Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21513
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Quadrilette172 »

Soooooo.....die nächste Zeit wenn überhaupt eine Uhr, dann diese:

Bild


:whistling:
Benutzeravatar
lottemann
Beiträge: 8410
Registriert: 15 Feb 2006, 11:52
Wohnort: BaWü

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von lottemann »

Bild
Benutzeravatar
ChronoCop
Beiträge: 2685
Registriert: 21 Feb 2006, 08:28

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von ChronoCop »

Hat was!
Benutzeravatar
3fe
Beiträge: 10412
Registriert: 18 Nov 2009, 16:20
Wohnort: Kanton Schwyz
Interessen: Niemals ohne Uhr!

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von 3fe »

Quadrilette172 hat geschrieben: 10 Jan 2018, 11:44 Soooooo.....die nächste Zeit wenn überhaupt eine Uhr, dann diese:

Bild

:whistling:

Angenehmen Flug und gute Zeit.
Beste Grüsse
Jörg


If you see a toilet in your dream, do not use it. It's a trap.
Benutzeravatar
Sedi
Beiträge: 5460
Registriert: 05 Feb 2007, 17:34
Wohnort: Bischberg

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Sedi »

@lottemann
Sehr schick! Hätte ich mir auch mal fast gekauft, als die damals im Abverkauf bei Amazon waren. Hätte ichs mal nur gemacht.

Bei mir heute -- bicolor (man kommt ja langsam in das Alter :mrgreen: :rofl: )
Bild
Das muß die Uhr abkönnen!
peter_der_baier
Beiträge: 473
Registriert: 17 Aug 2010, 14:51

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von peter_der_baier »

lottemann hat geschrieben: 10 Jan 2018, 12:08

Klares Design, gefällt mir :-)

ciaociao

Peter
Selfies habn bei uns früher Polaroid gheissn ;-)
Benutzeravatar
Hertie
Beiträge: 10755
Registriert: 15 Feb 2006, 10:56
Interessen: alles was friedlich tickt
Tätigkeit: Sandwichopfer - zuständig für alles

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Hertie »

walter hat geschrieben: 09 Jan 2018, 21:38
Hertie hat geschrieben: 09 Jan 2018, 19:53 Derzeit meist die selbe.... :wink:

Bild
Ich weiss... :whistling:
Ich find ein schwarzes Band nur zu schlicht.
Ist das glatt oder mit einer Struktur?
Walter
Danke an alle für den Zuspruch für diese wirklich schön gemachte Uhr. :wink:

@Walter
Das neutrale Band habe ich mal probehalber montiert. Es ist ziemlich fett, strukturiert und sportlich, was auf den Fotos nicht erkennbar ist. Im Umfeld kommt es unterschiedlich an. Die einen sagen es passt perfekt zu dieser Uhr, die anderen meinen,das Stahlband wäre der Renner. Wie es eben so ist.... :wink:

Und weil Geschmäcker sehr unterschiedlich sind, wage ich heute diesen Spalter zu tragen....welcher mir ursprünglich von den Fotos her überhaupt nicht zusagte, in natura nun aber überraschend so gut gefiel, dass ich ihn ad hoc haben musste.Ich hatte ja schon mal von einem netten Mitglied hier die Orangene, aber diese hier fand ich nun tatsächlich noch wesentlich schöner, da sie einfach den Spagat zwischen Sportlichkeit und hochwertig anmutender Eleganz ziemlich gut vereint. Passt zum Unterleibchen ebenso wie zum Anzug. :wink:

Bild
Gast-Member Nr.1 - am 15.2.2006 virtuell bereits im Schlafsack vor der Türe wartend.
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21513
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Quadrilette172 »

3fe hat geschrieben: 10 Jan 2018, 13:17
Quadrilette172 hat geschrieben: 10 Jan 2018, 11:44 Soooooo.....die nächste Zeit wenn überhaupt eine Uhr, dann diese:

Bild

:whistling:

Angenehmen Flug und gute Zeit.
Danke. Hauptsache keinen Winter mehr. Das wird schon....... :whistling:
Benutzeravatar
luminor
Beiträge: 4094
Registriert: 19 Feb 2006, 14:17
Wohnort: SüdwestDE
Kontaktdaten:

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von luminor »

Hertie hat geschrieben: 10 Jan 2018, 15:36 Passt zum Unterleibchen ebenso wie zum Anzug. :wink:

Bild
Superschöne Uhr Hertie. Hatte ich in klassisch schwarz mal kurz besessen.

