10'000 in 10+

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23522
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

10'000 in 10+

Beitrag von MCG »

Liebe Watchtime Community.

Jetzt ist es also so weit: In etwas mehr als 10 Jahren 10‘000 Posts! :o
Unser geschätztes Forums-Mitglied „Walter“ hatte ja vor ein paar Wochen schon ein solches Juhubile. Im selben Zeitraum hat er zwar nur die Hälfte der Posts gemacht :tongueout: , aber dafür doppelt so viele Uhren gekauft. Ich scheine in diesem Punkt nicht wirklich effizient zu sein… :roll:

Anyway, ich wollte mich einfach bedanken! Dir Thomas aber auch euch allen! Denn wegen euch bin ich da! Ich habe einige Communities angeschaut – aber KEINE kann dem Watchtime Forum auch nur annährend das Wasser reichen! Dies aus verschiedensten Gründen, auf die ich gar nicht näher eintreten möchte. Ihr seid lustig, Ernst (natürlich) :mrgreen: , tiefschürfend, respektvoll, horizont-erweiternd, vertraut und irgendwie auch „nahe“.

Und ja, vielleicht wären ein paar weitere Mitglieder tatsächlich schön und interessant. Aber vielleicht macht unsere Community auch genau das aus, dass wir nicht soooo viele sind, diese sich dafür aber mit umso mehr Engagement einbringen… :thumbsup:

Ich kann euch sagen: Mir würde wirklich viel fehlen, wenn es „das“ und euch hier nicht gäbe. Merçi! :D
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
mike_votec
Beiträge: 9834
Registriert: 15 Feb 2006, 12:29
Wohnort: Niederrhein
Interessen: Uhren, Laufen, Motorrad- und Radfahren, Reisen

Re: 10'000 in 10+

Beitrag von mike_votec »

Hallo Markus,

herzlichen Glückwunsch zum Jubiläumspost, schön geschrieben. :wink: :D

Auf die nächsten 10.000! :thumbsup: :D
Grüße,

Michael
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27149
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: 10'000 in 10+

Beitrag von kochsmichel »

mike_votec hat geschrieben: 10 Feb 2017, 12:23 Hallo Markus,

herzlichen Glückwunsch zum Jubiläumspost, schön geschrieben. :wink: :D

Auf die nächsten 10.000! :thumbsup: :D
Volle inhaltliche Zustimmung! Es ist halt schon schön mit uns 8)
Light side of the mood!
Maximus82
Beiträge: 2521
Registriert: 12 Apr 2007, 15:08
Wohnort: Wien

Re: 10'000 in 10+

Beitrag von Maximus82 »

mike_votec hat geschrieben: 10 Feb 2017, 12:23 Hallo Markus,

herzlichen Glückwunsch zum Jubiläumspost, schön geschrieben. :wink: :D

Auf die nächsten 10.000! :thumbsup: :D
Auch von mir volle Zustimmung.

War grad fast entsetzt, als ich gesehen hab, dass sich das Datum meiner Registrierung hier auch schon bald zum zehnten Mal jährt :shock:
lg Stephan
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10461
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Re: 10'000 in 10+

Beitrag von stere »

MCG hat geschrieben: 10 Feb 2017, 12:13 Und ja, vielleicht wären ein paar weitere Mitglieder tatsächlich schön....
Ich kann dich beruhigen... selbst die meissten schon vorhandenen Mitglieder sind schön! :whistling: :rofl: :mrgreen:

stere

PS: Danke für Deinen intensiven Input! Davon lebt das Forum...
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23522
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: 10'000 in 10+

Beitrag von MCG »

stere hat geschrieben: 10 Feb 2017, 13:29
MCG hat geschrieben: 10 Feb 2017, 12:13 Und ja, vielleicht wären ein paar weitere Mitglieder tatsächlich schön....
Ich kann dich beruhigen... selbst die meissten schon vorhandenen Mitglieder sind schön! :whistling: :rofl: :mrgreen:

stere

PS: Danke für Deinen intensiven Input! Davon lebt das Forum...
Fake news! its true! :angry:
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12453
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: 10'000 in 10+

Beitrag von Heinz-Jürgen »

Glückwunsch!

