Uhr mit Farbwechsel Zifferblatt

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Seamaster73
Beiträge: 100
Registriert: 20 Aug 2016, 07:51

Uhr mit Farbwechsel Zifferblatt

Beitrag von Seamaster73 » 07 Nov 2016, 01:14

Hier mal die Color Inspiration http://www.color-inspiration.de/de/FZD/ ... hes_2.html . Es gibt noch andere Modelle jeweils in 2 Grössen und andere Muster mit und ohne Zeiger. Wobei zu sagen ist das die Farben weit weniger kräftig rüber kommen als im Katalog von Color Inspiration. Daneben gibt es noch die http://www.rainbow-watch.de/ Auch mit Uhr im Bilderrahmen.
Farbe wechselt dauerhaft durch transparente Farbscheiben als Stunden und Minutenzeiger, am Rand vom Zifferblatt ist ein Ringförmiger Spiegel.

Code: Alles auswählen

[img][url=https://postimg.org/image/isd535dsx/][img]https://s16.postimg.org/isd535dsx/IMG_0423.jpg[/img][/url] [url=https://postimg.org/image/bdntarrxd/][img]https://s16.postimg.org/bdntarrxd/IMG_0424.jpg[/img][/url] [url=https://postimg.org/image/ntkj4il9d/][img]https://s16.postimg.org/ntkj4il9d/IMG_0425.jpg[/img][/url] [url=https://postimg.org/image/fcl0tlgkh/][img]https://s16.postimg.org/fcl0tlgkh/IMG_0427.jpg[/img][/url] [url=https://postimg.org/image/fduyn0ie9/][img]https://s16.postimg.org/fduyn0ie9/IMG_0429.jpg[/img][/url] [url=https://postimg.org/image/rh0aaktgh/][img]https://s16.postimg.org/rh0aaktgh/IMG_0430.jpg[/img][/url] [url=https://postimg.org/image/4tl14fdwh/][img]https://s16.postimg.org/4tl14fdwh/IMG_0431.jpg[/img][/url] [url=https://postimg.org/image/6mnxsqz35/][img]https://s16.postimg.org/6mnxsqz35/IMG_0432.jpg[/img][/url] [url=https://postimg.org/image/4w4wr9hk1/][img]https://s16.postimg.org/4w4wr9hk1/IMG_0433.jpg[/img][/url] [url=https://postimg.org/image/eupvdqqzl/][img]https://s16.postimg.org/eupvdqqzl/IMG_0447.jpg[/img][/url] [url=https://postimg.org/image/nr58vf6zl/][img]https://s16.postimg.org/nr58vf6zl/IMG_0460.jpg[/img][/url] [url=https://postimg.org/image/ih0a44mqp/][img]https://s16.postimg.org/ih0a44mqp/IMG_0462.jpg[/img][/url] [url=https://postimg.org/image/7vges4gf5/][img]https://s16.postimg.org/7vges4gf5/IMG_0472.jpg[/img][/url] 
[url=https://postimage.org/index.php?lang=german]picupload[/url]   [/img]
EDIT Modi: Auch du kannst die Regeln beachten. Lies den Link, der dir gestern genannt wurde oder schau in die FAQ!

Seamaster73
Beiträge: 100
Registriert: 20 Aug 2016, 07:51

Re: Uhr mit Farbwechsel Zifferblatt

Beitrag von Seamaster73 » 07 Nov 2016, 16:50

Entschuldigung, war keine Absicht wegen den Bilder. Kann mir einer erklären was vorher nicht in ordnung war ?

ist das korrekt
https://postimg.org/image/585419axv/
oder ?
https://s13.postimg.org/opzrh77vr/IMG_0472.jpg

oder
https://s18.postimg.org/e8kexarqx/IMG_0472.jpg

Vielen Dank für jede Antwort

Benutzeravatar
lottemann
Beiträge: 7468
Registriert: 15 Feb 2006, 11:52
Wohnort: BaWü

Re: Uhr mit Farbwechsel Zifferblatt

Beitrag von lottemann » 07 Nov 2016, 18:04

Das hier:

Code: Alles auswählen

https://s18.postimg.org/e8kexarqx/IMG_0472.jpg
mit img-Etikett

Code: Alles auswählen

[img]https://s18.postimg.org/e8kexarqx/IMG_0472.jpg[/img]
ist ideal :wink:

