Neue Uhr : Apple Watch

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
jeannie
Beiträge: 19658
Registriert: 15 Feb 2006, 11:17
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Neue Uhr : Apple Watch

Beitrag von jeannie »

cool runnings hat geschrieben:
mrdata hat geschrieben:Ja, aber die zieht nicht meine 12€ T-Shirts an - geschweige denn für 5 Jahre :wink: :mrgreen:
Die brauch nix zum anziehen. :mrgreen:
Du hast nix mehr zum Anziehen. 8)
http://www.watchtools.ch Uhrenwerkzeug, direkt aus der Schweiz.
Benutzeravatar
Alex1974
Beiträge: 9820
Registriert: 08 Mai 2006, 14:02
Wohnort: Sweden

Re: Neue Uhr : Apple Watch

Beitrag von Alex1974 »

Gruss,
Alexander
Benutzeravatar
avatar1
Beiträge: 617
Registriert: 03 Aug 2007, 08:06
Tätigkeit: Seamaster

Re: Neue Uhr : Apple Watch

Beitrag von avatar1 »

Hm. 749,- für Bandwechsel sind schon eine Ansage...

Ach nö. lieber nicht 8)
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10463
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Re: Neue Uhr : Apple Watch

Beitrag von stere »

Ich hab keine Quarzuhr, kein iPhone und werd mir auch keine AppleWatch kaufen. Bin wohl nicht die Zielgruppe. Egal, ob es nun 349,- oder 19.999,- kostet. Ich gehe mal davon aus, dass in beiden Uhren der gleiche Inhalt steckt, oder?

stere
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
Benutzeravatar
lottemann
Beiträge: 8420
Registriert: 15 Feb 2006, 11:52
Wohnort: BaWü

Re: Neue Uhr : Apple Watch

Beitrag von lottemann »

Wer sich für 19999.- Währungseinheiten, die nicht italienische Lire sind,
eine "Uhr" mit Goldghäuse, 3,5 Stunden Akkulaufzeit und garantiertem
Verfall durch Technologiewandel in 5 bis 10 Jahren kauft, der gehört in
die Klapse.
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23550
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Neue Uhr : Apple Watch

Beitrag von MCG »

lottemann hat geschrieben:Wer sich für 19999.- Währungseinheiten, die nicht italienische Lire sind,
eine "Uhr" mit Goldghäuse, 3,5 Stunden Akkulaufzeit und garantiertem
Verfall durch Technologiewandel in 5 bis 10 Jahren kauft, der gehört in
die Klapse.
:thumbsup:
Es wird solche geben... :whistling:
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
jeannie
Beiträge: 19658
Registriert: 15 Feb 2006, 11:17
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Neue Uhr : Apple Watch

Beitrag von jeannie »

MCG hat geschrieben: :thumbsup:
Es wird solche geben... :whistling:
Aber gleich eine Million?
http://www.watchtools.ch Uhrenwerkzeug, direkt aus der Schweiz.
Benutzeravatar
bauks
Beiträge: 6287
Registriert: 16 Feb 2006, 19:38
Wohnort: Huckingen

Re: Neue Uhr : Apple Watch

Beitrag von bauks »

Bei den Preisen bin ich raus.
Standard Stahlgehäuse mit schw. Band für +250USD zur Basis-Kunterbund-Alu-Variante? Pfft....
Benutzeravatar
avatar1
Beiträge: 617
Registriert: 03 Aug 2007, 08:06
Tätigkeit: Seamaster

Re: Neue Uhr : Apple Watch

Beitrag von avatar1 »

Wenn, und nur wenn, die Sport-Variante den Puls durchgängig anzeigt, ohne dass man jedes mal ein Knopferl drücken muss, dann wäre das eine Überlegung.

Aber so, wie um die Akkulaufzeit momentan herumgeeiert wird, geh ich nicht davon aus, dass die Watch ein 90+' Training mit ständiger Pulsanzeige packt...
Benutzeravatar
jeannie
Beiträge: 19658
Registriert: 15 Feb 2006, 11:17
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Neue Uhr : Apple Watch

Beitrag von jeannie »

Gemäss SPON soll es nicht nur Gold, sondern Goldkeramik sein.

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/ ... 22479.html
http://www.watchtools.ch Uhrenwerkzeug, direkt aus der Schweiz.
Benutzeravatar
Roger Ruegger
Beiträge: 3482
Registriert: 15 Feb 2006, 18:18
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Neue Uhr : Apple Watch

Beitrag von Roger Ruegger »

jeannie hat geschrieben:Gemäss SPON soll es nicht nur Gold, sondern Goldkeramik sein.
Und spätestens bei Gizmodo bedient man dafür schon beste Rolex-Rhetorik :mrgreen:
Gizmodo hat geschrieben:Apple gold is more awesome than regular gold, and it must be mine.
http://gizmodo.com/how-apple-will-make- ... 1690212768
Dive (into) Watches
Site / Instagram / YouTube
Benutzeravatar
lottemann
Beiträge: 8420
Registriert: 15 Feb 2006, 11:52
Wohnort: BaWü

Re: Neue Uhr : Apple Watch

Beitrag von lottemann »

Das kann doch nur heissen, dass sie bei Hublot mit dem Patent geschlampt haben, oder?????
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23550
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Neue Uhr : Apple Watch

Beitrag von MCG »

lottemann hat geschrieben:Das kann doch nur heissen, dass sie bei Hublot mit dem Patent geschlampt haben, oder?????
Das heisst abwarten, bis das Produkt da ist...

Oder, dass Hublot indirekt involviert ist... Dem Jean Claude wärs zu zu trauen...

:mrgreen:
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27158
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Neue Uhr : Apple Watch

Beitrag von kochsmichel »

Aus diversen Livetickern: Spezieller Stahl. Härter als normaler Stahl. Spezielles Aluminium. Härter als normales Aluminium.....Band aus 120 Einzelteilen....

Die geben Gas. Mal schauen, wer sich von der althergebrachten Uhrenindustrie dann bald Vorhaltungen wegen einfacher Bänder anhören muss.

Wenngleich mir die Apple Watch total Latte ist, aber wenn die Anmutung und Qualität der Bänder und der Materialien insgesamt einigermaßen den vollmundigen Ankündigungen entspricht, könnte das hier und da schon Auswirkungen haben.

Trotzdem ist das nicht nachhaltig, wenn die Uhr irgendwann Elektroschrott ist.

Wir werden sehen... Classic Chrono und Andi werden sicher ihre Erfahrungen
kundtun. Glaube nicht, dass sie der Versuchung standhalten :mrgreen:
Light side of the mood!
Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 14383
Registriert: 15 Feb 2006, 16:50
Interessen: Motorrad, Sportschiessen, Uhren und Amateurfunk
Tätigkeit: Staatlich geprüfter Zeltaufbauer....

Re: Neue Uhr : Apple Watch

Beitrag von Andi »

:mrgreen:

Allerdings war mir das heute deutlich zu dünn und nichtssagend.
Und solange ich damit nicht schwimmen kann, müssen die noch auf mich warten. :whistling:
Viele Grüße Andi!

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Churchill
Antworten