Es liegt was in der Luft ...

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
nasowas
Beiträge: 1396
Registriert: 22 Jan 2016, 10:56

Re: Es liegt was in der Luft ...

Beitrag von nasowas »

walter hat geschrieben:Aha, auf die hätte ich nicht getippt...
Willkommen im Klub :yahoo:
Eine gute...sehr gute Wahl !

Viel Spaß mit dem schönen Fliegerchronographen :D

Nicht als Flieger geeignet?
Mach mal das Licht aus und guck dann auf die Uhr :thumbsup:
Walter
Danke Walter,

bei Dunkelheit ist sie super :thumbsup:.
Bei der XXI können einem die rhodierten Facetten ganz schön das Auge rausschießen - Tag und Sonnenschein vorausgesetzt. Was die Cockpittauglichkeit ein bisschen einschränkt. Hier geht der Punkt klar an die XX.

Gruß
Benjamin
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21915
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Es liegt was in der Luft ...

Beitrag von cool runnings »

Schöne Uhr. :thumbsup:
Viel Freude mit der Neuen. :D
nasowas
Beiträge: 1396
Registriert: 22 Jan 2016, 10:56

Re: Es liegt was in der Luft ...

Beitrag von nasowas »

cool runnings hat geschrieben:Schöne Uhr. :thumbsup:
Viel Freude mit der Neuen. :D
Danke dir!

Bild

Benjamin
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12453
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Es liegt was in der Luft ...

Beitrag von Heinz-Jürgen »

Wow! Gratulation auch von mir. Sie passt auch von der Größe her perfekt an Deinen Arm.

:thumbsup:

Heinz-Jürgen
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
nasowas
Beiträge: 1396
Registriert: 22 Jan 2016, 10:56

Re: Es liegt was in der Luft ...

Beitrag von nasowas »

Merci, Heinz-Jürgen!
Normalerweise sind die 43mm bei mir schon ehr (zu) groß. Aber die Uhr beweist mal wieder, dass Pauschalaussagen da einfach schwierig sind. Die heruntergezogenen Hörner und das erstklassige Band machen's. Bin sehr zufrieden. Präsent aber nicht wuchtig oder gar zu groß.

Benjamin
Maximus82
Beiträge: 2521
Registriert: 12 Apr 2007, 15:08
Wohnort: Wien

Re: Es liegt was in der Luft ...

Beitrag von Maximus82 »

Glückwunsch Benjamin! Viel Spaß und Freude mit der "Luftigen". :wink:
lg Stephan
nasowas
Beiträge: 1396
Registriert: 22 Jan 2016, 10:56

Re: Es liegt was in der Luft ...

Beitrag von nasowas »

Auch dir vielen Dank!

Benjamin
Benutzeravatar
rank
Beiträge: 4124
Registriert: 05 Nov 2010, 19:10

Re: Es liegt was in der Luft ...

Beitrag von rank »

Eine tolle Uhr, gerade mit dem Blatt. Ich hatte sie mit dem schwarzen Blatt vor Jahren mal am Arm. Die Größe empfand ich auch absolut tragbar für schmalere Handgelenke, allerdings kam sie mir ggü dem Vorgänger auch (du schreibst es selber) recht verspielt vor. Mich hat das damals abgehalten, wenn ich Deine Bilder jetzt sehe, frage ich mich allerdings, ob das zurecht so war..;-)
Gruß, Frank
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12670
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: Es liegt was in der Luft ...

Beitrag von mrdata »

nasowas hat geschrieben: Bild
:thumbsup: schaut gut aus! Aber 2 Jahre können verdammt lang sein,... :whistling: :mrgreen:
nasowas
Beiträge: 1396
Registriert: 22 Jan 2016, 10:56

Re: Es liegt was in der Luft ...

Beitrag von nasowas »

Inhaber des China-Buffet-Restaurants hat geschrieben:It's all about quality not quantity
Wenn ich mir ne Steinhart hole ist der Druck zu groß geworden :oops:

Benjamin
nasowas
Beiträge: 1396
Registriert: 22 Jan 2016, 10:56

Re: Es liegt was in der Luft ...

Beitrag von nasowas »

rank hat geschrieben:Eine tolle Uhr, gerade mit dem Blatt. Ich hatte sie mit dem schwarzen Blatt vor Jahren mal am Arm. Die Größe empfand ich auch absolut tragbar für schmalere Handgelenke, allerdings kam sie mir ggü dem Vorgänger auch (du schreibst es selber) recht verspielt vor. Mich hat das damals abgehalten, wenn ich Deine Bilder jetzt sehe, frage ich mich allerdings, ob das zurecht so war..;-)
Also ich sehe das ehr als die aeronautische Alternative zum Desk Diver - letztendlich ein Schmuckstück. Das ist nun eine Liga wo es schon etwas mehr als reines 'form follows function' sein darf. Auch wenn ich sonst ein Verfechter dessen bin.
Ich muss mal mein Behelfs-Makro-Zeugs rauskramen und versuchen Details einzufangen. Die sind wirklich ganz großes Kino.

Benjamin
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27149
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Es liegt was in der Luft ...

Beitrag von kochsmichel »

Meinen herzlichsten Glückwunsch!!! :thumbsup:
Light side of the mood!
Benutzeravatar
Holm
Beiträge: 1132
Registriert: 01 Jun 2006, 10:02
Wohnort: PLZ-Gebiet 01
Interessen: Motorrad - Uhren - Bücher

Re: Es liegt was in der Luft ...

Beitrag von Holm »

Da bleibt mir glatt die Luft weg. Sehr schick! Herzlichen Glückwunsch.
Ein Schelm der denkt.
nasowas
Beiträge: 1396
Registriert: 22 Jan 2016, 10:56

Re: Es liegt was in der Luft ...

Beitrag von nasowas »

Auch euch beiden, herzlichen Dank!

Benjamin
Benutzeravatar
Hertie
Beiträge: 10755
Registriert: 15 Feb 2006, 10:56
Interessen: alles was friedlich tickt
Tätigkeit: Sandwichopfer - zuständig für alles

Re: Es liegt was in der Luft ...

Beitrag von Hertie »

Breguet geht immer. Besonders die Verarbeitung hat es mir angetan. :thumbsup:
Gast-Member Nr.1 - am 15.2.2006 virtuell bereits im Schlafsack vor der Türe wartend.
Antworten