Bild

Gruss,

Michael

Seamaster73
Beiträge: 100
Registriert: 20 Aug 2016, 07:51

Re: Uhr mit Farbwechsel Zifferblatt

Beitrag von Seamaster73 » 07 Nov 2016, 19:02

Vielen Dank
Trotz dem ist mir nicht ganz klar warum ersteres nicht gewünscht ist. Habe gleich mehrere Bilder auf PostImage.org hochgeladen und hier als "Ansicht für Foren" eingefügt.
Siehe auf : http://postimg.org/gallery/2ahq11dp2/8904d761/
Danke für jede Aufklärung.Mfg

Benutzeravatar
3fe
Beiträge: 10372
Registriert: 18 Nov 2009, 16:20
Wohnort: Kanton Schwyz
Interessen: Niemals ohne Uhr!

Re: Uhr mit Farbwechsel Zifferblatt

Beitrag von 3fe » 07 Nov 2016, 19:25

Erstens wollen wir nicht auf Links klicken, sondern Bilder sehen und zweitens nicht den ganzen Müll der Seite noch dazu. :!: :idea:

Siehe rechte Seite
Bild
Beste Grüsse
Jörg


If you see a toilet in your dream, do not use it. It's a trap.

Seamaster73
Beiträge: 100
Registriert: 20 Aug 2016, 07:51

Re: Uhr mit Farbwechsel Zifferblatt

Beitrag von Seamaster73 » 07 Nov 2016, 19:39

Da sind wir schon etwas näher an der Problemlösung. Bei mir wurden/werden die Bilder immer ohne Werbung/Müll angezeigt. Weshalb mir auch nicht klar war was nicht in ordnung ist.

z.b die Frage warum das nicht gewünscht ist, woran man in der Linkangabe erkennt ob Werbung angezigt wird oder nicht und wie ich die Linkangabe ändern kann damit keine Werbung und Müll angezeigt werden wenn kein Werbeblocker vorhanden ist. Wobei wegen vermutlich meinem Werbeblocker bei mir keine Werbung sichtbar ist.
Danke für die Hilfe.
z.b. wie hier ?!
Klammer...... url=https://postimg.org/image/rmc83zmrp/] Klammer ...... img]https://s18.postimg.org/rmc83zmrp/IMG_0423.jpg[/img .....Klammer zu [/url ......Klammer zu.

Wobei gerade herausgefunden das man Klammer ...... img]https://s18.postimg.org/rmc83zmrp/IMG_0423.jpg[/img .....Klammer zu :
Das Reinkopieren genügt ?
Respektive bei einzelnem Bild:
Klammer...... url=https://postimg.org/image/rmc83zmrp/] Klammer ...... img]https://s18.postimg.org/rmc83zmrp/IMG_0423.jpg[/img .....Klammer zu [/url ......Klammer zu.

Rot könnte ich also wieder wegmachen? Das Bild sollte dann ohne Werbung angezeigt werden, richtig ?
also so: ? nur müsste ich die Bildgrösse auf PostImage.org nicht ändern. Respektive nicht als Vorschau für Foren sondern als Direktlink !?
Bild

Wie müsste ich also bei mehreren auf PostImage.org gleichzeit hochgeladenen Bilder vorgehen ?
Klammer......img]
https://postimg.org/image/rmc83zmrp/
https://postimg.org/image/5bsyhrev9/
https://postimg.org/image/yfh6e02yt/
https://postimg.org/image/hszm4xa11/
https://postimg.org/image/8mhbhn4sl/
https://postimg.org/image/5to3xm4g5/
https://postimg.org/image/3qdopy4n9/
https://postimg.org/image/jd4y3bif9/
https://postimg.org/image/5kqj7ornp/
https://postimg.org/image/ybncxqxhh/
https://postimg.org/image/n0kp9dqmd/
https://postimg.org/image/9l29xo7id/
https://postimg.org/image/kyot8vi11/
[/img......Klammer zu

Respektive auf PostImage.org link zu der Galerie
https://postimg.org/gallery/2ahq11dp2/ mit Klammer......img]https://postimg.org/gallery/2ahq11dp2/[/img......Klammer zu. Richtig ?

Benutzeravatar
3fe
Beiträge: 10372
Registriert: 18 Nov 2009, 16:20
Wohnort: Kanton Schwyz
Interessen: Niemals ohne Uhr!