+ Tolle Ablesbarkeit der Leuchtlunette.
- zu kopflastig mit dem schmalen Band.

War für mich leider sehr unbequem.
Zuletzt geändert von luminor am 10 Jan 2018, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bleibt Gesund! Sascha




A Sin every Day, keeps the Doctor stay away!
Follow me on Insta: #watchbumble
Benutzeravatar
luminor
Beiträge: 4094
Registriert: 19 Feb 2006, 14:17
Wohnort: SüdwestDE
Kontaktdaten:

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von luminor »

Bei mir heute früh Rastanlage an der A8, Cappu und Sunburst:

Bild

Heute Abend gewechselt auf Nachtsichtgerät:

Bild


Meine Partnerin fragte mich heute ob ich wisse was man unter einer "nicht stöfflichen Sucht" versteht. Ich hab keine Ahnung worauf sie raus will.... :mrgreen:
Bleibt Gesund! Sascha




A Sin every Day, keeps the Doctor stay away!
Follow me on Insta: #watchbumble
Benutzeravatar
Hertie
Beiträge: 10755
Registriert: 15 Feb 2006, 10:56
Interessen: alles was friedlich tickt
Tätigkeit: Sandwichopfer - zuständig für alles

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Hertie »

luminor hat geschrieben: 10 Jan 2018, 21:35
Hertie hat geschrieben: 10 Jan 2018, 15:36 Passt zum Unterleibchen ebenso wie zum Anzug. :wink:

Bild
Superschöne Uhr Hertie. Hatte ich in klassisch schwarz mal kurz besessen.

+ Tolle Ablesbarkeit der Leuchtlunette.
- zu kopflastig mit dem schmalen Band.

War für mich leider sehr unbequem.
Danke Sascha,

Kopflastig ist sie bei meinem Handrücken gottseidank nicht, aber ich trage die Uhren auch recht straff und damit liegen sie am breiten Handrücken ziemlich fest auf. Diese Ausführung ist ja ein ziemlicher Spalter. Als ich die Uhr erstmalig auf Fotos gesehen habe, fühlte ich mich fast ein wenig von Omega verar.... . Das änderte sich nun schlagartig, als ich sie live sah. Die Totalisatoren sind ja nicht angemalt, sondern mit einem eingelassenen 925er Silber, Bronze und 18k Goldring versehen. Und genau diese verleihen der Uhr je nach Lichteinfluss eine ziemliche Magie, so als ob die Tots selbstleuchtend wären. Für meinen Geschmack kommt das speziell bei Kunstlicht ziemlich edel rüber. Da sieht man wieder, wie Fotos die Wahrheit manipulieren können. :mrgreen:
Gast-Member Nr.1 - am 15.2.2006 virtuell bereits im Schlafsack vor der Türe wartend.
Benutzeravatar
Hertie
Beiträge: 10755
Registriert: 15 Feb 2006, 10:56
Interessen: alles was friedlich tickt
Tätigkeit: Sandwichopfer - zuständig für alles

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Hertie »

Nirgends erkennt man Schmutz so gut wie auf Fotos. :mrgreen: :wink:

Bild
Gast-Member Nr.1 - am 15.2.2006 virtuell bereits im Schlafsack vor der Türe wartend.
Benutzeravatar
MPG
Beiträge: 4385
Registriert: 20 Dez 2006, 21:00
Wohnort: bei Hamburg
Interessen: Fotgrafie, Autos, Uhren, Musik
Tätigkeit: Geschäftsführer IT

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von MPG »

Hertie hat geschrieben: 11 Jan 2018, 10:23 Nirgends erkennt man Schmutz so gut wie auf Fotos. :mrgreen: :wink:

Bild
Gib mir das schmuddelige Ding... :whistling:
Viele Grüße
--Michael--

Wer nur Jux machen will, den kann man nicht ernst nehmen.
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23526
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von MCG »

MPG hat geschrieben: 11 Jan 2018, 11:41
Hertie hat geschrieben: 11 Jan 2018, 10:23 Nirgends erkennt man Schmutz so gut wie auf Fotos. :mrgreen: :wink:

Bild
Gib mir das schmuddelige Ding... :whistling:
Jetzt dacht ich fast Marcus Hancke hätte das geschrieben... :whistling: :mrgreen:
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
calla25
Beiträge: 1422
Registriert: 20 Feb 2007, 11:26
Interessen: Musik, Hifi, Uhren

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von calla25 »

Bild
Viele Grüsse Jörg
Antworten