Welche Uhrenbox...

Alles rund um die Technik, Hilfe bei Problemen, Erfahrungsberichte
Benutzeravatar
jeannie
Beiträge: 19653
Registriert: 15 Feb 2006, 11:17
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Welche Uhrenbox...

Beitrag von jeannie »

Quadrilette172 hat geschrieben:Auf dem Bild siehts aus wie aus alten Putzfäden gemacht :!: :shock: :mrgreen:
Kann sein, dass der Effekt damit erzeugt wird. :lol:
http://www.watchtools.ch Uhrenwerkzeug, direkt aus der Schweiz.
Benutzeravatar
mezdis
Beiträge: 1347
Registriert: 21 Nov 2012, 08:12

Re: Welche Uhrenbox...

Beitrag von mezdis »

Wie versprochen liefere ich zwei Quickshots meiner neuen Kiste nach. Bei Gelegenheit versuche ich das noch mit besserer Belichtung ;-)

Mit der Box bin ich übrigens sehr zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Bild

Bild
___________
Gruss mezdis
Benutzeravatar
3fe
Beiträge: 10412
Registriert: 18 Nov 2009, 16:20
Wohnort: Kanton Schwyz
Interessen: Niemals ohne Uhr!

Re: Welche Uhrenbox...

Beitrag von 3fe »

Gefällt mir gut, die Box. Der Inhalt noch mehr! 8) :thumbsup:
Beste Grüsse
Jörg


If you see a toilet in your dream, do not use it. It's a trap.
topbaer-de
Beiträge: 5776
Registriert: 12 Jun 2007, 00:48

Re: Welche Uhrenbox...

Beitrag von topbaer-de »

Sehr schön.
Hätte ich wohl auch gekauft, wenn mir damals bekannt gewesen...

Michael
Wozu Signatur?
SariBari
Beiträge: 1
Registriert: 24 Feb 2016, 08:46

Re: Welche Uhrenbox...

Beitrag von SariBari »

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe eine kleine Bitte. Wie findet ihr die Uhrenbox? http://uhrenboxtest.de/uhrenboxen/heiss ... nbox-holz/. Mein Freund ist 25 Jahre alt und leidenschaftlicher Uhrensammler und Träger natürlich auch. Leider weiß ich nicht ob ich seinen Geschmack damit treffe! Wie findet ihr die Uhr für einen 25 Jährigen?

Liebe Grüße und schon mal Danke für die Hilfe :)

Sara
topbaer-de
Beiträge: 5776
Registriert: 12 Jun 2007, 00:48

Re: Welche Uhrenbox...

Beitrag von topbaer-de »

Willkommen,
sieht Nobel aus, aber für den Preis gibt es schon andere schöne Boxen,
einfach mal hier im Thema nachlesen...

Michael
Wozu Signatur?
Benutzeravatar
jeannie
Beiträge: 19653
Registriert: 15 Feb 2006, 11:17
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Welche Uhrenbox...

Beitrag von jeannie »

SariBari hat geschrieben:Hallo liebe Gemeinde,

ich habe eine kleine Bitte. Wie findet ihr die Uhrenbox? http://uhrenboxtest.de/uhrenboxen/heiss ... nbox-holz/. Mein Freund ist 25 Jahre alt und leidenschaftlicher Uhrensammler und Träger natürlich auch. Leider weiß ich nicht ob ich seinen Geschmack damit treffe! Wie findet ihr die Uhr für einen 25 Jährigen?

Liebe Grüße und schon mal Danke für die Hilfe :)

Sara
In solchen Anpreisungen steht selten die Wahrheit. Das prominent herausgestrichene Holz ist nur schnödes MDF, hier "nur" schwarz lackiert. OK, man kann argumentieren, dass MDF aus Holz hergestellt wird. Aber es ist doch nicht das, was mit "Holz" gemeint ist.

Das, was aussen wie Holz aussieht, ist in 95% der Fälle bedrucktes Papier.

Du kannst dir die Box schicken lassen und bei Nichtgefallen ja zurücksenden. Aber der Preis ist eh jenseits von Gut und Böse.
http://www.watchtools.ch Uhrenwerkzeug, direkt aus der Schweiz.
Benutzeravatar
Alex1974
Beiträge: 9820
Registriert: 08 Mai 2006, 14:02
Wohnort: Sweden

Re: Welche Uhrenbox...

Beitrag von Alex1974 »

Gruss,
Alexander
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12453
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Welche Uhrenbox...

Beitrag von Heinz-Jürgen »

Sieht nach Ikea aus...


Heinz-Jürgen
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21915
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Welche Uhrenbox...

Beitrag von cool runnings »

Heinz-Jürgen hat geschrieben:Sieht nach Ikea aus...


Heinz-Jürgen
Ikea baut Uhren?





:mrgreen:
Benutzeravatar
Guntram
Beiträge: 9542
Registriert: 18 Feb 2006, 11:46

Re: Welche Uhrenbox...

Beitrag von Guntram »

Jede Menge sogar! Besonders beliebt sind die Modelle Reversøks, Cålåtråvåxx und Dejdeyt. :wink:
Benutzeravatar
rank
Beiträge: 4124
Registriert: 05 Nov 2010, 19:10

Re: Welche Uhrenbox...

Beitrag von rank »

:mrgreen: Röxrödeldieböx...

Ein bisschen Steinhart-lastig vielleicht..aber darum geht es ja wohl hier auch nicht...
Gruß, Frank
Benutzeravatar
3fe
Beiträge: 10412
Registriert: 18 Nov 2009, 16:20
Wohnort: Kanton Schwyz
Interessen: Niemals ohne Uhr!

Re: Welche Uhrenbox...

Beitrag von 3fe »

Guntram hat geschrieben:Jede Menge sogar! Besonders beliebt sind die Modelle Reversøks, Cålåtråvåxx und Dejdeyt. :wink:
:lol: :lol:
Beste Grüsse
Jörg


If you see a toilet in your dream, do not use it. It's a trap.
Benutzeravatar
jeannie
Beiträge: 19653
Registriert: 15 Feb 2006, 11:17
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Welche Uhrenbox...

Beitrag von jeannie »

rank hat geschrieben: :mrgreen: Röxrödeldieböx...
Bild
http://www.watchtools.ch Uhrenwerkzeug, direkt aus der Schweiz.
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23522
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Welche Uhrenbox...

Beitrag von MCG »

:thumbsup: :lol:
LG aus Mostindien - Markus
Antworten