Mein Exit... ROLEX SEADWELLER 116600

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Benutzeravatar
RalligerFlo
Beiträge: 1761
Registriert: 21 Apr 2007, 15:56

Mein Exit... ROLEX SEADWELLER 116600

Beitrag von RalligerFlo »

Hallo liebes Forum,

so ziemlich genau vor zehn Jahren habe ich begonnen mich mit hochwertigen Uhren zu beschäftigen. Als Sternzeichen WAAGE war es nicht immer ganz einfach schnelle Entscheidungen zu fällen und ich weiß ich habe dieses und andere Foren sehr strapaziert. Dies wird aber nun zu Ende sein da heute meine EXIT-Uhr gekommen ist. Viele werden es nicht glauben, aber heute ist Schluss mit dem Uhrenkauf und auch mit den Foren. Man lässt einfach zu viel Zeit auf der Strecke und es gibt noch andere Dinge die man im Leben machen sollte.

Dank euch, dem Uhrforum und auch RLX konnte ich mich gut eindecken in den letzten Jahren. Seit einer guten Woche bin ich nun 34 Jahre alt und mit der bisherigen Kollektion von

- Omega Seamaster 2254.50
- Omega Seamaster Aqua Terra Quartz
- Omega Constellation Vintage Quartz
- Rolex Airking 114200
- Rolex Datejust 116234 mit Jubi
- Rolex Yachtmaster 16622
- Tudor Sport 20013
- Jaeger LeCoultre Reverso Grande Taille
- Zenith El Primero Chrono

sollte ich mein restliches Leben gut meistern können. Besonders wenn man bedenkt das heute noch ein OBERKNALLER hinzugekommen ist. Eine Rolex Seadweller 116600. Ist zwar "bloß" ein Stahl-Sportie, aber super toll.

Nachfolgend ein paar Bilder vom Auspacken und der Uhr.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Mehr Bilder folgen in Kürze...


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12453
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Mein Exit... ROLEX SEADWELLER 116600

Beitrag von Heinz-Jürgen »

Keine Eile. Wir kennen die Uhr.
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Benutzeravatar
RalligerFlo
Beiträge: 1761
Registriert: 21 Apr 2007, 15:56

Re: Mein Exit... ROLEX SEADWELLER 116600

Beitrag von RalligerFlo »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
RalligerFlo
Beiträge: 1761
Registriert: 21 Apr 2007, 15:56

Re: Mein Exit... ROLEX SEADWELLER 116600

Beitrag von RalligerFlo »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
RalligerFlo
Beiträge: 1761
Registriert: 21 Apr 2007, 15:56

Re: Mein Exit... ROLEX SEADWELLER 116600

Beitrag von RalligerFlo »

Wristshot kann ich leider keinen besseren liefern da noch die Bandanpassung fehlt.

Bild
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12670
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: Mein Exit... ROLEX SEADWELLER 116600

Beitrag von mrdata »

Ähhhhh Moment! Sinn u. Zweck eines Hobbys sollte es doch sein, damit schöne Zeit zu verbringen...
Ich sehe gerade, es sind noch weitere Bilder gekommen!
Wow! Schaut gut aus! Herzlichen Glückwunsch zur EXIT :lol:

Viele Grüße, Dirk
Benutzeravatar
RalligerFlo
Beiträge: 1761
Registriert: 21 Apr 2007, 15:56

Re: Mein Exit... ROLEX SEADWELLER 116600

Beitrag von RalligerFlo »

Die Orientierung der Bilder und die Qualität bitte ich zu entschuldigen. Ist alles mit einem Mobiltelefon gemacht und hochgeladen. Die Uhr ist aber sowieso bekannt und somit sollte es kein Problem darstellen. :D



So, eine abschließende Bitte habe ich noch an die Moderation des Forums. Ich möchte das dies ein richtiger EXIT wird und deswegen bitte ich um die Deaktivierung meines Accounts.


