Mal ne Frage

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Benutzeravatar
andreaseck
Beiträge: 15815
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Interessen: Uhren - was sonst?

Beitrag von andreaseck »

akon hat geschrieben:Wir helfen dir Andreas, wir helfen gerne :mrgreen:
Ihr seid zu gütig :lol: :lol: :lol:

Gruß
Andreas
Benutzeravatar
kajan
Beiträge: 223
Registriert: 15 Feb 2006, 20:26
Wohnort: Neckartal

Beitrag von kajan »

da man die Hoffnung nie aufgeben darf, liegen die Euronen für die verflixte Forumsuhr immer noch im Tresor. :wink:

Gruss...kajan
Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet.
Benutzeravatar
schredder66
Beiträge: 3391
Registriert: 15 Feb 2006, 12:02
Wohnort: EU-D-HS

Beitrag von schredder66 »

Forumsuhr :shock: ? Wo :shock: ? Wann :shock: ?

Ja, die Forumsuhr wäre es wert, wieder in Angriff genommen zu werden :idea: 8) !

Hat sich Jörg Schauer schon hier registriert :lol: ??? Wer sagt ihm Bescheid :lol: ???
HARRY (Member No. 25)

Gute Uhren gehen ungenau (Jean-Claude Biver)
Benutzeravatar
olibar
Beiträge: 2764
Registriert: 15 Feb 2006, 22:29
Wohnort: Berlin

Beitrag von olibar »

...gute Idee, da ich aber nicht alles zweimal schreiben möchte, verweise ich mal auf meine Frage
im anderen Thread
Grüße

Oliver

_______________________
Benutzeravatar
akon
Beiträge: 575
Registriert: 15 Feb 2006, 12:44
Wohnort: Wien

Beitrag von akon »

Langsam, langsam, Jungs. Eigentlich war der Thread lustig gemeint. Jörg hat das Projekt definitiv zu Grabe getragen und damals gesagt dass die Uhr auch in keinem anderen Forum verwirklicht wird. Aber wenn´s der Mehrheit konviniert könnte man ja mal nachdenken ob .......
G´schamster Diener, euer
Andy
Benutzeravatar
nasdaq10
Beiträge: 1520
Registriert: 15 Feb 2006, 11:15
Wohnort: Maintal

Beitrag von nasdaq10 »

Es gibt Scherze, die können ganz leicht in eine Situation münden, die alles andere als lustig ist. Bitte tut diesem Forum dieses Thema nicht gleich zum Start an. Nach den bisherigen Erfahrungen glaube ich nicht mehr daran, dass wir alle in der Lage sind, dieses Thema wirklich in Frieden zu diskutieren. :oops:

Deshalb lautet meine Bitte: Lasst diesen Thread sanft und friedlich entschlummern.
Gruß

David
_________________________________________

Wenn Du mit Vollgas die linke Spur blockierst,
solltest Du über den kauf eines schnelleren Autos
nachdenken... (ducaticorse21)
Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 14381
Registriert: 15 Feb 2006, 16:50
Interessen: Motorrad, Sportschiessen, Uhren und Amateurfunk
Tätigkeit: Staatlich geprüfter Zeltaufbauer....

Beitrag von Andi »

akon hat geschrieben:Langsam, langsam, Jungs. Eigentlich war der Thread lustig gemeint. Jörg hat das Projekt definitiv zu Grabe getragen und damals gesagt dass die Uhr auch in keinem anderen Forum verwirklicht wird. Aber wenn´s der Mehrheit konviniert könnte man ja mal nachdenken ob .......
Naja, so eine Art Forumsuhr :lol:
http://stowa.de/shop/cgi-bin/lshop.cgi? ... b--seatime

Gruß Andi :D
Viele Grüße Andi!

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Churchill
Benutzeravatar
olli1893
Beiträge: 390
Registriert: 15 Feb 2006, 18:00
Wohnort: Württemberg

Beitrag von olli1893 »

nasdaq10 hat geschrieben:Es gibt Scherze, die können ganz leicht in eine Situation münden, die alles andere als lustig ist. Bitte tut diesem Forum dieses Thema nicht gleich zum Start an. Nach den bisherigen Erfahrungen glaube ich nicht mehr daran, dass wir alle in der Lage sind, dieses Thema wirklich in Frieden zu diskutieren. :oops:

Deshalb lautet meine Bitte: Lasst diesen Thread sanft und friedlich entschlummern.
Damals ging es um den Vorwurf der Werbung im Forum des Ebner Verlages für die andere Uhrenhersteller in den Uhrenmagazinen Geld zahlen müssten .... konkreter Vorwurf die Forumsuhr als Werbeplattform für Stowa

