Diesel macht keine Uhren sondern "Timeframes"

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Antworten
Benutzeravatar
jeannie
Beiträge: 19653
Registriert: 15 Feb 2006, 11:17
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Diesel macht keine Uhren sondern "Timeframes"

Beitrag von jeannie »

Bild

Da gibts noch mehr (und nicht nur solche Augenkrebsflundern):
http://store.dieseltimeframes.com/
http://www.watchtools.ch Uhrenwerkzeug, direkt aus der Schweiz.
Benutzeravatar
Frano
Beiträge: 1724
Registriert: 30 Mär 2009, 18:12
Wohnort: Oberfranken

Re: Diesel macht keine Uhren sondern "Timeframes"

Beitrag von Frano »

jeannie hat geschrieben:Bild

Da gibts noch mehr (und nicht nur solche Augenkrebsflundern):
http://store.dieseltimeframes.com/




:shock: :shock: :shock: :arrow: :? :!:
Wo aber der Wein fehlt, stirbt der Reiz des Lebens. Euripides
Makaveli
Beiträge: 114
Registriert: 21 Jun 2008, 10:25

Re: Diesel macht keine Uhren sondern "Timeframes"

Beitrag von Makaveli »

65 x 57mm :!:
MfG
Makaveli
Gem
Beiträge: 815
Registriert: 16 Nov 2006, 17:57
Wohnort: Île-de-France

Re: Diesel macht keine Uhren sondern "Timeframes"

Beitrag von Gem »

Es gab da immer mal wieder so Geruechte ueber Porsche-Fahrer ...

Interessante Variante fuer Leute die sich einfach nicht fuer ein Zifferblattdesign entscheiden koennen.
Wer sich eine Rlx beschafft, besitzt oder benutzt wird mit Mißachtung und abfälligen Bemerkungen auf Lebensdauer bestraft
Benutzeravatar
eastwest
Beiträge: 3621
Registriert: 15 Feb 2006, 13:50

Re: Diesel macht keine Uhren sondern "Timeframes"

Beitrag von eastwest »

Bei mir kommt Diesel nur in den Tank, aber nach Möglichkeit nicht an den Körper (übrigens gibt es sogar Handschuhe, mit denen man sich vor der Berührung von Diesel schützen kann!).
Gruß, eastwest

Eine Seiko und eine Citizen habe ich noch im Angebot!
Benutzeravatar
jjb
Beiträge: 2611
Registriert: 17 Feb 2006, 17:41
Wohnort: Nähe Hamburg

Re: Diesel macht keine Uhren sondern "Timeframes"

Beitrag von jjb »

Also, ich find die geil! :D

Und sind wir doch mal ehrlich, wenn da nicht Diesel sondern Audemars draufstehen würde, dann würde nicht von Augenkrebs, sondern von eigenständigem Design und innovativ kreativer Meisterleistung gesprochen werden. Oder? :whistling:

LG Jens
Während die einen noch ganz offiziell von 7:30 Uhr bis 16:30 Uhr Pause machen,
arbeiten andere bereits bis 25 Uhr!
Benutzeravatar
Clockwork
Beiträge: 3721
Registriert: 22 Jan 2008, 20:53
Interessen: na was wohl?

Re: Diesel macht keine Uhren sondern "Timeframes"

Beitrag von Clockwork »

jjb hat geschrieben:
Und sind wir doch mal ehrlich, wenn da nicht Diesel sondern Audemars draufstehen würde, dann würde nicht von Augenkrebs, sondern von eigenständigem Design und innovativ kreativer Meisterleistung gesprochen werden. Oder? :whistling:

LG Jens
Dachte ich mir auch gerade... allerdings sah ich eher ein anderes Symbol auf dem Zifferblatt... :mrgreen:

Mfg
“What’s equally remarkable is that … chose to go with a no-date configuration..." (Roger Ruegger)
Benutzeravatar
Thomas H. Ernst
Beiträge: 23227
Registriert: 14 Feb 2006, 16:10
Wohnort: Aarau
Interessen: Uhren, Bikes, Fotografie
Tätigkeit: Rententechniker
Kontaktdaten:

Re: Diesel macht keine Uhren sondern "Timeframes"

Beitrag von Thomas H. Ernst »

jjb hat geschrieben:Und sind wir doch mal ehrlich, wenn da nicht Diesel sondern Audemars draufstehen würde, dann würde nicht von Augenkrebs, sondern von eigenständigem Design und innovativ kreativer Meisterleistung gesprochen werden.
Genau!

Und bei ALS sehen die Zifferblätter auch bald so aus. :mrgreen:
Grüsse Thomas
Euer Board-Admin
royfocke
Beiträge: 3216
Registriert: 17 Feb 2006, 10:56

Re: Diesel macht keine Uhren sondern "Timeframes"

Beitrag von royfocke »

jjb hat geschrieben:Also, ich find die geil! :D

Und sind wir doch mal ehrlich, wenn da nicht Diesel sondern Audemars draufstehen würde, dann würde nicht von Augenkrebs, sondern von eigenständigem Design und innovativ kreativer Meisterleistung gesprochen werden. Oder? :whistling:

LG Jens


Ich fänd sie Sch.. egal welcher Name drauf steht!
Meine Traumuhr:
Damasko-Chrono mit eigenemUhrwerk;Tricompax;Tag/Datum;schwarzesZifferblatt;kratzfester60 min-Drehring...
tourby
Beiträge: 67
Registriert: 17 Aug 2008, 02:48

Re: Diesel macht keine Uhren sondern "Timeframes"

Beitrag von tourby »

Für junge Leute bestimmt ganz Schick... passt zu zerissenen Jeans und engen Karo-Hemden... am besten noch ein Tuch um den Hals :D

Also ich find die Uhr "für Jugendliche" sehr gelungen...

als erwachsener Mann kommt sie wohl nicht in Frage. Zu "verspielt"...

4 Uhrzeiten sind schön. Braucht kein Mensch, aber sieht cool aus. Junge Leute wissen wohl mit den GMT Funktionen nichts anzufangen und stellen alle Uhren auf die selbe Uhrzeit... wie das Muster auch zeigt. Oder kann man die jeweiligen 4 Uhrzeiten nicht separat verstellen???

Die Schraube finde ich auch interessant. Passt zum "futuristischen" Design...

nur den Aufdruck "3 BAR" hätten sie sich sparen können.... 3 Bar ist gar nichts... damit kannst du nicht mal ohne Angst die Hände waschen.
Brazzo
Beiträge: 177
Registriert: 23 Feb 2006, 20:35

Re: Diesel macht keine Uhren sondern "Timeframes"

Beitrag von Brazzo »

tourby hat geschrieben: nur den Aufdruck "3 BAR" hätten sie sich sparen können.... 3 Bar ist gar nichts... damit kannst du nicht mal ohne Angst die Hände waschen.

Das hast du falsch verstanden: Für 3 Euro bar auf die Ladentheke gibts diese Uhr :mrgreen:


Brazzo
Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.
royfocke
Beiträge: 3216
Registriert: 17 Feb 2006, 10:56

Re: Diesel macht keine Uhren sondern "Timeframes"

Beitrag von royfocke »

Mist! Und ich dachte man BEKOMMT drei Euro wenn man das Teil einfach mitnimmt und die das los sind...
Meine Traumuhr:
Damasko-Chrono mit eigenemUhrwerk;Tricompax;Tag/Datum;schwarzesZifferblatt;kratzfester60 min-Drehring...
Antworten