Vielen Dank und allen noch viel Spaß in Zukunft mit vielen schönen neuen Uhrenkäufen. Meine Uhren-Jahre sind vorbei!!!
baghipapa
Beiträge: 2333
Registriert: 21 Apr 2008, 08:52

Re: Mein Exit... ROLEX SEADWELLER 116600

Beitrag von baghipapa »

Exit gekauft und Tschüss
Das nenn ich konsequent :thumbsup:
Benutzeravatar
BSBV
Beiträge: 1424
Registriert: 07 Mai 2010, 12:21

Re: Mein Exit... ROLEX SEADWELLER 116600

Beitrag von BSBV »

baghipapa hat geschrieben:Exit gekauft und Tschüss
Das nenn ich konsequent :thumbsup:
Da schließe ich mich an.

R E S P E K T 8)

Viel Spass und lange Tragezeit mit der Rolex. :wink:
Gruß

Bernd
Benutzeravatar
3fe
Beiträge: 10412
Registriert: 18 Nov 2009, 16:20
Wohnort: Kanton Schwyz
Interessen: Niemals ohne Uhr!

Re: Mein Exit... ROLEX SEADWELLER 116600

Beitrag von 3fe »

RalligerFlo hat geschrieben: So, eine abschließende Bitte habe ich noch an die Moderation des Forums. Ich möchte das dies ein richtiger EXIT wird und deswegen bitte ich um die Deaktivierung meines Accounts.


:lol: :lol: :lol:

Glückwunsch zur SD4K :thumbsup:
Beste Grüsse
Jörg


If you see a toilet in your dream, do not use it. It's a trap.
Benutzeravatar
alinghi74
Beiträge: 4464
Registriert: 16 Feb 2006, 08:20
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Mein Exit... ROLEX SEADWELLER 116600

Beitrag von alinghi74 »

Kann man machen. :thumbsup:
Gruss alinghi74

VintageCERTINAs.ch

Join me on facebook and instagram!
Benutzeravatar
walter
Beiträge: 9150
Registriert: 15 Feb 2006, 20:45

Re: Mein Exit... ROLEX SEADWELLER 116600

Beitrag von walter »

Kein schlechtes Finale :thumbsup:

- Omega Seamaster 2254.50
- Omega Seamaster Aqua Terra Quartz
- Omega Constellation Vintage Quartz
- Rolex Airking 114200
- Rolex Datejust 116234 mit Jubi
- Rolex Yachtmaster 16622
- Tudor Sport 20013
- Jaeger LeCoultre Reverso Grande Taille
- Zenith El Primero Chrono
10 Uhren sind einerseits eine durchaus respektable Sammlung.
Andererseits wäre bei den Quarzern noch Luft nach oben...
Lieber Flo, wenn das wirklich Dein Finale beim Thema Uhren ist...Farewell !
Wenn nicht, komm halt wieder. :wink:
Walter

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste
Benutzeravatar
Meno
Beiträge: 1337
Registriert: 29 Jun 2014, 11:14
Wohnort: Schweiz

Re: Mein Exit... ROLEX SEADWELLER 116600

Beitrag von Meno »

Gratuliere! Well done :D

Bis bald. :whistling:
Benutzeravatar
d.r.v.s
Beiträge: 2530
Registriert: 17 Feb 2006, 00:12
Wohnort: ÖSTERREICH
Interessen: Fliegen, Uhren, Kulinarik, Porsche

Re: Mein Exit... ROLEX SEADWELLER 116600

Beitrag von d.r.v.s »

schönes EXIT
Benutzeravatar
Sedi
Beiträge: 5460
Registriert: 05 Feb 2007, 17:34
Wohnort: Bischberg

Re: Mein Exit... ROLEX SEADWELLER 116600

Beitrag von Sedi »

Da muss ich mal wieder an die Exit-Briefmarke denken. Aber schöne Uhr. Viel Spaß damit!
Deaktivieren des Accounts halte ich aber für eine leichte Überreaktion :mrgreen:.
Das muß die Uhr abkönnen!
Antworten