Biver. TalkTäglich. Radikal. (TV-Interview)

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Radiopirat
Beiträge: 1157
Registriert: 20 Apr 2016, 10:03
Interessen: Laser, Funk, Musik, Schönwettertauchen (PADI AOWD)

Biver. TalkTäglich. Radikal. (TV-Interview)

Beitrag von Radiopirat »

Gestern Abend beim Zappen erwischt... Interview mit Biver. Sollte der Link nicht funktionieren: Die Sendung heisst "TalkTäglich" und läuft bei verschiedenen Lokal-TV-Sendern.

https://www.telezueri.ch/86-show-talktaeglich#
Auch das geht vorbei!
Online
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23524
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Biver. TalkTäglich. Radikal. (TV-Interview)

Beitrag von MCG »

... suchen nach "biver" :wink:

Auch dieses mal wieder interessant: Es geht um sein Buch, seine Lebenseinstellung, sein "Erfolgsrezept" ...
"Mein grösster Feind und mein grösster Freund ist der "Zweifel"...
"Die DNA der Marke braucht mich nicht, ich bin nur ein Passagier" bei einer Marke die seid 1735 am Markt ist"
"Eine Vision ist immer auch ein Risiko - das muss man nehmen..."
"Wir haben eine Susidery im Silicon Valley [8 Leute]..."
"Apple ist wie ein Schneepflug, welcher die Strasse für uns bereitet. Die Leute werden irgend wann mehr tragen wollen als eine Applewatch!"
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
unnnamed
Beiträge: 4329
Registriert: 15 Feb 2006, 16:59

Re: Biver. TalkTäglich. Radikal. (TV-Interview)

Beitrag von unnnamed »

https://www.telezueri.ch/86-show-talkta ... idenschaft

Dies wäre dann der Link, deiner leitet zu "TalkTäglich - Islamistische Drehscheibe Schweiz" :wink:
Gruß Bernd
Radiopirat
Beiträge: 1157
Registriert: 20 Apr 2016, 10:03
Interessen: Laser, Funk, Musik, Schönwettertauchen (PADI AOWD)

Re: Biver. TalkTäglich. Radikal. (TV-Interview)

Beitrag von Radiopirat »

unnnamed hat geschrieben: 14 Sep 2017, 07:29 https://www.telezueri.ch/86-show-talkta ... idenschaft

Dies wäre dann der Link, deiner leitet zu "TalkTäglich - Islamistische Drehscheibe Schweiz" :wink:
Aber nur heute, morgen dann wieder die nächste neue Sendung... :tongueout: - aber danke für deinen richtigen Link! Irgendwie hat das ab Handy nicht geklappt!

JCB im TalkTäglich: https://www.telezueri.ch/86-show-talkta ... idenschaft
Auch das geht vorbei!
Benutzeravatar
mezdis
Beiträge: 1347
Registriert: 21 Nov 2012, 08:12

Re: Biver. TalkTäglich. Radikal. (TV-Interview)

Beitrag von mezdis »

Hier unten steht, dass JC Biver heute 69 wird. Herzliche Gratulation!

Ob dann diese Meldung hier zufällig genau heute erscheint :?:
https://www.hodinkee.com/articles/lvmh- ... operations
___________
Gruss mezdis
Online
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23524
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Biver. TalkTäglich. Radikal. (TV-Interview)

Beitrag von MCG »

mezdis hat geschrieben: 20 Sep 2018, 16:02 Hier unten steht, dass JC Biver heute 69 wird. Herzliche Gratulation!

Ob dann diese Meldung hier zufällig genau heute erscheint :?:
https://www.hodinkee.com/articles/lvmh- ... operations
Ich denke nicht.
Habs auch gerade gesehen und gepostet (sorry).
Ich weiss nicht was in gesundheitlich belastet, aber es muss etwas Grosses sein, dass er seine Babies abgibt... :crying:
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12670
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: Biver. TalkTäglich. Radikal. (TV-Interview)

Beitrag von mrdata »

Das ist wirklich schade. Drücke ihm mit seiner Gesundheit beide Daumen.
Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 14381
Registriert: 15 Feb 2006, 16:50
Interessen: Motorrad, Sportschiessen, Uhren und Amateurfunk
Tätigkeit: Staatlich geprüfter Zeltaufbauer....

Re: Biver. TalkTäglich. Radikal. (TV-Interview)

Beitrag von Andi »

Die markanten Gesichter und Menschen werden in der Masse leider immer weniger.

Aalglatt, ohne Ecken und Kanten, und immer schön mit dem Strom, das ist IN, und durch Herrn Bier ist dann wieder einer weniger.
Viele Grüße Andi!

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Churchill
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27149
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Biver. TalkTäglich. Radikal. (TV-Interview)

Beitrag von kochsmichel »

Hmmm... Die Kerze die doppelt so hell brennt, wird doch hoffentlich nicht halb so lang brennen... :roll:
Light side of the mood!
Hugybear
Beiträge: 131
Registriert: 13 Mai 2018, 15:04

Re: Biver. TalkTäglich. Radikal. (TV-Interview)

Beitrag von Hugybear »

MCG hat geschrieben: 12 Sep 2017, 14:28 "Apple ist wie ein Schneepflug, welcher die Strasse für uns bereitet. Die Leute werden irgend wann mehr tragen wollen als eine Applewatch!"
:wink: AMEN!
Ich ticke immer richtig, manchmal aber anders
Benutzeravatar
lottemann
Beiträge: 8410
Registriert: 15 Feb 2006, 11:52
Wohnort: BaWü

Re: Biver. TalkTäglich. Radikal. (TV-Interview)

Beitrag von lottemann »

kochsmichel hat geschrieben: 20 Sep 2018, 18:45 Hmmm... Die Kerze die doppelt so hell brennt, wird doch hoffentlich nicht halb so lang brennen... :roll:
Ich denke, das "halb so lang" hat er seit ein paar Jahren hinter sich. Ich wünsche
ihm trotzdem noch viele Jahre als Käseproduzent ;-)
möhne
Beiträge: 4200
Registriert: 16 Feb 2006, 14:16

Re: Biver. TalkTäglich. Radikal. (TV-Interview)

Beitrag von möhne »

mrdata hat geschrieben: 20 Sep 2018, 17:02 Das ist wirklich schade. Drücke ihm mit seiner Gesundheit beide Daumen.
Da schließe ich mich gerne an.


Gruß!


Klaus
Benutzeravatar
mike_votec
Beiträge: 9835
Registriert: 15 Feb 2006, 12:29
Wohnort: Niederrhein
Interessen: Uhren, Laufen, Motorrad- und Radfahren, Reisen

Re: Biver. TalkTäglich. Radikal. (TV-Interview)

Beitrag von mike_votec »

Dito! :wink:
Grüße,

Michael
Antworten