Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
walter
Beiträge: 9150
Registriert: 15 Feb 2006, 20:45

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von walter »

nasowas hat geschrieben:
Dazu fällt mir jetzt eigentlich nur Frankfurt und Grenchen ein. Oder habe ich was übersehen?

Benjamin
Die Meisten hier würden zwar Biel assoziieren :mrgreen:
Aber Grenchen ist nicht schlecht.
Die hier habe Samstag probiert...macht mich nervös :whistling:

Bild
Walter

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12670
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von mrdata »

Sehr gefällig, Walter! :D Hat die eine Keramiklünette? Manchmal sollte ich öfter über den Tellerrand schauen, hab ich das Gefühl... :thumbsup:
Radiopirat
Beiträge: 1157
Registriert: 20 Apr 2016, 10:03
Interessen: Laser, Funk, Musik, Schönwettertauchen (PADI AOWD)

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Radiopirat »

walter hat geschrieben:Bild
Walter
Schöne Uhr, wirklich, aber irgendwie falsche Schriftart bei den Datums-Zahlen. Die "4" zieht optisch nach oben...

Hier noch eine interessante Betrachtungsweise zur Lesbarkeit von Datumsanzeigen... https://youtu.be/pR6UMWD-knE
Zuletzt geändert von Radiopirat am 17 Okt 2016, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
Auch das geht vorbei!
Benutzeravatar
walter
Beiträge: 9150
Registriert: 15 Feb 2006, 20:45

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von walter »

mrdata hat geschrieben:Sehr gefällig, Walter! :D Hat die eine Keramiklünette? Manchmal sollte ich öfter über den Tellerrand schauen, hab ich das Gefühl... :thumbsup:
Ja, die gibt's in 4 Varianten: helles und dunkles ZB
, mit heller Stahlünette oder Keramik.
Walter

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste
nasowas
Beiträge: 1396
Registriert: 22 Jan 2016, 10:56

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von nasowas »

Ja, kann man machen :thumbsup: :!:
Da sollte ich auch mal wieder ein paar durchprobieren.
Für mich gern ohne gravierte Lünette und verschraubte Drücker, dafür mit den großen grünen Schwertzeigern.
So ähnlich halt wieder :wink:, nur mit mehr Zeigern:
Bild

Benjamin
Benutzeravatar
BSBV
Beiträge: 1424
Registriert: 07 Mai 2010, 12:21

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von BSBV »

Bild
Gruß

Bernd
Benutzeravatar
luminor
Beiträge: 4094
Registriert: 19 Feb 2006, 14:17
Wohnort: SüdwestDE
Kontaktdaten:

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von luminor »

Heinz-Jürgen hat geschrieben: Mit Selfie-Stick aufgenommen?

H.-J.

Ne, Handy mit der rechten Hand an Seitenscheibe gedrückt und Selfie ausgelöst.... :whistling:
Bleibt Gesund! Sascha




A Sin every Day, keeps the Doctor stay away!
Follow me on Insta: #watchbumble
Benutzeravatar
curty
Beiträge: 171
Registriert: 09 Okt 2006, 13:20

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von curty »

In letzter Zeit eigentlich fast nur noch diese beiden :thumbsup:

Bild

Bild
Benutzeravatar
mike_votec
Beiträge: 9834
Registriert: 15 Feb 2006, 12:29
Wohnort: Niederrhein
Interessen: Uhren, Laufen, Motorrad- und Radfahren, Reisen

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von mike_votec »

parkettbulle hat geschrieben:Meine neue Sonntagsuhr ...


Bild



:wink:
Ein Traum! :thumbsup:
Grüße,

Michael
Benutzeravatar
Hertie
Beiträge: 10752
Registriert: 15 Feb 2006, 10:56
Interessen: alles was friedlich tickt
Tätigkeit: Sandwichopfer - zuständig für alles

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Hertie »

curty hat geschrieben:In letzter Zeit eigentlich fast nur noch diese beiden :thumbsup:

Bild

Bild
Oh, ein seltener Gast meldet sich zurück. Freut mich. :thumbsup: Und das auch noch mit zwei tollen Uhren. :wink:
Falls du sie mal tauschen möchtest, weißt du wo du mich finden kannst. :mrgreen:
Gast-Member Nr.1 - am 15.2.2006 virtuell bereits im Schlafsack vor der Türe wartend.
Benutzeravatar
calla25
Beiträge: 1422
Registriert: 20 Feb 2007, 11:26
Interessen: Musik, Hifi, Uhren

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von calla25 »

Bild
Viele Grüsse Jörg
Benutzeravatar
Sedi
Beiträge: 5460
Registriert: 05 Feb 2007, 17:34
Wohnort: Bischberg

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Sedi »

Ollech & Waijs Handaufzug:
Bild
Das muß die Uhr abkönnen!
möhne
Beiträge: 4200
Registriert: 16 Feb 2006, 14:16

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von möhne »

curty hat geschrieben:In letzter Zeit eigentlich fast nur noch diese beiden :thumbsup:

Bild

Bild

Ein sehr schönes Pärchen aus Schaffhausen! Viel Spass damit.


Gruß!

Klaus
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27149
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von kochsmichel »

walter hat geschrieben:
nasowas hat geschrieben:
Dazu fällt mir jetzt eigentlich nur Frankfurt und Grenchen ein. Oder habe ich was übersehen?

Benjamin
Die Meisten hier würden zwar Biel assoziieren :mrgreen:
Aber Grenchen ist nicht schlecht.
Die hier habe Samstag probiert...macht mich nervös :whistling:

Bild
Walter
Die mag ich :thumbsup:
Light side of the mood!
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21510
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Quadrilette172 »

Zwischendurch mal die mit dem extrem angenehmen zu tragenden Stahlband - wie ich finde :wink:

Bild

Gruss

Stefan, 8)
Antworten