Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
nasowas
Beiträge: 1396
Registriert: 22 Jan 2016, 10:56

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von nasowas »

mrdata hat geschrieben: 30 Jul 2017, 11:02
mhanke hat geschrieben: 30 Jul 2017, 10:54 Regenwetter. Innenausbau.

Bild

Marcus
Ahhhh :shock: Das machst Du doch mit Absicht!!! :mrgreen:
Gestelltes Bild. Dem Akkuschrauber fehlt der Akku :mrgreen: . Cooles Teil, übrigens. Nicht nur der Akkuschrauber :tongueout:

Benjamin
Benutzeravatar
mhanke
Beiträge: 10277
Registriert: 15 Feb 2006, 20:39
Wohnort: Salzburg

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von mhanke »

nasowas hat geschrieben: 30 Jul 2017, 18:37 Gestelltes Bild. Dem Akkuschrauber fehlt der Akku :mrgreen: .
Ich hab ja nur gewartet, bis der erste draufkommt. Der Akku musste an die Ladestation.

Marcus
"Auf Komplikationen fallen eigentlich nur einfache Gemüter herein" - CF
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12453
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Heinz-Jürgen »

PinkFloyd hat geschrieben: 30 Jul 2017, 17:54 Bild
:thumbsup:

Sahneteil. Trägst Du sie oft?


Heinz-Jürgen
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21915
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von cool runnings »

mhanke hat geschrieben: 30 Jul 2017, 13:00
cool runnings hat geschrieben: 30 Jul 2017, 12:01
mhanke hat geschrieben: 30 Jul 2017, 10:54 Regenwetter. Innenausbau.

Bild

Marcus
Hui. Das tut sogar mir weh. :shock:

Aushalten sollte sie so was aber schon. Dafür wäre mir jede Uhr außer einer Poljot oder Swatch zu schade. Bin mal gespannt auf die Reaktionen, wenn du das Bild bei den PuristS postest. :mrgreen:
War aber ungeplant. Die Decken hier im Haus sind so eigen. Wenn ich den Bohrer nur ansetze, rieselt mir tonnenweise Gipsstaub entgegen. Da hatten die Vorbesitzer wohl mit zuviel Engagement die alten Löcher zugegipst.

Dafür ist die Sonne kurz da, und ich war draußen betonieren - mit der Uhr am Handgelenk, natürlich.

Marcus
Da zieh ich meine Uhren lieber aus. Da bin ich gerne PTM. Muss zu lange für meine Uhren sparen. :wink:
Habe heute beim Ausflug mit der Familie ins Maislabyrinth auch "nur" meine Seiko Stargate am Handgelenk gehabt. Bei meinen Seikos tun Staub und eventuelle Kratzer nicht ganz so weh. Foto machen habe ich vergessen. 8)
Sinnvoll
Beiträge: 456
Registriert: 05 Aug 2008, 22:06
Wohnort: Bergisches Land

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Sinnvoll »

Bild

Das Sonntagsührchen. 8)
Gruß Olli, der nicht ganz richtig tickt !
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23526
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von MCG »

Nice!! :P
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
walter
Beiträge: 9150
Registriert: 15 Feb 2006, 20:45

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von walter »

Sinnvoll hat geschrieben: 30 Jul 2017, 19:54 Bild

Das Sonntagsührchen.
Ergänze: Sahneteilchen :thumbsup:

Bei mir vom Frühstücksei, über den Sport bis zum Nudelkochen den grünen Leuchtfrosch
Bild
Walter

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste
Benutzeravatar
PinkFloyd
Beiträge: 11314
Registriert: 15 Feb 2006, 11:29

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von PinkFloyd »

Heinz-Jürgen hat geschrieben: 30 Jul 2017, 19:06
PinkFloyd hat geschrieben: 30 Jul 2017, 17:54 Bild
:thumbsup:

Sahneteil. Trägst Du sie oft?


Heinz-Jürgen
Ja, bei mir gehören Uhren an den Arm. Und an so einem Schätzchen will einfach meinen Spaß haben. :D
Beste Grüße
... FAILURE IS NOT AN OPTION
Benutzeravatar
walter
Beiträge: 9150
Registriert: 15 Feb 2006, 20:45

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von walter »

Verständlich :thumbsup:
Walter

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste
Benutzeravatar
safesurfer
Beiträge: 4752
Registriert: 15 Feb 2006, 16:41
Wohnort: bei CCAA
Interessen: Uhren, Fotografie, lecker Essen, lecker Getränk...

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von safesurfer »

MCG hat geschrieben: 30 Jul 2017, 18:30
safesurfer hat geschrieben: 30 Jul 2017, 16:56 Hometime

Bild
Gefällt mir! Sogar auch das Datum! :o :thumbsup: :D
Eigentlich eine der schönsten Uhren die ich besitze und dann noch mit einer schrägen Geschichte. Ich hätte sie nur nie meiner Frau 😘 "Leihen" sollen. Aber selbst das hat die JLC klaglos mit ein paar Macken fast 10 Jahre überstanden und läuft immer noch knapp +2/ Tag.
Gruß Michael

Bälle flach halten, hoch gewinnen....
Benutzeravatar
Meno
Beiträge: 1337
Registriert: 29 Jun 2014, 11:14
Wohnort: Schweiz

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Meno »

Immer noch Turtle

Bild
Benutzeravatar
Hertie
Beiträge: 10755
Registriert: 15 Feb 2006, 10:56
Interessen: alles was friedlich tickt
Tätigkeit: Sandwichopfer - zuständig für alles

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Hertie »

Sinnvoll hat geschrieben: 30 Jul 2017, 19:54 Bild

Das Sonntagsührchen. 8)
Die gibt´s noch immer, cool. :thumbsup: :wink:


Heute wieder den großen kleinen Prinzen. :wink:

Bild
Gast-Member Nr.1 - am 15.2.2006 virtuell bereits im Schlafsack vor der Türe wartend.
Gyromaxi
Beiträge: 167
Registriert: 03 Jul 2017, 10:50
Wohnort: Niederösterreich

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Gyromaxi »

Bild
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12670
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von mrdata »

Meno hat geschrieben: 31 Jul 2017, 04:18 Immer noch Turtle

Bild
:thumbsup:
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21915
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von cool runnings »

Meno hat geschrieben: 31 Jul 2017, 04:18 Immer noch Turtle

Bild
Klasse!
Antworten