Neue Uhr von Lange

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
andreaseck
Beiträge: 15815
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Interessen: Uhren - was sonst?

Neue Uhr von Lange

Beitrag von andreaseck »

Hallo

Am 5. Mai soll in Berlin eine neue Uhr von Lange vorgestellt werden.

Hier ein erstes Bild dazu:

Bild
@Bild von watchprosite.com

Gruß
Andreas
Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 14383
Registriert: 15 Feb 2006, 16:50
Interessen: Motorrad, Sportschiessen, Uhren und Amateurfunk
Tätigkeit: Staatlich geprüfter Zeltaufbauer....

Re: Neue Uhr von Lange

Beitrag von Andi »

Für Finanzkrisen und derzeit dunkle Zeiten doch absolut angebracht :mrgreen:
Schaut doch gut aus :mrgreen:

Viele Grüsse
Andi :D

PS: der Erlös dieser Uhr wird nun auf den West-Soli umgelegt :whistling: :mrgreen: :mrgreen:
Viele Grüße Andi!

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Churchill
MSA
Beiträge: 837
Registriert: 07 Nov 2006, 11:22

Re: Neue Uhr von Lange

Beitrag von MSA »

Also die Position der Krone gefällt mir schon mal nicht :wink:
Viele Grüße!
Roland "MSA"
kleinerzeiger
Beiträge: 64
Registriert: 21 Feb 2009, 21:13
Wohnort: Düsseldorf
Interessen: Gott
Tätigkeit: Uhrmacher

Re: Neue Uhr von Lange

Beitrag von kleinerzeiger »

Eindeutig erkennbar. :shock: Sogar mit Sonnenbrille 8)
Zeiger wieder "9 vor 2" und das Datum auf "25" :)
Nikolaus B.
Beiträge: 2852
Registriert: 05 Aug 2006, 10:46
Wohnort: z.Z. im tiefen Süden

Re: Neue Uhr von Lange

Beitrag von Nikolaus B. »

MSA hat geschrieben:Also die Position der Krone gefällt mir schon mal nicht :wink:
Dat is dat Heliumventil... :whistling:
Gruß Nikolaus
Benutzeravatar
andreaseck
Beiträge: 15815
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Interessen: Uhren - was sonst?

Re: Neue Uhr von Lange

Beitrag von andreaseck »

Nikolaus B. hat geschrieben: Dat is dat Heliumventil... :whistling:
Die erste Taucheruhr von Lange :!: :shock: :mrgreen:

Gruß
Andreas
royfocke
Beiträge: 3216
Registriert: 17 Feb 2006, 10:56

Re: Neue Uhr von Lange

Beitrag von royfocke »

Da bin ich jetzt auf erste "Hell"-Fotos gespannt!


Roy
Meine Traumuhr:
Damasko-Chrono mit eigenemUhrwerk;Tricompax;Tag/Datum;schwarzesZifferblatt;kratzfester60 min-Drehring...
Benutzeravatar
andreaseck
Beiträge: 15815
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Interessen: Uhren - was sonst?

Re: Neue Uhr von Lange

Beitrag von andreaseck »

royfocke hat geschrieben:Da bin ich jetzt auf erste "Hell"-Fotos gespannt!
Ich hab schon mit meinem Juwelier darüber gesprochen.
Die Konzessionäre sind am 4. Mai alle auf eine Veranstaltung eingeladen.
Sie wissen selbst noch nicht, was Lange da vorstellt.

Gruß
Andreas
Nikolaus B.
Beiträge: 2852
Registriert: 05 Aug 2006, 10:46
Wohnort: z.Z. im tiefen Süden

Re: Neue Uhr von Lange

Beitrag von Nikolaus B. »

Sag mal Andreas, was heißt denn eigentlich die Überschrift: "When it is dark enough...."?

Evtl.: Unter Blinden ist der Einäugige König? :whistling: :mrgreen:
Gruß Nikolaus
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12676
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: Neue Uhr von Lange

Beitrag von mrdata »

Warum den immer englische Slogans? Das geht mir immer mehr auf den S... :? :D
Aber auf die Uhr bin ich auch schon gespannt!!!! Wie ein Flitzebogen!
Gruss,
Dirk

EDIT: Ok, es gibt auch Menschen in anderen Ländern, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind.
Für uns hätte ich aber schon gerne so etwas in die Richtung gehabt:
"Wenn's dunkel gnuag isch, kasch d'Sterne säha" :D :D :D
Nikolaus B.
Beiträge: 2852
Registriert: 05 Aug 2006, 10:46
Wohnort: z.Z. im tiefen Süden

Re: Neue Uhr von Lange

Beitrag von Nikolaus B. »

mrdata hat geschrieben:..."Wenn's dunkel gnuag isch, kasch d'Sterne säha"
Wennsd bsuffa bist, a! :whistling: :mrgreen:
Gruß Nikolaus
secretagentman
Beiträge: 1044
Registriert: 29 Mär 2006, 21:55
Wohnort: Berlin

Re: Neue Uhr von Lange

Beitrag von secretagentman »

Die Krone oben in der Ecke und das eher stark gepolsterte Band....Ich tippe mal auf ein etwas sportlicheres Modell. Fände ich schön :wink:
Benutzeravatar
Hertie
Beiträge: 10761
Registriert: 15 Feb 2006, 10:56
Interessen: alles was friedlich tickt
Tätigkeit: Sandwichopfer - zuständig für alles

Re: Neue Uhr von Lange

Beitrag von Hertie »

mrdata hat geschrieben: "Wenn's dunkel gnuag isch, kasch d'Sterne säha" :D :D :D
Aber ebbe, i hän im Wahni scho wa gseh ohne gluegat z´ha. :lol:
Gast-Member Nr.1 - am 15.2.2006 virtuell bereits im Schlafsack vor der Türe wartend.
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12676
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: Neue Uhr von Lange

Beitrag von mrdata »

@Nikolaus: Daran habe ich seltsamerweise als erstes gedacht, beim Anblick dieser Werbung. Ob das mit meinem gestrigen Abend zusammen hängt :D
@Hertie: das musste ich jetzt aber dreimal lesen bis ich das verstanden habe :D :D :D

Gruss,
Dirk
Benutzeravatar
RaSta
Beiträge: 1857
Registriert: 15 Feb 2006, 12:57

Re: Neue Uhr von Lange

Beitrag von RaSta »

Hallo,

vielleicht wäre dieses neue Modell ja rechtzeitig zum diesjährigen SIHH fertig geworden, hätten die Veranstalter letztes Jahr nicht beschlossen, den Salon vorzuverlegen.

Andererseits kennt man ja auch Events von Lange, um besondere Komplikationen gebührend vorzustellen. Man denke nur an das Timezone-Event ( http://www.alange-soehne.com/de/watches ... mezone.php ), bei dem 36 Konzessionäre mittels Lifeschaltung miteinader verbunden waren und die Uhren Ihrer Kundschaft vorstellten. Oder das Zeppelin-Event bei der Vorstellung der Richard Lange ( http://www.alange-soehne.com/de/origin/ ... _movie.php ).

Laut Aussage meines Konzessionärs sind am 4. Mai die deutschen Händler, am 5. Mai die internationale Presse und am 6. Mai die RoW (Rest of World) - Konzi´s nach Berlin eingeladen.

Gruß

RaSta
Antworten