Prominente und Ihre Uhren

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
Guggi
Beiträge: 363
Registriert: 25 Mär 2006, 17:24
Wohnort: Schwabenländle

Re: Prominente und Ihre Uhren

Beitrag von Guggi »

cool runnings hat geschrieben:Heute ist Mark Knopfler von den Dire Straits auf der Titelseite des Morgenmagazins, dem Veranstaltungskalender des Mannheimer Morgens. Darauf ist ganz deutlich seine Speedy zu sehen.

Der Mann hat halt Geschmack. :wink:
...und das nötige Kleingeld. :wink:
Gruß
Guggi
StillerLeser
Beiträge: 2194
Registriert: 20 Okt 2007, 12:33

Re: Prominente und Ihre Uhren

Beitrag von StillerLeser »

Guggi hat geschrieben:
cool runnings hat geschrieben:Heute ist Mark Knopfler von den Dire Straits auf der Titelseite des Morgenmagazins, dem Veranstaltungskalender des Mannheimer Morgens. Darauf ist ganz deutlich seine Speedy zu sehen.

Der Mann hat halt Geschmack. :wink:
...und das nötige Kleingeld. :wink:
Speedy-Kleingeld scheinen hier im Forum einige Personen zu haben. :D
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10463
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Re: Prominente und Ihre Uhren

Beitrag von stere »

Moin,

ich glaube, Lauterbach trug bei Wetten Dass am Samstag nicht die IWC Grosse Flieger sondern
eine Omega PO....

stere

PS: Übrigens gabs ne lustige Bemerkung von Gottschalk zu Lauterbach...a la "..du siehst langsam immer mehr
aus wie Louis de Funes..." und in dem Moment hatte Gottschalk irgendwie recht :-)

Bild
(c) by ZDF
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
Benutzeravatar
Grünschnabel
Beiträge: 741
Registriert: 07 Feb 2008, 23:42
Wohnort: München
Tätigkeit: Student

Re: Prominente und Ihre Uhren

Beitrag von Grünschnabel »

Wenn wir schon dabei sind...
Welche Uhr trägt Schwarzenegger in T3?
In dem Trash-Streifen "Crank" werden auch einige edle Wecker präsentiert. Konnte sie nur nicht identifizieren. Weiß da jemand was zu?
Gruß, Stefan
Benutzeravatar
playman205
Beiträge: 8684
Registriert: 16 Feb 2006, 10:05

Re: Prominente und Ihre Uhren

Beitrag von playman205 »

Grünschnabel hat geschrieben:Wenn wir schon dabei sind...
Welche Uhr trägt Schwarzenegger in T3?
Wenn ich mich richtig erinnere, trägt er da die T3. :wink:

Holger
Humans doing the hard jobs on minimum wage while AI writes poetry and paints is not exactly the future I expected.
Fred
Beiträge: 3252
Registriert: 15 Feb 2006, 11:32
Wohnort: Köln-Bonn

Re: Prominente und Ihre Uhren

Beitrag von Fred »

Die trägt Arnie in Terminator 3:
Bild
:wink:
Gruß Fred
Allerdings stehen auf seinen Wunsch hin die Schrauben bei der Filmuhr etwas weiter aus der Lünette heraus.
Benutzeravatar
funandi
Beiträge: 20
Registriert: 08 Okt 2006, 11:11
Wohnort: Bei Hamburg
Tätigkeit: Immobiliengutachter

Re: Prominente und Ihre Uhren

Beitrag von funandi »

Hallo,

kennt jemand die Uhr von Kai Ebel? Sieht ganz interessant aus.

Bild

Bild

Bild


Gruß
Andreas
Benutzeravatar
Grantler
Beiträge: 3303
Registriert: 15 Feb 2006, 19:26
Wohnort: LA (nicht L.A.!)

Re: Prominente und Ihre Uhren

Beitrag von Grantler »

Grad gefunden, Gustav Kilian mit einer Speedy:

Bild

Aus dem Artikel:
http://www.sueddeutsche.de/sport/weiter ... 83/161936/

Und nein, ich kannte den vorher auch nicht ;-)


Andi
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß ob sie echt sind."
(Abraham Lincoln)
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27158
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Prominente und Ihre Uhren

Beitrag von kochsmichel »

funandi hat geschrieben:Hallo,

kennt jemand die Uhr von Kai Ebel? Sieht ganz interessant aus.

