Christopher Ward C9 P2725 TM-B Limited Edition

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27149
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Christopher Ward C9 P2725 TM-B Limited Edition

Beitrag von kochsmichel »

Light side of the mood!
Benutzeravatar
maxbill
Beiträge: 1037
Registriert: 23 Mai 2007, 19:50
Wohnort: Berlin

Re: Christopher Ward C9 P2725 TM-B Limited Edition

Beitrag von maxbill »

Gefällt mir eigentlich ganz gut, bei € 3.120,00 für eine Christopher Ward bin ich aber raus...ganz egal was für ein Flugzeugturbinenstahl da möglicherweise verwendet wird. Dann doch eher eine Hanhart, Stowa, IWC.
Benutzeravatar
3fe
Beiträge: 10412
Registriert: 18 Nov 2009, 16:20
Wohnort: Kanton Schwyz
Interessen: Niemals ohne Uhr!

Re: Christopher Ward C9 P2725 TM-B Limited Edition

Beitrag von 3fe »

Das Band ist geil, die Uhr ist jetzt nicht so meins. Zu viele Zahlen auf dem Zifferblatt.
Beste Grüsse
Jörg


If you see a toilet in your dream, do not use it. It's a trap.
Benutzeravatar
Frano
Beiträge: 1724
Registriert: 30 Mär 2009, 18:12
Wohnort: Oberfranken

Re: Christopher Ward C9 P2725 TM-B Limited Edition

Beitrag von Frano »

Bei über 3000€ ? Nein Danke! Selbst wenn ich die Uhr wollte, hätte ich keine Freude daran. Meine Frau würde
dann dafür sorgen, daß ich als ungeklärter Todesfall enden würde :wink: :mrgreen:
Wo aber der Wein fehlt, stirbt der Reiz des Lebens. Euripides
gatewnrw
Beiträge: 4632
Registriert: 09 Apr 2006, 16:09
Wohnort: NRW
Interessen: die 3. Halbzeit

Re: Christopher Ward C9 P2725 TM-B Limited Edition

Beitrag von gatewnrw »

sollte es dennoch zum Prozess kommen, keine Sorge, ein Bild und sie wird freigesprochen!

Das Schöne an einigen limitierten Editionen, sie sind weg vom Markt und werden nie wieder gesehen.

LG Peter
yi lu ping an 20200216

mingtian mingtian ni de wei xiao
jiang shi bian ya chun hua
Antworten