gutes Essen - gute Uhren: Kerners Köche

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Antworten
vinyllebt
Beiträge: 646
Registriert: 16 Feb 2006, 20:16

gutes Essen - gute Uhren: Kerners Köche

Beitrag von vinyllebt »

Hi Freaks,
zum wiederholten male sah ich heute Kerners Köche. Leider fehlt mir ein Aufnahmemedium fürs TV, so dass ich weder anhalten noch vergrößern kann, aber ich meine zumindest eine Breitling Navitimer, eine Reverso, vielleicht auch eine Lange identifiziert zu haben. In jedem Fall scheint die kochende Zunft Geschmack, auch in dieser Hinsicht zu haben ...
Was sind eure Erfahrungen bzw. was habt ihr ggf . bei Kerner erkannt ?
Gruß, Jürgen (der auch gerne kocht & ißt !!! ähm, und trinkt - Salute !)
Benutzeravatar
der_z
Beiträge: 629
Registriert: 16 Feb 2006, 00:32
Wohnort: West Sussex, UK
Tätigkeit: Automotive

Beitrag von der_z »

Ich hasse Kerner, deswegen schau' ich's nicht. Was man allerdings bedenken sollte: Diese Jungs haben nicht nur guten Geschmack (zumindest was das Essen angeht), sondern auch viel Geld - und damit auch genug Spielgeld für die eine oder andere "gute Uhr"...

Und über den Geschmack wollen wir ja nicht streiten, gelle? :wink:

Mein Einduck (erinnert Euch mal an den Promi-Uhren-Thread) ist jedoch, dass eine "gute Uhr" schon irgendwie dazugehört, sobald man es irgendwo und irgendwie "geschafft" hat. Und in halbwegs kultivierten Kreisen ist das eben keine Bling-Bling-Diamonds-Gold-Designwatch, sondern klassisch mechanisch...
I hate signatures. That's why I don't have one.
bodiez
Beiträge: 2203
Registriert: 15 Feb 2006, 12:36
Interessen: Uhren,Bonsai, fotografieren

Beitrag von bodiez »

Möchte nur wissen, ob von den Köchen einer
seine Uhr selbst bezahlen muss oder zu
Werbezwecke geschenkt bekommt. :wink:

Meine bei Johann Lafer eine Lange in Rotgold
und bei Horst Lichter eine Breitling gesehen
zu haben.

Mehr habe ich allerdings beim Kochen zu-
geschaut, besonders der gepfefferte Lachs
und der Nachtisch haben es mir angetan. :wink:
vinyllebt
Beiträge: 646
Registriert: 16 Feb 2006, 20:16

Beitrag von vinyllebt »

... den Lachs fand ich auch Klasse !
tja, ich habe mich auch schon gefragt, ob die was fürs Tragen der Uhren als product placement bekommen ..
Gruß, Jürgen
Benutzeravatar
PeBe
Beiträge: 355
Registriert: 16 Feb 2006, 15:27

Beitrag von PeBe »

Kerner trägt wohl Panerai.

Gruß, PeBe
Benutzeravatar
indiana
Beiträge: 16789
Registriert: 15 Feb 2006, 12:13

Beitrag von indiana »

PeBe hat geschrieben:Kerner trägt wohl Panerai.

Gruß, PeBe
Passt auch zu Ihm! :roll:
Benutzeravatar
Axel66
Beiträge: 14951
Registriert: 15 Feb 2006, 12:46
Wohnort: Luxemburg
Interessen: Meine Frau, Uhren, Internet
Tätigkeit: Ingenieur

Beitrag von Axel66 »

Bin ich also nicht der einzige, der den Typ micht mag.

Danke,

Axel
Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 8482
Registriert: 15 Feb 2006, 11:20
Wohnort: Berlin

Beitrag von Harry »

Nicht mögen wäre zuviel gesagt.
Ich finde ihn langweilig und farblos.
Gruß
Harry
____
Benutzeravatar
Kristian
Beiträge: 1903
Registriert: 16 Feb 2006, 15:16
Wohnort: Dahoam

Beitrag von Kristian »

Ich finde Kerner nett und Panerai saugut :wink:
Gruß, Jörg
Benutzeravatar
andreaseck
Beiträge: 15815
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Interessen: Uhren - was sonst?

Beitrag von andreaseck »

Hallo

Ich finde Panerai gut, und Kerner geht so.
Es gibt bessere, aber auch schlechtere :wink:

Gruß
Andreas
Benutzeravatar
indiana
Beiträge: 16789
Registriert: 15 Feb 2006, 12:13

Beitrag von indiana »

Axel66 hat geschrieben:Bin ich also nicht der einzige, der den Typ micht mag.

Danke,

Axel
Ein Langweiler ohne Profil, everybodys Darling! Nur imho!!!! :wink:
Benutzeravatar
Phoebus
Beiträge: 28
Registriert: 16 Feb 2006, 23:33
Wohnort: Region Nürnberg

Beitrag von Phoebus »

Einfach der perfekte Schwiegersohn :lol:
Benutzeravatar
schlumpf
Beiträge: 11881
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Wohnort: Köln

Beitrag von schlumpf »

Kerner? Geht so. Jedenfalls lässt er sich beim Kochen gerne von den Köchinnen füttern - wie hieß noch mal die aus Berlin, die in einer der letzten Sendungen dabei war?

Lafer hat mehrere hochwertige Uhren. Unter anderem glaube ich auch eine Rolex Sub in Stahl/Gold.
vinyllebt
Beiträge: 646
Registriert: 16 Feb 2006, 20:16

Beitrag von vinyllebt »

... "der perfekte Schwiegersohn " passt !!! :lol: :lol: :lol:
Aber seine Harmonie bestrebte Art passt ja zur Kochsendung
:lol: würd trotzdem gerne wissen, ob die kochende Zunft die Uhren gesponsort bekommt, jürgen
Benutzeravatar
andreaseck
Beiträge: 15815
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Interessen: Uhren - was sonst?

Beitrag von andreaseck »

vinyllebt hat geschrieben:würd trotzdem gerne wissen, ob die kochende Zunft die Uhren gesponsort bekommt, jürgen
Manchmal vielleicht.
Obwohl die meisten Köche sich die Uhren wohl locker
leisten können :wink:

Gruß
Andreas
Antworten