Gruß
Andreas
Guckst Du hier:

http://www.formexwatch.ch/

8)
Light side of the mood!
Zeitbote
Beiträge: 2
Registriert: 28 Feb 2008, 12:41

Re: Prominente und Ihre Uhren

Beitrag von Zeitbote »

Ein Blick zurück in die Swingin´Sixtees:

Bild

Captain Americas symbolbeladenes Wurfgeschoss aus einem bekannten Übersee-Roadmovie.
royfocke
Beiträge: 3216
Registriert: 17 Feb 2006, 10:56

Re: Prominente und Ihre Uhren

Beitrag von royfocke »

andreaseck hat geschrieben:
kochsmichel hat geschrieben:Franjo Pooth eine Daytona 8)
...und eine Breitling :wink:

Dafür hat er noch nicht mal mehr eine Fernseher.
Wie gut, dass seine Frau noch etwas Geld übrig hat.

Und wenn es richtig eng wird, hat Dieter Bohlen immer noch eine
warme Suppe für die Beiden :mrgreen:

Gruß
Andreas

Würde mich interessieren ob der die Uhren behalten darf! Normalerweise wird einem sowas alles (also alles was "Luxus" ist) zur Begleichung seiner Schuld abgenommen!


Interessant dass er vor dem Insolvenzantrag alles was er hatte an Verona verkauft hat!!!...


Roy
Meine Traumuhr:
Damasko-Chrono mit eigenemUhrwerk;Tricompax;Tag/Datum;schwarzesZifferblatt;kratzfester60 min-Drehring...
Benutzeravatar
Axel66
Beiträge: 14951
Registriert: 15 Feb 2006, 12:46
Wohnort: Luxemburg
Interessen: Meine Frau, Uhren, Internet
Tätigkeit: Ingenieur

Re: Prominente und Ihre Uhren

Beitrag von Axel66 »

Grantler hat geschrieben:Grad gefunden, Gustav Kilian mit einer Speedy:

Bild

Aus dem Artikel:
http://www.sueddeutsche.de/sport/weiter ... 83/161936/

Und nein, ich kannte den vorher auch nicht ;-)


Andi
Endlich mal ein richtiger Promi mit einer richtigen Uhr! :wink:

Der Rest ist hier doch eher so, daß man nach dem Namen erst mal Google befragen muß (o.k. Schwarzenegger kannte ich, aber T3 war mir fremd). :oops:

Gruß,

Axel

P.S. zum Thema: Santos soll eine Cartier getragen haben. :wink:
Und Ron Wood hatte Anfang der 80er eine Flipper um. :lol:
Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 2589
Registriert: 20 Feb 2006, 13:04
Wohnort: 12. Jahrhundert
Interessen: Kreuzzüge, Fliegerei, Flieger-/Militäruhren und Bären
Kontaktdaten:

Re: Prominente und Ihre Uhren

Beitrag von Crusader »

Axel66 hat geschrieben:P.S. zum Thema: Santos soll eine Cartier getragen haben. :wink:
Nicht nur das ... Cartier hat die Uhr - die erste "Fliegeruhr" - speziell für ihn gebaut. 8)

Mehr Infos hier: http://forums.watchuseek.com/showthread.php?t=55299
Benutzeravatar
Axel66
Beiträge: 14951
Registriert: 15 Feb 2006, 12:46
Wohnort: Luxemburg
Interessen: Meine Frau, Uhren, Internet
Tätigkeit: Ingenieur

Re: Prominente und Ihre Uhren

Beitrag von Axel66 »

Crusader hat geschrieben:
Axel66 hat geschrieben:P.S. zum Thema: Santos soll eine Cartier getragen haben. :wink:
Nicht nur das ... Cartier hat die Uhr - die erste "Fliegeruhr" - speziell für ihn gebaut. 8)

Mehr Infos hier: http://forums.watchuseek.com/showthread.php?t=55299
Hallo Martin,

wußte ich doch. :oops:
Zumindest war da auch mal vor 1 oder 2 Jahren ein Comic in einem (Uhren)Magazin dazu drin.
Ich weiß halt nur nicht, inwieweit das Fakt ist, oder nur eine urban legend.
Auf alle Fälle danke für den Link (ich muß gestehen, ich lese im WUS fast nur im Vintage-Forum mit :oops: )!

Gruß,

Axel
Benutzeravatar
Marechal
Beiträge: 1869
Registriert: 18 Mai 2007, 01:23
Tätigkeit: Selbstständig

Re: Prominente und Ihre Uhren

Beitrag von Marechal »

Michelle Mouton trug in den End-80ern eine Speedmaster, war das erste mal, dass ich eine befingern durfte.

Die Uhr, nicht die Frau :mrgreen:
Klar macht Handaufzug Spass, ist wie jeden Tag an ner tollen Frau rumzufummeln ;-) Automatik ist wie Verheiratet :-P
Antworten