Pre-Basel 2017: S.U.F by Sarpaneva Vetehinen

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27149
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Pre-Basel 2017: S.U.F by Sarpaneva Vetehinen

Beitrag von kochsmichel »

http://forums.timezone.com/index.php?t= ... sg_7390267

(c) von ebenda

Bild
Bild
Bild
Bild

The case, in stainless steel, measures 42mm. The steel comes from Outokumpu in Finland. It has a sapphire crystal, a display back, and it is water resistant to 300 meters.
Movement is the Swiss automatic Eterna caliber 3901 with 29 jewels, 28,800 vph and a power reserve of 65 hours.
MSRP is 3,750 Euros.
Light side of the mood!
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23522
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Pre-Basel 2017: S.U.F by Sarpaneva Vetehinen

Beitrag von MCG »

Feht da nicht noch das 2. F?? Dann würde es dann wenigstens zusammen passen... :roll: 8)


Ansonsten gefällt sie mir aber recht gut, bis auf den zu langen kleinen Sekundezeiger...
LG aus Mostindien - Markus
Maximus82
Beiträge: 2521
Registriert: 12 Apr 2007, 15:08
Wohnort: Wien

Re: Pre-Basel 2017: S.U.F by Sarpaneva Vetehinen

Beitrag von Maximus82 »

Mir gefällt an der Uhr generell nicht recht viel, aber die Form der Zeiger finde ich irgendwie schon gut. Okay, die Unterscheidung zwischen Minuten- und Stundenzeiger könnte besser sein, aber an sich sehen die im wahrsten Wortsinn scharf aus. :wink:
lg Stephan
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10461
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Re: Pre-Basel 2017: S.U.F by Sarpaneva Vetehinen

Beitrag von stere »

erinnert mich irgendwie an die Teile, die früher immer in der WL gehyped wurden :whistling: :mrgreen:

stere
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21915
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Pre-Basel 2017: S.U.F by Sarpaneva Vetehinen

Beitrag von cool runnings »

MCG hat geschrieben: 16 Feb 2017, 12:52 Feht da nicht noch das 2. F?? Dann würde es dann wenigstens zusammen passen... :roll: 8)
:mrgreen:
Benutzeravatar
unnnamed
Beiträge: 4329
Registriert: 15 Feb 2006, 16:59

Re: Pre-Basel 2017: S.U.F by Sarpaneva Vetehinen

Beitrag von unnnamed »

äh .... öh .... eeeeh .... dreitausendsiebenhundertfünfzig Euro .... oder doch Lira, Rubel ....
Gruß Bernd
Benutzeravatar
Frano
Beiträge: 1724
Registriert: 30 Mär 2009, 18:12
Wohnort: Oberfranken

Re: Pre-Basel 2017: S.U.F by Sarpaneva Vetehinen

Beitrag von Frano »

Mir tut das Eterna- Werk leid.
So eine häßliche Uhr hat es nicht verdient. :shock:
Wo aber der Wein fehlt, stirbt der Reiz des Lebens. Euripides
Antworten