Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
Meno
Beiträge: 1337
Registriert: 29 Jun 2014, 11:14
Wohnort: Schweiz

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Meno »

Bild
Benutzeravatar
Xeper
Beiträge: 803
Registriert: 27 Dez 2006, 20:32

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Xeper »

Neuzugang. Mir hat schon lange keine Uhr mehr so gefallen wie diese PO! :D

Bild

Bild
Grüße
Xeper
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12676
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von mrdata »

Xeper hat geschrieben: 17 Apr 2017, 18:29 Neuzugang. Mir hat schon lange keine Uhr mehr so gefallen wie diese PO! :D

Bild

Bild
Oh oh! Ja, die gefällt mir auch sehr! Seufz! Herzlichen Glückwunsch!!!
Viele Grüße, Dirk
Benutzeravatar
Xeper
Beiträge: 803
Registriert: 27 Dez 2006, 20:32

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Xeper »

Danke Dirk! Ich hatte mir in den letzten Monaten wirklich einige Uhren von IWC, Rolex und Omega angeschaut, aber keine hat mich am Arm so überzeugt wie diese PO! Der Kontrast zwischen den funkelnden Indexen und dem matten Blatt ist wirklich toll. Da ist Omega wirklich eine schöne Uhr geglückt! Die Gangwerte liegen bei knapp 1 Sekunde im Plus. So kann's bleiben.
Grüße
Xeper
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12676
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von mrdata »

Xeper hat geschrieben: 17 Apr 2017, 18:47 Danke Dirk! Ich hatte mir in den letzten Monaten wirklich einige Uhren von IWC, Rolex und Omega angeschaut, aber keine hat mich am Arm so überzeugt wie diese PO! Der Kontrast zwischen den funkelnden Indexen und dem matten Blatt ist wirklich toll. Da ist Omega wirklich eine schöne Uhr geglückt! Die Gangwerte liegen bei knapp 1 Sekunde im Plus. So kann's bleiben.
Ja, ich hatte die 45er schon am Arm. Eine geniale Uhr. Leider zu viel für mein schmales Handgelenk. Ich müsste definitiv auch zur 42er greifen. :mrgreen: Da muss man sich aber glaub schon wieder beeilen, oder? Wird diese nicht durch die 43.5er abgelöst? Hmmmm... Hattest Du die mal am Arm? Die Lünette haben sie bei der 43er ja glaub glänzender gemacht... Fragen über Fragen. Vielleicht macht der Ruben ja auch noch eine kleine Vorstellung mit schönen Fotos. Den das hat er ja auch drauf... :whistling: :mrgreen: Aber auf jeden Fall: viel Spaß mit Deiner neuen PO, eine dolle Uhr!

:thumbsup:
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23541
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von MCG »

Eine der schönsten Sportuhren überhaupt!! 👍🏻😃 Viel Spass und Freude mit ihr... ☀😉
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
3fe
Beiträge: 10412
Registriert: 18 Nov 2009, 16:20
Wohnort: Kanton Schwyz
Interessen: Niemals ohne Uhr!

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von 3fe »

Doe PO ist wirklich eine der schönsten Omegas. :thumbsup:

Glückwunsch dazu und viel Freude damit. :P


Bei mir war es über Ostern diese hier. :cool:

Bild
Beste Grüsse
Jörg


If you see a toilet in your dream, do not use it. It's a trap.
Benutzeravatar
Xeper
Beiträge: 803
Registriert: 27 Dez 2006, 20:32

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Xeper »

Danke euch beiden.
mrdata hat geschrieben: 17 Apr 2017, 19:08 Ja, ich hatte die 45er schon am Arm. Eine geniale Uhr. Leider zu viel für mein schmales Handgelenk. Ich müsste definitiv auch zur 42er greifen. :mrgreen: Da muss man sich aber glaub schon wieder beeilen, oder? Wird diese nicht durch die 43.5er abgelöst? Hmmmm... Hattest Du die mal am Arm? Die Lünette haben sie bei der 43er ja glaub glänzender gemacht... Fragen über Fragen. Vielleicht macht der Ruben ja auch noch eine kleine Vorstellung mit schönen Fotos. Den das hat er ja auch drauf... :whistling: :mrgreen: Aber auf jeden Fall: viel Spaß mit Deiner neuen PO, eine dolle Uhr!
Die neue Version hat 43,5 und glänzt bedeutend mehr (Zifferblatt + Lünette). Auch eine schöne Uhr, keine Frage, aber für mich zu viel Glanz. Gerade mit diesem ZB kann ich mich einfach nicht anfreunden. Die alte Version sieht sportlicher und kompetenter aus. ;-) Die PO ist so schön, da könnte man wirklich noch eine kleine Vorstellung machen.
Zuletzt geändert von Xeper am 18 Apr 2017, 08:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße
Xeper
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12676
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von mrdata »

:D :thumbsup:
Benutzeravatar
mhanke
Beiträge: 10277
Registriert: 15 Feb 2006, 20:39
Wohnort: Salzburg

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von mhanke »

3fe hat geschrieben: 17 Apr 2017, 19:33 Bei mir war es über Ostern diese hier. :cool:

Bild
Manchmal, aber auch nur manchmal vermisse ich meine Stahl-AT. Den Taucherdrehring halte ich aber immer noch für den besten.

Marcus
"Auf Komplikationen fallen eigentlich nur einfache Gemüter herein" - CF
Benutzeravatar
Hertie
Beiträge: 10761
Registriert: 15 Feb 2006, 10:56
Interessen: alles was friedlich tickt
Tätigkeit: Sandwichopfer - zuständig für alles

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Hertie »

die IWC 3536 ist sicher ein Highlight in der IWC Geschichte. :thumbsup:

Heute etwas von der Konkurrenz. :wink:

Bild
Gast-Member Nr.1 - am 15.2.2006 virtuell bereits im Schlafsack vor der Türe wartend.
Benutzeravatar
Meno
Beiträge: 1337
Registriert: 29 Jun 2014, 11:14
Wohnort: Schweiz

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Meno »

Bild
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23541
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von MCG »

Bei mir mal wieder die Ebel Carré: :D

Bild

Bild
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
SteveMcQueen
Beiträge: 1427
Registriert: 09 Feb 2011, 23:46
Wohnort: Neckaralb
Interessen: Uhren, Tauchen, eMTB/eRoad
Tätigkeit: C-Level, Familienunternehmen, Mittelstand

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von SteveMcQueen »

Meno hat geschrieben: 18 Apr 2017, 11:08 Bild
Wirklich traumhaft, Meno. Und in bemerkenswertem, hervorragenden Zustand!
Mit Uhren ist es wie mit Menschen: Manche sind Originale, andere bleiben zeitlebens nur eine Kopie. - Horrido, Steffen.
Benutzeravatar
rank
Beiträge: 4124
Registriert: 05 Nov 2010, 19:10

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von rank »

Wider den Trend zu kleinen Durchmessern 8) :

Bild
Gruß, Frank
Antworten