Hier gibt es keinen Betreiber Ebner Verlag. Sondern es ist ein privates Uhrenforum. Wieso sollte man jetzt in einem unabhängigen Forum keine Forumsuhr machen dürfen ? :lol:

PS: Ich weiss hier wird die Moonwatch als Forumsuhr angesehen :)
Benutzeravatar
UVox
Beiträge: 2623
Registriert: 15 Feb 2006, 11:39
Wohnort: an Rhein und Neckar
Interessen: Uhren, Frau, Auto und Musik
Tätigkeit: Gruppenleiter Logistik Dienstleistungen

Beitrag von UVox »

ich glaube die entscheideung ob und wie so etwas
zustande kommt liegt allein bei Thomas, und diese
Entscheidung sollten wir respektieren.

ich für meinen Teil hoffe allerdings, das die alten Entwürfe
eines Tages doch noch realisiert werden, ob als
Forumsuhr oder nicht.
Gruss

Andreas
Benutzeravatar
olli1893
Beiträge: 390
Registriert: 15 Feb 2006, 18:00
Wohnort: Württemberg

Beitrag von olli1893 »

UVox hat geschrieben:ich glaube die entscheideung ob und wie so etwas
zustande kommt liegt allein bei Thomas, und diese
Entscheidung sollten wir respektieren.
.
das ist klar :)
Benutzeravatar
olibar
Beiträge: 2764
Registriert: 15 Feb 2006, 22:29
Wohnort: Berlin

Beitrag von olibar »

olli1893 hat geschrieben:...PS: Ich weiss hier wird die Moonwatch als Forumsuhr angesehen :)
...na gut, mir soll's recht sein, eine Speedy hab ich ja schon, ich finde auch, dass die Speedy für alle hier obligatorsch sein sollte, dann könnte man sich die Nassrasur bei einigen neueren Forumsteilnehmern sparen :!: BildBildBild
Grüße

Oliver

_______________________
Benutzeravatar
andreaseck
Beiträge: 15815
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Interessen: Uhren - was sonst?

Beitrag von andreaseck »

Hallo Oliver

Lieber eine Naßrasur als eine Speedy !!!!!!!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß
Andreas
Benutzeravatar
indiana
Beiträge: 16789
Registriert: 15 Feb 2006, 12:13

Beitrag von indiana »

olibar hat geschrieben:
olli1893 hat geschrieben:...PS: Ich weiss hier wird die Moonwatch als Forumsuhr angesehen :)
...na gut, mir soll's recht sein, eine Speedy hab ich ja schon, ich finde auch, dass die Speedy für alle hier obligatorsch sein sollte, dann könnte man sich die Nassrasur bei einigen neueren Forumsteilnehmern sparen :!: BildBildBild
Deine Smilies: http://www.subaru-community.net/icon_smile_big.gif

WO treibst du dich denn rum??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ist das ansteckend? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
olibar
Beiträge: 2764
Registriert: 15 Feb 2006, 22:29
Wohnort: Berlin

Beitrag von olibar »

JA, wenn Du einmal in den Genuß kommst, dieses ausgezeichnete Fahrzeug japanischer Bau- und Konstruktionsart zu fahren:!:

Vielleicht machen wir in der Kneipe mal einen Japan-Mobile-30-Seiten-Thread auf
BildBildBild
Grüße

Oliver

_______________________
Benutzeravatar
Don Tomaso
Beiträge: 10961
Registriert: 16 Feb 2006, 16:01
Wohnort: Wie Sie Baden
Tätigkeit: Physiker

Beitrag von Don Tomaso »

schredder66 hat geschrieben:Forumsuhr :shock: ? Wo :shock: ? Wann :shock: ?

Ja, die Forumsuhr wäre es wert, wieder in Angriff genommen zu werden :idea: 8) !

Hat sich Jörg Schauer schon hier registriert :lol: ??? Wer sagt ihm Bescheid :lol: ???
Naja, ich war ja damals nicht dabei...aber falls Meister Schauer Entwürfe wie damals vorgestellt verwirklichen sollte - ob F-Uhr oder nicht - könnte ich schon schwach werden. Der Vorwurf kostenloser Werbung zieht jedenfalls nicht mehr (ist eh schwachmatisches Querulantentum von ewig unzufriedenen In-Den-Keller-Gehern-zum-Lachen :D :D :D ). Was im anderen Forum kostenlose Werbung für Sonnen - äh - Monduhren gemacht wurde (gehen die eigendlich auch Tags :shock: )?
Also: Immer locker! 8)
Gruss

Thomas

Regional Engineer for Destructive Operations
Antworten