Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23522
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von MCG »

walter hat geschrieben: 19 Mai 2017, 10:48 Keine Überraschung... :tongueout:
Bild

Walter
Schlicht schön! :thumbsup: 😍
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23522
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von MCG »

mrdata hat geschrieben: 19 Mai 2017, 11:29
kochsmichel hat geschrieben: 19 Mai 2017, 11:11 :whistling:

Bild
Jetzt Sonnencreme weg lassen u. totale Harmonie zwischen ZB und Arm bestaunen. :mrgreen:
:tongueout:
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
walter
Beiträge: 9150
Registriert: 15 Feb 2006, 20:45

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von walter »

PinkFloyd hat geschrieben: 19 Mai 2017, 12:18
walter hat geschrieben: 19 Mai 2017, 10:48 Keine Überraschung... :tongueout:
Bild

Walter
Heute ist hier wohl Tag der Verfügungen :D
Wieso ? Du hast doch "fertig" gemeldet :tongueout:

Walter

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste
Benutzeravatar
PinkFloyd
Beiträge: 11314
Registriert: 15 Feb 2006, 11:29

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von PinkFloyd »

Hier wird man aber von Zeit zu Zeit ins Schleudern gebracht :whistling:
Beste Grüße
... FAILURE IS NOT AN OPTION
Benutzeravatar
tom_tombiken
Beiträge: 852
Registriert: 30 Okt 2008, 15:51
Wohnort: Berlin (D)
Interessen: Armbanduhren, Fotografie, Motorradfahren

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von tom_tombiken »

mrdata hat geschrieben: 19 Mai 2017, 10:29
luminor hat geschrieben: 19 Mai 2017, 10:03 Und ich so im Homeoffice:
Bild
:mrgreen: :tongueout:
:yahoo: ich will auch Homeoffice :crying: :mrgreen:
Ich heute auch Homeoffice. Glaubs mir: Kann auch Kacke sein :?

Euch allen ein schönes Wochenende
Thomas
Wenn das die Lösung ist gib' mir bitte mein Problem zurück!
Benutzeravatar
luminor
Beiträge: 4094
Registriert: 19 Feb 2006, 14:17
Wohnort: SüdwestDE
Kontaktdaten:

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von luminor »

mrdata hat geschrieben: 19 Mai 2017, 11:29
kochsmichel hat geschrieben: 19 Mai 2017, 11:11 :whistling:

Bild
Jetzt Sonnencreme weg lassen u. totale Harmonie zwischen ZB und Arm bestaunen. :mrgreen:
Wäre das dann Patina?
Bleibt Gesund! Sascha




A Sin every Day, keeps the Doctor stay away!
Follow me on Insta: #watchbumble
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21915
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von cool runnings »

kochsmichel hat geschrieben: 19 Mai 2017, 11:11 :whistling:

Bild
Sehr geiles Bild. :thumbsup:
Benutzeravatar
Hertie
Beiträge: 10752
Registriert: 15 Feb 2006, 10:56
Interessen: alles was friedlich tickt
Tätigkeit: Sandwichopfer - zuständig für alles

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Hertie »

:wink:
Bild
Gast-Member Nr.1 - am 15.2.2006 virtuell bereits im Schlafsack vor der Türe wartend.
Benutzeravatar
Meno
Beiträge: 1337
Registriert: 29 Jun 2014, 11:14
Wohnort: Schweiz

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Meno »

wieder mal die Nautical:

Bild
Benutzeravatar
SteveMcQueen
Beiträge: 1427
Registriert: 09 Feb 2011, 23:46
Wohnort: Neckaralb
Interessen: Uhren, Tauchen, eMTB/eRoad
Tätigkeit: C-Level, Familienunternehmen, Mittelstand

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von SteveMcQueen »

Vielen Dank für die Glückwünsche zur Nomos. Es handelt sich um den Club Automat Datum Atlantik. Uhr und Werk (DUW 5101 mit Nomos Swing System, Glashütter Gesperr und und und) sind wirklich eine Augenweide. Was für's Geld geboten wird, ist der Hammer! Das Band ist übrigens original, siehe http://www.nomos-glashuette.com/de/die- ... -atlantik/.

