Ulysse Nardin Classic “Year of the Monkey” Edition

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
Alex1974
Beiträge: 9820
Registriert: 08 Mai 2006, 14:02
Wohnort: Sweden

Ulysse Nardin Classic “Year of the Monkey” Edition

Beitrag von Alex1974 »

Gehaeuse : Rosegold
Durchmesser : 40mm
Wasserdicht : 50m
Uhrwerk : UN-815
Gangreserve : 42 Stunden
Spezial : Limitiert auf 88 Stueck

Bild :

Bild
Copyright : ulysse-nardin.com

Gruss,
Alexander
Gruss,
Alexander
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10461
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Re: Ulysse Nardin Classic “Year of the Monkey” Edition

Beitrag von stere »

ja mei... viel diskussionswürdiger finde ich die Tatsache, dass UN jetzt eine Boutique in Nigeria eröffnet hat (hatte ich neulich irgendwo gelesen...). OK, natürlich haben auch die Nigerianer das Recht, sich in ihrem Land schöne Uhren von UN zu kaufen... Aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wer dort durch was welches Geld verdient... :whistling: ...hmm, dann kann man schon die Frage stellen, wie egal es dem Hersteller ist, woher siene Kunden ihr Geld haben...

stere
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
Benutzeravatar
Don Tomaso
Beiträge: 10961
Registriert: 16 Feb 2006, 16:01
Wohnort: Wie Sie Baden
Tätigkeit: Physiker

Re: Ulysse Nardin Classic “Year of the Monkey” Edition

Beitrag von Don Tomaso »

Wie sieht es mit Boutiquen in Russland aus? Saudi-Arabien? Dubai? China? Bayern? SCHWEIZ??? :mrgreen:
Gruss

Thomas

Regional Engineer for Destructive Operations
Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 14381
Registriert: 15 Feb 2006, 16:50
Interessen: Motorrad, Sportschiessen, Uhren und Amateurfunk
Tätigkeit: Staatlich geprüfter Zeltaufbauer....

Re: Ulysse Nardin Classic “Year of the Monkey” Edition

Beitrag von Andi »

Stimmt! Die Schwarzgeldwohlstandsbürger, darüber spricht man nur nicht so gern. :mrgreen:
Viele Grüße Andi!

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Churchill
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21516
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Ulysse Nardin Classic “Year of the Monkey” Edition

Beitrag von Quadrilette172 »

Don Tomaso hat geschrieben:Wie sieht es mit Boutiquen in Russland aus? Saudi-Arabien? Dubai? China? Bayern? SCHWEIZ??? D E U T S C H L A N D ???? :mrgreen:
Sinnentstellende Lücke ergänzt! :whistling:
Benutzeravatar
Don Tomaso
Beiträge: 10961
Registriert: 16 Feb 2006, 16:01
Wohnort: Wie Sie Baden
Tätigkeit: Physiker

Re: Ulysse Nardin Classic “Year of the Monkey” Edition

Beitrag von Don Tomaso »

Quadrilette172 hat geschrieben:
Don Tomaso hat geschrieben:Wie sieht es mit Boutiquen in Russland aus? Saudi-Arabien? Dubai? China? Bayern? SCHWEIZ??? D E U T S C H L A N D ???? :mrgreen:
Sinnentstellende Lücke ergänzt! :whistling:
Merci. :mrgreen:
Gruss

Thomas

Regional Engineer for Destructive Operations
Benutzeravatar
safesurfer
Beiträge: 4752
Registriert: 15 Feb 2006, 16:41
Wohnort: bei CCAA
Interessen: Uhren, Fotografie, lecker Essen, lecker Getränk...

Re: Ulysse Nardin Classic “Year of the Monkey” Edition

Beitrag von safesurfer »

Die können ja auch mit 'nem Segelschiff ständig über Rhein und Mosel schippern - dann kommen sie auch mal in Luxemburg vorbei. :mrgreen:
Gruß Michael

Bälle flach halten, hoch gewinnen....
Benutzeravatar
Optimist
Beiträge: 809
Registriert: 19 Okt 2011, 21:58
Wohnort: Schwaben an der Grenze zur Wildnis
Interessen: CAD ; CAM ; Modellbau; Formenbau, Technik ...; breakdowm von professionellen Fertigungstechniken auf Hobbyniveau
Tätigkeit: Ing. der Feinwerktechnik; tech. Projektleiter Grundlagen und Technologieentwicklung
Kontaktdaten:

Re: Ulysse Nardin Classic “Year of the Monkey” Edition

Beitrag von Optimist »

Ist´s bewusst das hier zwischen Bayern und Deutschland differenziert wird???
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21516
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Ulysse Nardin Classic “Year of the Monkey” Edition

Beitrag von Quadrilette172 »

Natürlich - ist auch nicht das Gleiche :!: :mrgreen: :whistling:
Benutzeravatar
schlumpf
Beiträge: 11882
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Wohnort: Köln

Re: Ulysse Nardin Classic “Year of the Monkey” Edition

Beitrag von schlumpf »

Die Uhr gefällt mir nicht.
Schöne Uhrengrüße, Gerhard
Zifferblattzeiger
Beiträge: 6
Registriert: 10 Nov 2015, 14:09

Re: Ulysse Nardin Classic “Year of the Monkey” Edition

Beitrag von Zifferblattzeiger »

Tolle Uhr. Das Zifferblatt mit den dezenten Palmenblättern gefällt mir besonders gut.
Herzlichst,
Stefan
Exar Kun
Beiträge: 1486
Registriert: 27 Aug 2013, 14:34
Wohnort: LC 301

Re: Ulysse Nardin Classic “Year of the Monkey” Edition

Beitrag von Exar Kun »

schlumpf hat geschrieben:Die Uhr gefällt mir nicht.
Ist auch für den asiatischen Markt.
Antworten