Und auch von mir herzlichen Dank für den großen Input hier. :thumbsup:

Heinz-Jürgen
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Benutzeravatar
mezdis
Beiträge: 1347
Registriert: 21 Nov 2012, 08:12

Re: 10'000 in 10+

Beitrag von mezdis »

Gratuliere ebenfalls zu dieser stattlichen Zahl!
Und gut, dass du hier bist. Somit weiss ich immer, dass es doch noch jemand mit dünneren Handgelenken gibt :tongueout:
___________
Gruss mezdis
Benutzeravatar
walter
Beiträge: 9150
Registriert: 15 Feb 2006, 20:45

Re: 10'000 in 10+

Beitrag von walter »

Herzlichen Glückwunsch, lieber Markus :D

Ein denkwürdiger Anlass dürstet förmlich nach einer neuen Uhr...oder wenigstens einem Jubiläumsarmband :wink:

Die Truppe hier ist schon eine Feine!

Auf die nächsten angenehmen Jahre :thumbsup:

Walter

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste
möhne
Beiträge: 4200
Registriert: 16 Feb 2006, 14:16

Re: 10'000 in 10+

Beitrag von möhne »

Glückwunsch! Das ist schon ein Stück Heimat hier :thumbsup:

Gruß!

Klaus
Benutzeravatar
Frano
Beiträge: 1724
Registriert: 30 Mär 2009, 18:12
Wohnort: Oberfranken

Re: 10'000 in 10+

Beitrag von Frano »

walter hat geschrieben: 10 Feb 2017, 15:18 Herzlichen Glückwunsch, lieber Markus :D

Ein denkwürdiger Anlass dürstet förmlich nach einer neuen Uhr...oder wenigstens einem Jubiläumsarmband :wink:

Die Truppe hier ist schon eine Feine!

Auf die nächsten angenehmen Jahre :thumbsup:

Walter
Da stimme ich 100% zu :thumbsup: :D
Wo aber der Wein fehlt, stirbt der Reiz des Lebens. Euripides
Benutzeravatar
3fe
Beiträge: 10412
Registriert: 18 Nov 2009, 16:20
Wohnort: Kanton Schwyz
Interessen: Niemals ohne Uhr!

Re: 10'000 in 10+

Beitrag von 3fe »

The Forum is huge. Your wrist is not. Sad. Total loser. :mrgreen:

Danke für deine Beiträge hier in dieser tollen Gemeinschaft.
Beste Grüsse
Jörg


If you see a toilet in your dream, do not use it. It's a trap.
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23522
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: 10'000 in 10+

Beitrag von MCG »

mezdis hat geschrieben: 10 Feb 2017, 15:06 Gratuliere ebenfalls zu dieser stattlichen Zahl!
Und gut, dass du hier bist. Somit weiss ich immer, dass es doch noch jemand mit dünneren Handgelenken gibt :tongueout:
Du gibst es also zu!
Du schuldest mir ein Bier! :tongueout:
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
alinghi74
Beiträge: 4464
Registriert: 16 Feb 2006, 08:20
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: 10'000 in 10+

Beitrag von alinghi74 »

Herzliche Gratulation Markus! :yahoo:

Danke dir auch für die fundierten Beiträge.

Musste gerade an den Zenith-Event denken, wo wir uns das erste Mal getroffen hatten. Magst du dich noch erinnern? Die Thierry Nataf-Inszenierung... :mrgreen:
Gruss alinghi74

VintageCERTINAs.ch

Join me on facebook and instagram!
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23522
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: 10'000 in 10+

Beitrag von MCG »

3fe hat geschrieben: 10 Feb 2017, 16:31 The Forum is huge. Your wrist is not. Sad. Total loser. :mrgreen:

Danke für deine Beiträge hier in dieser tollen Gemeinschaft.

:angry: :rofl:
LG aus Mostindien - Markus
Antworten