Re: Uhr mit Farbwechsel Zifferblatt

Beitrag von 3fe » 07 Nov 2016, 20:18

Seamaster73 hat geschrieben: Respektive nicht als Vorschau für Foren sondern als Direktlink !?
Direktlink ist das Zauberwort.
Beste Grüsse
Jörg


If you see a toilet in your dream, do not use it. It's a trap.

Benutzeravatar
Albert H. Potter
Beiträge: 1350
Registriert: 15 Feb 2006, 20:59
Wohnort: Berlin-Spandau
Tätigkeit: Uhrmachermeister CAD-Konstruktion
Kontaktdaten:

Re: Uhr mit Farbwechsel Zifferblatt

Beitrag von Albert H. Potter » 07 Nov 2016, 21:49

Vor lauter Bildeinstellungs-KungFu habe ich fast die Farbwechseluhren aus den Augen verloren.
Worum ging es Dir dabei nochmal?

Seamaster73
Beiträge: 100
Registriert: 20 Aug 2016, 07:51

Re: Uhr mit Farbwechsel Zifferblatt

Beitrag von Seamaster73 » 07 Nov 2016, 22:16

Also wäre folgendes erlaubt ?

Bild BildBild
Zuletzt geändert von Seamaster73 am 07 Nov 2016, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
3fe
Beiträge: 10372
Registriert: 18 Nov 2009, 16:20
Wohnort: Kanton Schwyz
Interessen: Niemals ohne Uhr!

Re: Uhr mit Farbwechsel Zifferblatt

Beitrag von 3fe » 07 Nov 2016, 23:00

Das ist nicht nur erlaubt, sondern gewünscht. :thumbsup:
Beste Grüsse
Jörg


If you see a toilet in your dream, do not use it. It's a trap.

Benutzeravatar
retroman
Beiträge: 2915
Registriert: 04 Apr 2007, 09:07
Wohnort: O W L Deutschland
Interessen: Uhren, Billard, trockener Rotwein
Tätigkeit: Fachmann
Kontaktdaten:

Re: Uhr mit Farbwechsel Zifferblatt

Beitrag von retroman » 08 Nov 2016, 08:42

3fe hat geschrieben:Erstens wollen wir nicht auf Links klicken, sondern Bilder sehen und zweitens nicht den ganzen Müll der Seite noch dazu. :!: :idea:

Siehe rechte Seite
Ich finde die rechte Seite aber interessanter :whistling:

Benutzeravatar
Guntram
Beiträge: 9542
Registriert: 18 Feb 2006, 11:46

Re: Uhr mit Farbwechsel Zifferblatt

Beitrag von Guntram » 08 Nov 2016, 09:19

retroman hat geschrieben:
Ich finde die rechte Seite aber interessanter :whistling:
Dann musst Du vor allem das Surfverhalten von Jörg kopieren. Ich krieg' da immer nur so Gesundheitszeug angezeigt. :wink:

Benutzeravatar
lottemann
Beiträge: 7468
Registriert: 15 Feb 2006, 11:52
Wohnort: BaWü

Re: Uhr mit Farbwechsel Zifferblatt

Beitrag von lottemann » 08 Nov 2016, 17:49

:rofl: :rofl: :rofl:

Benutzeravatar
Thomas H. Ernst
Beiträge: 19505
Registriert: 14 Feb 2006, 16:10
Wohnort: Aarau
Interessen: Uhren, Bikes, Fotografie
Tätigkeit: Informatiker
Kontaktdaten:

Re: Uhr mit Farbwechsel Zifferblatt

Beitrag von Thomas H. Ernst » 29 Nov 2016, 15:50

Es ist eigentlich ganz einfach:

Keine URL Tags bei Bildern!

Warum? Hier die Antwort -> https://forum.watchtime.ch/viewtopic.php?f=2&t=46808
Grüsse Thomas
Euer Board-Admin

Classic-Chrono
Beiträge: 3669
Registriert: 17 Feb 2006, 18:45

Re: Uhr mit Farbwechsel Zifferblatt

Beitrag von Classic-Chrono » 29 Nov 2016, 17:33

Ich hatte vor vielen Jahren mal eine ChromaCron.
Das Ding schlummert sogar noch in irgend einer Schublade herum :-)

Bild

Jochen

Antworten