Rolex 2018 Neuheiten

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
mr2680
Beiträge: 774
Registriert: 25 Mär 2014, 20:10
Wohnort: Ostschweiz
Interessen: Uhren
Zigarren
Craft Beer

Rolex 2018 Neuheiten

Beitrag von mr2680 »

Die Neuheiten sind seit 12:00 Uhr Online :yahoo:
Habe bereits eine Anfrage an den Konzi geschickt :whistling:
WHY THE hell NOT?
Benutzeravatar
walter
Beiträge: 9150
Registriert: 15 Feb 2006, 20:45

Re: Rolex 2018 Neuheiten

Beitrag von walter »

Bild

Verdammt...die sieht echt Klasse aus :roll:

Walter

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste
baghipapa
Beiträge: 2333
Registriert: 21 Apr 2008, 08:52

Re: Rolex 2018 Neuheiten

Beitrag von baghipapa »

DAS nennt man Abhängigkeit... :shock:
Benutzeravatar
Knall
Beiträge: 847
Registriert: 15 Feb 2006, 18:41

Re: Rolex 2018 Neuheiten

Beitrag von Knall »

Hat hier nicht mal jemand was von "anabolen Steroiden" in Zusammenhang mit dem Aussehen erwähnt :mrgreen:

Gruss
uwe
Das Gute ist eine Frage der Erkenntnis.
Benutzeravatar
MPG
Beiträge: 4385
Registriert: 20 Dez 2006, 21:00
Wohnort: bei Hamburg
Interessen: Fotgrafie, Autos, Uhren, Musik
Tätigkeit: Geschäftsführer IT

Re: Rolex 2018 Neuheiten

Beitrag von MPG »

Als Rolex-Nichtauskenner muss ich mal fragen: was ist da neu?

Die Bandenwerbung?
Viele Grüße
--Michael--

Wer nur Jux machen will, den kann man nicht ernst nehmen.
Benutzeravatar
rank
Beiträge: 4124
Registriert: 05 Nov 2010, 19:10

Re: Rolex 2018 Neuheiten

Beitrag von rank »

MPG hat geschrieben: 21 Mär 2018, 16:31 Als Rolex-Nichtauskenner muss ich mal fragen: was ist da neu?

Die Bandenwerbung?
Die Farben. Das Band.

Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass die "Pepsi" für viele Freunde der Marke schon immer einen hohen Stellenwert hatte. Das aktuelle GMT-Modell gab es mit dieser blau-roten Lünette bis dato aber nur in Weissgold. Durch die jetzt nachgeschobene Stahlvariante wird die Pepsi zu einem recht begehrten, weil halbwegs bezahlbarem, Objekt. Weiter Haben-Wollen-verstärkend wirkt, dass Rolex bis dato eigentlich darauf verzichtet hat, gleichfarbige Lünetten in Gehäusen aus unterschiedlichen Materialien einzusetzen. Einziger sofort erkennbarer Unterschied ist jetzt das Jubilee-Band. Die anderen GMTs haben Oysterbänder mit polierten Mittelgliedern. Offenbar hat man aber die Geometrie der Anstösse etwas verändert, so dass der Tausch Oyster gegen Jubilee schwierig werden könnte.
Gruß, Frank
Benutzeravatar
PinkFloyd
Beiträge: 11317
Registriert: 15 Feb 2006, 11:29

Re: Rolex 2018 Neuheiten

Beitrag von PinkFloyd »

Nicht zu vergessen das neue Kaliber 3285. :idea:

Edit: ich würde sie nicht vom Handgelenk schubsen, wenn ich denn an eine drankäme
Beste Grüße
... FAILURE IS NOT AN OPTION
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27158
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Rolex 2018 Neuheiten

Beitrag von kochsmichel »

PinkFloyd hat geschrieben: 21 Mär 2018, 17:02 Nicht zu vergessen das neue Kaliber 3285. :idea:

Edit: ich würde sie nicht vom Handgelenk schubsen, wenn ich denn an eine drankäme
Dito. Die wird abgehen wie Schmitz' Katze...
Light side of the mood!
Benutzeravatar
PinkFloyd
Beiträge: 11317
Registriert: 15 Feb 2006, 11:29

Re: Rolex 2018 Neuheiten

Beitrag von PinkFloyd »

Hab leider jobbedingt heute erst spät reingeschaut und telefoniert - Liste ist bereits lang. :evil:
Beste Grüße
... FAILURE IS NOT AN OPTION
Benutzeravatar
MPG
Beiträge: 4385
Registriert: 20 Dez 2006, 21:00
Wohnort: bei Hamburg
Interessen: Fotgrafie, Autos, Uhren, Musik
Tätigkeit: Geschäftsführer IT

Re: Rolex 2018 Neuheiten

Beitrag von MPG »

Danke.
Viele Grüße
--Michael--

Wer nur Jux machen will, den kann man nicht ernst nehmen.
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10463
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Re: Rolex 2018 Neuheiten

Beitrag von stere »

Ich kann mit dem Band nichts anfangen :whistling: 8)

stere
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27158
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Rolex 2018 Neuheiten

Beitrag von kochsmichel »

PinkFloyd hat geschrieben: 21 Mär 2018, 17:10 Hab leider jobbedingt heute erst spät reingeschaut und telefoniert - Liste ist bereits lang. :evil:
Warst du nicht durch? :mrgreen:
Light side of the mood!
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27158
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Rolex 2018 Neuheiten

Beitrag von kochsmichel »

stere hat geschrieben: 21 Mär 2018, 17:16 Ich kann mit dem Band nichts anfangen :whistling: 8)

stere
Geschenkt. Da paßt auch ein Oysterband dran bestimmt :mrgreen:
Light side of the mood!
Benutzeravatar
walter
Beiträge: 9150
Registriert: 15 Feb 2006, 20:45

Re: Rolex 2018 Neuheiten

Beitrag von walter »

Ich bin bekloppt...ich hab grad ne Rolex bestellt :shock: :yahoo:
Ob ich die vor der Rente bekomme ?

Walter

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste
Benutzeravatar
rank
Beiträge: 4124
Registriert: 05 Nov 2010, 19:10

Re: Rolex 2018 Neuheiten

Beitrag von rank »

kochsmichel hat geschrieben: 21 Mär 2018, 17:16
stere hat geschrieben: 21 Mär 2018, 17:16 Ich kann mit dem Band nichts anfangen :whistling: 8)

stere
Geschenkt. Da paßt auch ein Oysterband dran bestimmt :mrgreen:
Glaub ich nicht...Man hat ja die Bandanstöße geändert. Aber vielleicht kann man ja ein wenig dengeln.. 8)
walter hat geschrieben: 21 Mär 2018, 17:20 Ich bin bekloppt...ich hab grad ne Rolex bestellt :shock: :yahoo:
Ob ich die vor der Rente bekomme ?

Walter
:thumbsup: :D Das nenne ich mal Impulsbestellung...
Gruß, Frank
Antworten