Mal ne Frage

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Benutzeravatar
akon
Beiträge: 575
Registriert: 15 Feb 2006, 12:44
Wohnort: Wien

Mal ne Frage

Beitrag von akon »

Können wir jetzt bitteschön endlich unsere Forumsuhr fertigmachen ? Heftliman ist noch nicht angemeldet. Die Chancen stehen nicht schlecht.
:mrgreen: :mrgreen:
G´schamster Diener, euer
Andy
Benutzeravatar
mst-basel
Beiträge: 1737
Registriert: 15 Feb 2006, 12:49
Wohnort: Basel, SCHWEIZ
Kontaktdaten:

Beitrag von mst-basel »

Au ja, da müssen wir aber pressieren (auch so ein schöner schweizerdeutscher Ausdruck für "sich beeilen")!! :wink:
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27149
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Beitrag von kochsmichel »

mst-basel hat geschrieben:Au ja, da müssen wir aber pressieren (auch so ein schöner schweizerdeutscher Ausdruck für "sich beeilen")!! :wink:
Ich werde die Situation genau beaugäpfeln! 8)
Light side of the mood!
Benutzeravatar
olli1893
Beiträge: 390
Registriert: 15 Feb 2006, 18:00
Wohnort: Württemberg

Beitrag von olli1893 »

Ich will meine Forumsuhr von Stowa!! Den wunderschönen Chrono!!
Bei der Antea war ich zu spät und bei der Seatime keine Kohle :?

hat Heftliman ähm Charles die Adresse :wink:
Benutzeravatar
andreaseck
Beiträge: 15815
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Interessen: Uhren - was sonst?

Beitrag von andreaseck »

Hallo

Wenn es eine Forumsuhr geben sollte, dann nur in





































ROTGOLD !!!!!!!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß
Andreas
Benutzeravatar
olli1893
Beiträge: 390
Registriert: 15 Feb 2006, 18:00
Wohnort: Württemberg

Beitrag von olli1893 »

ROTGOLD :?:

:shock: Bild Bild
Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 14381
Registriert: 15 Feb 2006, 16:50
Interessen: Motorrad, Sportschiessen, Uhren und Amateurfunk
Tätigkeit: Staatlich geprüfter Zeltaufbauer....

Re: Mal ne Frage

Beitrag von Andi »

akon hat geschrieben:Können wir jetzt bitteschön endlich unsere Forumsuhr fertigmachen ? Heftliman ist noch nicht angemeldet. Die Chancen stehen nicht schlecht.
:mrgreen: :mrgreen:
Klar gerne, wenn Sie besonders ist, das Zifferblatt nicht woanders auftaucht, Qualitativ sehr hochwertig ist und um die 2500€ mind. kostet :mrgreen:

Gruß Andi :D
Viele Grüße Andi!

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Churchill
Benutzeravatar
andreaseck
Beiträge: 15815
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Interessen: Uhren - was sonst?

Beitrag von andreaseck »

Hallo Andi

Du scheidest bei der Forumsuhr eh aus :!: :!: :!: :!:

Du hast Deine Exit-Watch ja schon gefunden :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß
Andreas
Benutzeravatar
ulpian
Beiträge: 429
Registriert: 15 Feb 2006, 11:30
Wohnort: Niederösterreich
Interessen: Fotografie, Reisen, Uhren, Familie...
Tätigkeit: Öffentlicher Dienst

Re: Mal ne Frage

Beitrag von ulpian »

akon hat geschrieben:Heftliman ist noch nicht angemeldet. Die Chancen stehen nicht schlecht.
:mrgreen: :mrgreen:
Der kommt sicher bald....
Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 14381
Registriert: 15 Feb 2006, 16:50
Interessen: Motorrad, Sportschiessen, Uhren und Amateurfunk
Tätigkeit: Staatlich geprüfter Zeltaufbauer....

Beitrag von Andi »

andreaseck hat geschrieben:Hallo Andi

Du scheidest bei der Forumsuhr eh aus :!: :!: :!: :!:

Du hast Deine Exit-Watch ja schon gefunden :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß
Andreas
Im Auftrage von Heftli-Man soll ich auf Euch ein waches Auge haben.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Da ich eh keine Forums-Uhren erworben habe, hat das schon seine Gründe :mrgreen:

Gruß Andi :D
Viele Grüße Andi!

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Churchill
bodiez
Beiträge: 2203
Registriert: 15 Feb 2006, 12:36
Interessen: Uhren,Bonsai, fotografieren

Beitrag von bodiez »

Wäre bei einer neuen Forumsuhr
sofort dabei. :lol: :wink:


Gruss
Diez
Benutzeravatar
Hegi
Beiträge: 892
Registriert: 15 Feb 2006, 11:21
Wohnort: Winterthur
Interessen: Uhren, Ski, Squash, Schwimmen
Tätigkeit: Elektro-Techniker

Re: Mal ne Frage

Beitrag von Hegi »

akon hat geschrieben:Können wir jetzt bitteschön endlich unsere Forumsuhr fertigmachen ?
Lieber nicht :?
Man vergisst vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat, aber man vergisst niemals, wo das Beil liegt.

Mark Twain

*********************

Gruss Oliver
Benutzeravatar
akon
Beiträge: 575
Registriert: 15 Feb 2006, 12:44
Wohnort: Wien

Beitrag von akon »

andreaseck hat geschrieben:Wenn es eine Forumsuhr geben sollte, dann nur in ROTGOLD
Kein Problem Andreas. Du schlachtest einfach alle deine Uhren aus , verstaust die Werke und den Zierrat fein säuberlich in kleinen Kistchen, formst aus dem verbleibenden Edelgehäuseschrott einen handlichen Würfel und wir lassen uns damit die Gehäuse der Forumsuhr machen. Müsste bei der gegenwärtigen Mitgliederzahl für beinahe jeden hier reichen. Andi z. B. braucht ja keine Uhr mehr. Der hat ja seine Inge. :mrgreen:
G´schamster Diener, euer
Andy
Benutzeravatar
andreaseck
Beiträge: 15815
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Interessen: Uhren - was sonst?

Beitrag von andreaseck »

Hallo Andi

Ich würds ja machen.
Leider bin ich uhrentechnisch so unbegabt, das die Werke
nicht aus den Gehäusen bekomme :D

Gruß
Andreas
Benutzeravatar
akon
Beiträge: 575
Registriert: 15 Feb 2006, 12:44
Wohnort: Wien

Beitrag von akon »

Wir helfen dir Andreas, wir helfen gerne :mrgreen:
G´schamster Diener, euer
Andy
Antworten