http://www.salonqp.com/updates/new_watc ... red-watch/
(c) von ebenda

@Roger: Sag mal was zum Live Eindruck

(c) pageandcooper.com

Ich würde da irgendwie irgendwelches Geld für ausgeben ...kochsmichel hat geschrieben:Die gefallen mir irgendwie![]()
Messer ist das!mhanke hat geschrieben:Ich würde da irgendwie irgendwelches Geld für ausgeben ...kochsmichel hat geschrieben:Die gefallen mir irgendwie![]()
Red hot chili hat geschrieben:Irgendwie steh ich grad auf dem Schlauch, denn was zum Kuckuck hat nun jenes Design mit den Gruppe B Boliden zu tun![]()
Ich verstehe es nicht....
Vom dynamisch kraftvollem Design, welches eigentlich zu solchen Uhren gehörte, erkenne ich hier weit und breit keine Spur.
Hätte ich gewusst, dass mein Flieger zurück 2 Stunden Verspätung haben wird, wäre ich vermutlich etwas länger am SalonQP geblieben, und hätte mich dadurch auch etwas intensiver mit der Marke auseinandersetzen können.kochsmichel hat geschrieben:@Roger: Sag mal was zum Live Eindruck
Betreibt die Deutsche Bahn jetzt auch eine Fluggesellschaft?Roger Ruegger hat geschrieben:Hätte ich gewusst, dass mein Flieger zurück 2 Stunden Verspätung haben wird....kochsmichel hat geschrieben:@Roger: Sag mal was zum Live Eindruck
Die habe sogar ich gesehenThomas H. Ernst hat geschrieben:Die haben aber schönere Sachen:
Jup. Heisst Lufthansa.kochsmichel hat geschrieben:Betreibt die Deutsche Bahn jetzt auch eine Fluggesellschaft?![]()
Thomas H. Ernst hat geschrieben:Die haben aber schönere Sachen:
Ist ein Hybrid, mechanischer Chrono mit Quarzantrieb. Bei IWC geht sowas für ein Vielfaches weg.Red hot chili hat geschrieben: Und dann für so einen Quarzticker fast 900,- Euro berappen ?![]()
Nöö, muss nicht sein
Thomas H. Ernst hat geschrieben:Ist ein Hybrid, mechanischer Chrono mit Quarzantrieb. Bei IWC geht sowas für ein Vielfaches weg.Red hot chili hat geschrieben: Und dann für so einen Quarzticker fast 900,- Euro berappen ?![]()
Nöö, muss nicht sein
Mir ist sowas lieber als ein SW200 oder dergleichen.