen: Stimmt aber. Würde mal dort recherchieren! 8)
Light side of the mood!
Benutzeravatar
Don Tomaso
Beiträge: 10961
Registriert: 16 Feb 2006, 16:01
Wohnort: Wie Sie Baden
Tätigkeit: Physiker

Beitrag von Don Tomaso »

kochsmichel hat geschrieben:
Thomas H. Ernst hat geschrieben:Hatte nicht im WBF einer solch einen Ärzte-Chrono und mal darüber berichtet?
WO ? :mrgreen: Stimmt aber. Würde mal dort recherchieren! 8)
War das nicht die, die der Medicus von der Steuer absetzen konnte :?: Was bei dem Preis auch nötig war :!:
Gruss

Thomas

Regional Engineer for Destructive Operations
Benutzeravatar
Guy 67
Beiträge: 641
Registriert: 17 Feb 2006, 09:37
Wohnort: Strasbourg / France

Beitrag von Guy 67 »

kochsmichel hat geschrieben:
Thomas H. Ernst hat geschrieben:Hatte nicht im WBF einer solch einen Ärzte-Chrono und mal darüber berichtet?
WO ? :mrgreen: Stimmt aber. Würde mal dort recherchieren! 8)
Danke ! Ich werde das tun !
Gruss

Guy

La mode se démode, le style jamais.
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27149
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Beitrag von kochsmichel »

Im übrigen finde ich die Preise ganz okay. Dafür, dass hier auch mal wieder ein "anderer" Designweg eingeschlagen wird.
Light side of the mood!
Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 8482
Registriert: 15 Feb 2006, 11:20
Wohnort: Berlin

Beitrag von Harry »

Eduard Neitzke hat die auch auf seiner Seite, und auch schon mal im WB vorgestellt.
Gruß
Harry
____
Benutzeravatar
kapuzineraeffchen
Beiträge: 756
Registriert: 17 Feb 2006, 00:16
Wohnort: OWL

Beitrag von kapuzineraeffchen »

http://www.jb-watch.com/

hi guy!

hab in meiner vor-wb-periode mal kontakt mit herrn barisch aufgenommen. damals gab es die nur im direktvertrieb, dafür mit einigen punkten nachlass auf den lp. gekauft habe ich keine, eduard neitzke war aber sehr angetan von diesen uhren.

cya
kap
--- Raum für Notizen ---
Antworten