Neue PO zum neuen Bond

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
Grünschnabel
Beiträge: 741
Registriert: 07 Feb 2008, 23:42
Wohnort: München
Tätigkeit: Student

Re: Neue PO zum neuen Bond

Beitrag von Grünschnabel »

Die skelttierte Version lag ungefähr bei 115000 Euro.
Gruß, Stefan
Benutzeravatar
Reiker
Beiträge: 2741
Registriert: 27 Jan 2007, 15:38

Re: Neue PO zum neuen Bond

Beitrag von Reiker »

Gruß Karl
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27149
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Neue PO zum neuen Bond

Beitrag von kochsmichel »

Das Zifferblatt an sich ist geil.... 8) Aber....
Light side of the mood!
Michele
Beiträge: 36
Registriert: 23 Aug 2008, 22:55
Wohnort: Wien
Interessen: Mountainbiken, E-Gitarren kreischen lassen (in meiner Band), Skifahren, Fotographieren ... und natürlich alles rund um Uhren.
Tätigkeit: Consultant Digitalberatung
Kontaktdaten:

Re: Neue PO zum neuen Bond

Beitrag von Michele »

kochsmichel hat geschrieben:Das Zifferblatt an sich ist geil.... 8)
Stimmt, kommt wirklich gut! Aber - wenn dies zu einem Bond passen sollte, der zeitlich vor den bisherigen Filmen war, müsste doch eigentlich statt der Walther PPK Optik eine Beretta Optik her, oder? Die PPK bekommt Bond doch "erst" im Film "...jagd Dr. No" :lol:

Ansonsten finde ich aber auch, dass man es mit dem Merchandising übertreiben kann. An einer so teuren (und tollen) Uhr hätte ich nur ungern irgendwelche Logos à la 007 etc. :?
secretagentman
Beiträge: 1044
Registriert: 29 Mär 2006, 21:55
Wohnort: Berlin

Re: Neue PO zum neuen Bond

Beitrag von secretagentman »

Es hat nicht zufällig jmd. ne PPk rumschwirren. Nur mal vergleichsweise? :D
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27149
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Neue PO zum neuen Bond

Beitrag von kochsmichel »

Nun, da wir sie auf der Website von Omega sehen, dürfen wir glauben, dass die Uhr tatsächlich gebaut wird :lol: :

http://www.omega.ch/index.php?id=557&de ... no_cache=1

http://www.omega.ch/index.php?id=1282
Light side of the mood!
Benutzeravatar
Reiker
Beiträge: 2741
Registriert: 27 Jan 2007, 15:38

Re: Neue PO zum neuen Bond

Beitrag von Reiker »

Gruß Karl
Benutzeravatar
unnnamed
Beiträge: 4329
Registriert: 15 Feb 2006, 16:59

Re: Neue PO zum neuen Bond

Beitrag von unnnamed »

Sorry fürs Ausgraben dieses uralten Threads, aber...

Habe grade erstmalig diese Version in den Fingern. Tolle Idee mit dem
lasergravierten Glas. Je nach Licht etc. kann man sich aussuchen, ob es
nun so aussieht als seien

- die Zeiger verkratzt
- das Glas partiell von innen beschlagen oder sonstwie versaut
- das Glas von aussen verdreckt

- oder man hat das, was da steht, tatsächlich schön leserlich vor sich (ist aber eher die Ausnahme)

Nein wirklich, klasse Idee, toll umgesetzt, Chapeau :rofl:

Sollte man mit der Uhr liebäugeln, so empfehle ich dringend eine vorherige Inaugenscheinnahme.
Gruß Bernd
Antworten