War ein Spontankauf - gesehen, angelegt, Preis geklärt, bezahlt. :D 'Gutes aus deutschen Landen' hat in meiner Sammlung schon immer gefehlt, bisher waren mir die Nomos aber immer zu fisselig. Die Club Atlantik hat endlich mal 'Männerformat'. :mrgreen:

Anbei noch ein Schmankerl vom gestrigen Abend: TAG Heuer Autavia 2017 Jack Heuer Limited Edition, und zwar der Prototyp:

Bild
Bild

Baut für mein Empfinden doch etwas hoch und die Lünette ist, wie in einem anderen Faden schon bemängelt, haptisch und akustisch unter den Erwartungen. Die LE wird übrigens pünktlich zum Weihnachtsgeschäft zu den Konzis kommen (wer hätte das gedacht) und ist bereits im Wartelisten-Status. Wer ernsthaftes Interesse hat, sollte sich also sputen.

Diese hier hatten wir schon zur Genüge, daher nur der Vollständigkeit halber:

Bild

Leider sind die Fotos Mist, das Licht war schlecht und außer dem Smartphone keine Kamera dabei - und dann der Akku vom Smartphone leer, sonst gäbe es deutlich mehr zu sehen...
Mit Uhren ist es wie mit Menschen: Manche sind Originale, andere bleiben zeitlebens nur eine Kopie. - Horrido, Steffen.
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27149
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von kochsmichel »

cool runnings hat geschrieben: 19 Mai 2017, 17:04
kochsmichel hat geschrieben: 19 Mai 2017, 11:11 :whistling:

Bild
Sehr geiles Bild. :thumbsup:
Danke, Dean. Im Hintergrund übrigens der Berg Athos 8)
Light side of the mood!
nasowas
Beiträge: 1396
Registriert: 22 Jan 2016, 10:56

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von nasowas »

Gangwerte sind ja nicht so mein Fetisch - so lange ich während eines Wochenumlaufs nicht korrigierend eingreifen muss ist mir alles recht.
Das olle hangekurbelte Sinn Dingens seit Montag:
Bild
insgesamt 3s im Plus :shock:.
Damit sind beim Gang in meinem Konvolut zwei Sinns die Top-Performer. Die 857 läuft mit +10s/Woche.

Benjamin
Benutzeravatar
Paulchen
Beiträge: 13486
Registriert: 15 Feb 2006, 20:10

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Paulchen »

nasowas hat geschrieben: 19 Mai 2017, 20:49 Das olle hangekurbelte Sinn Dingens
Bild
Benjamin
ist einfach :thumbsup:

Bei Dauerregen :mrgreen:
Bild
H-P
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12670
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von mrdata »

Paulchen hat geschrieben: 19 Mai 2017, 21:12
nasowas hat geschrieben: 19 Mai 2017, 20:49 Das olle hangekurbelte Sinn Dingens
Bild
Benjamin
ist einfach :thumbsup:

Bei Dauerregen :mrgreen:
Bild
2 mit dolle Uhren mit einer Klappe :wink:

2017 bis jetzt mein bestes Uhrenjahr :D

Bild
Benutzeravatar
walter
Beiträge: 9150
Registriert: 15 Feb 2006, 20:45

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von walter »

SteveMcQueen hat geschrieben: 19 Mai 2017, 18:24
Anbei noch ein Schmankerl vom gestrigen Abend: TAG Heuer Autavia 2017 Jack Heuer Limited Edition, und zwar der Prototyp:

Bild

Baut für mein Empfinden doch etwas hoch und die Lünette ist, wie in einem anderen Faden schon bemängelt, haptisch und akustisch unter den Erwartungen.
Danke für Deine Eindrücke...die hätte gefährlich werden können :roll:
Walter

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste
Antworten