Wo waren Eure Uhren diesen Sommer

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
safesurfer
Beiträge: 4752
Registriert: 15 Feb 2006, 16:41
Wohnort: bei CCAA
Interessen: Uhren, Fotografie, lecker Essen, lecker Getränk...

Re: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer

Beitrag von safesurfer »

Ganz weit weg - hier die Aquanaut an meinem runden Geburtstag auf dem Mount Koya

Bild
Gruß Michael

Bälle flach halten, hoch gewinnen....
holli
Beiträge: 77
Registriert: 04 Jan 2010, 18:44
Wohnort: München

Re: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer

Beitrag von holli »

Nachdem man am Abend nach dem CL Endspiel Juventus gegen FC Barcelona (war übrigens auch im Stadion :D )am 6. Juni 2015 gegen 23.45Uhr vor dem Hotel "Crowne Plaza" in der Nürnberger Strasse 65 ( Nähe Gedächtniskirche) zwei Personen die als Barcelone Fans erkennbar waren (ich trug ein FC Bayern Trikot) mir meine "Rolex Date Just vom Handgelenk stehlen wollten.Der eine wollte ein Foto mit seinem Freund von mir machen,dieser Umarmte mich dann und drückte mich dann nach unten. :shock: Das öffnen des Verschlusses wurde sehr raffiniert gemacht , habe überhaupt nichts gemerkt. Gott sei Dank wollte er vom gleichen Arm noch mehr, nämlich meinen teueren Ring mir vom Finger ziehen.
Der sitzt sehr fest am Finger und das merkte ich dann,löste mich dann von ihm spondan ergriffen beide die Flucht .
ohne Ring hätte ich heute eine Rolex weniger :D
Nach diesem Erlebnis bleiben meine wertvollen Armbanduhren im Urlaub immer schön zu Hause im Safe
Gruß
Günther
Benutzeravatar
bauks
Beiträge: 6287
Registriert: 16 Feb 2006, 19:38
Wohnort: Huckingen

Re: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer

Beitrag von bauks »

Maximus82 hat geschrieben:Ui, wie war die Kreuzfahrt und wie warst du mit dem Schiff zufrieden?
Nachtrag: Noch im Bau, Buchung für nä. Herbst geht morgen raus. 8)
https://tuicruises.com/mein-schiff-5/schiffsbau/

Da habe ich genug Zeit, mir zu überlegen, welche Uhr mich begleiten wird (wenn es was anderes als die SINN sein soll). In den letzten Jahren hat sich aber gezeigt, dass mehr als eine Uhr meist unpraktikabel war - zumindest wenn eine von denen mechanisch war. Also gilt es, eine Uhr zu finden, die sowohl Pool- als auch Abendessen-tauglich ist. :)
Benutzeravatar
Meno
Beiträge: 1337
Registriert: 29 Jun 2014, 11:14
Wohnort: Schweiz

Re: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer

Beitrag von Meno »

Rat mal wo?

Bild
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21540
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer

Beitrag von Quadrilette172 »

Meno hat geschrieben:Rat mal wo?
Las Vegas :?: :shock:


:mrgreen:
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10463
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Re: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer

Beitrag von stere »

:rofl: :rofl: :rofl:

stere
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
Benutzeravatar
3fe
Beiträge: 10412
Registriert: 18 Nov 2009, 16:20
Wohnort: Kanton Schwyz
Interessen: Niemals ohne Uhr!

Re: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer

Beitrag von 3fe »

Beste Grüsse
Jörg


If you see a toilet in your dream, do not use it. It's a trap.
Benutzeravatar
safesurfer
Beiträge: 4752
Registriert: 15 Feb 2006, 16:41
Wohnort: bei CCAA
Interessen: Uhren, Fotografie, lecker Essen, lecker Getränk...

Re: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer

Beitrag von safesurfer »

3fe hat geschrieben:Du warst in China!! :thumbsup: :tongueout:

http://www.heute.at/freizeit/reisen/art23666,1155511
:mrgreen:
Gruß Michael

Bälle flach halten, hoch gewinnen....
Benutzeravatar
bauks
Beiträge: 6287
Registriert: 16 Feb 2006, 19:38
Wohnort: Huckingen

Re: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer

Beitrag von bauks »

mhanke hat geschrieben:"Eine Seefahrt, die ist lustig,
eine Seefahrt, die ist schön,
weil da kann der Bauksi Oberweiten hüpfen sehn!
Hollari, hollaro ..."
Hier nun das dazugehörige Video: :mrgreen:
http://tuicruises.com/blog/2015/12/mein ... -schiff-4/
Benutzeravatar
bauks
Beiträge: 6287
Registriert: 16 Feb 2006, 19:38
Wohnort: Huckingen

Re: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer

Beitrag von bauks »

Zur diesjährigen Schiffsreise nehme ich diese Kombi mit. Für die Abendgarderobe kommt noch was dazu - aber definitiv nichts mechanisches. 8)

Bild
Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 14383
Registriert: 15 Feb 2006, 16:50
Interessen: Motorrad, Sportschiessen, Uhren und Amateurfunk
Tätigkeit: Staatlich geprüfter Zeltaufbauer....

Re: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer

Beitrag von Andi »

Was ist das? Ein Sitzkissen.............. :mrgreen:
Viele Grüße Andi!

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Churchill
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12454
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer

Beitrag von Heinz-Jürgen »

Andi hat geschrieben:Was ist das? Ein Sitzkissen.............. :mrgreen:
Ich tippe auf Kopfhörer. Angebracht auf See.

Heinz-Jürgen
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 14383
Registriert: 15 Feb 2006, 16:50
Interessen: Motorrad, Sportschiessen, Uhren und Amateurfunk
Tätigkeit: Staatlich geprüfter Zeltaufbauer....

Re: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer

Beitrag von Andi »

Heinz-Jürgen hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:Was ist das? Ein Sitzkissen.............. :mrgreen:
Ich tippe auf Kopfhörer. Angebracht auf See.

Heinz-Jürgen
Nee, Kopfhörer sehen anders aus, ist bestimmt ein Sitzkissen :wink:
Viele Grüße Andi!

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Churchill
Benutzeravatar
paimei
Beiträge: 522
Registriert: 07 Aug 2007, 18:07
Wohnort: Kt. ZH

Re: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer

Beitrag von paimei »

Tragbarer Bluetooth Lautsprecher :tongueout:

Kann man den schon mit der G-Shock steuern?
Benutzeravatar
bauks
Beiträge: 6287
Registriert: 16 Feb 2006, 19:38
Wohnort: Huckingen

Re: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer

Beitrag von bauks »

Jep, ist ein wasserdichter BT-Speaker von Ultimate Ears: http://www.ultimateears.com/de-de/ueroll#great-sound

Nein, Steuerung nur via BT bzw. über diese übergroßen "+" und "-" Tasten am Lautsprecher.
Ich weiß zwar nicht, wozu wasserdicht aber die Stahlspüle in der Küche wird damit zu einem prima Resonanzkörper. :lol:
Antworten