In Bagnols-en-Forêt
Wo waren Eure Uhren diesen Sommer
- safesurfer
- Interessen: Uhren, Fotografie, lecker Essen, lecker Getränk...
Re: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer
Gruß Michael
Bälle flach halten, hoch gewinnen....
Bälle flach halten, hoch gewinnen....
Im Wasser. In Gordes, Provence.
Mit Klamotten im Pool?
Da muss die Abkühlung ja nötig gewesen sein.
Da muss die Abkühlung ja nötig gewesen sein.
Auf unserem Israel-Urlaub war meine Explorer I sowohl an Land (von den Wanderungen durch Oasen, in der Negev-Wüste oder auf den Golan-Höhen), wie auch im Wasser (rotes Meer und Mittelmeer) fast immer am Arm (zum Schlafen und zum Baden im toten Meer hatte ich sie nicht an):
Beste Grüsse,
Roberto
Roberto
Mal eine Frage an die, die doch mit recht kostspieligen Zeitmessern in den Urlaub fahren/fliegen...
Habt ihr keine Sorgen wegen Diebstahl od. Überfall? Klar, das kann einem in der Heimat auch passieren aber Touristen sind ja bekanntermaßen beliebte Opfer. Auch Hotel-Safes sind mir persönlich nicht sicher genug (ausser auf Kreuzfahrtschiffen), um meine "teure" Uhr darin zu lagern. Denn am Strand o.ä. trage ich bewusst preiswerte Uhren oder gar keine.
Ich bin zwar noch nie überfallen worden, lediglich das Hotelzimmer wurde uns in jungen Jahren mal "ausgeräumt" (zum Glück überschaubare Verluste ausser der Kamera mit persönl. wertvoller Erinnerungs-Fotos).
Habt ihr keine Sorgen wegen Diebstahl od. Überfall? Klar, das kann einem in der Heimat auch passieren aber Touristen sind ja bekanntermaßen beliebte Opfer. Auch Hotel-Safes sind mir persönlich nicht sicher genug (ausser auf Kreuzfahrtschiffen), um meine "teure" Uhr darin zu lagern. Denn am Strand o.ä. trage ich bewusst preiswerte Uhren oder gar keine.
Ich bin zwar noch nie überfallen worden, lediglich das Hotelzimmer wurde uns in jungen Jahren mal "ausgeräumt" (zum Glück überschaubare Verluste ausser der Kamera mit persönl. wertvoller Erinnerungs-Fotos).
Ich trage bei Urlauben in der EU+Schweiz eine Omega (20 Jahre alt) und ausserhalb eine Seiko 5...
stere
stere
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
Ich habe früher im Urlaub auch günstigere Uhren getragen. Aber habe mittlerweile das Bedürfnis mich auch "unterwegs" an meinen Zeitmessern zu erfreuen. Bei mir halten sich die Sorgen in Grenzen (oder die Balance mit bewusster Naivität). Ich versuche mit meiner Kleidung nicht extrem als Tourist raus zu stechen (soweit wie möglich) und habe die Erfahrung gemacht, dass Leute "teure" Uhren selten erkennen. Das wir meist als Individual-Reisende unterwegs sind und ich als Süditaliener in weiten Teilen der Welt (ausserhalb von Afrika und Asien) optisch gut als "Einheimischer" durch gehe, kommt mir natürlich entgegen.bauks hat geschrieben: ↑09 Okt 2022, 13:05 Mal eine Frage an die, die doch mit recht kostspieligen Zeitmessern in den Urlaub fahren/fliegen...
Beste Grüsse,
Roberto
Roberto
Ziemlich oft:
am Eisfach
Ich nehme in Urlaub fast nur noch die Sub mit. Da biste immer angezogen und die Gauner wissen nicht ob es eine Strandkonziuhr ist
am Eisfach
Ich nehme in Urlaub fast nur noch die Sub mit. Da biste immer angezogen und die Gauner wissen nicht ob es eine Strandkonziuhr ist
Bleibt Gesund! Sascha
A Sin every Day, keeps the Doctor stay away!
Follow me on Insta: #watchbumble
A Sin every Day, keeps the Doctor stay away!
Follow me on Insta: #watchbumble
- MCG
- Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
- Tätigkeit: Global Academic Program
Bin zwar kein Süditaliener, werde aber in diesen Ländern regelmässig für einen Marokaner geahlten. Passt!insomniac hat geschrieben: ↑09 Okt 2022, 13:57Ich habe früher im Urlaub auch günstigere Uhren getragen. Aber habe mittlerweile das Bedürfnis mich auch "unterwegs" an meinen Zeitmessern zu erfreuen. Bei mir halten sich die Sorgen in Grenzen (oder die Balance mit bewusster Naivität). Ich versuche mit meiner Kleidung nicht extrem als Tourist raus zu stechen (soweit wie möglich) und habe die Erfahrung gemacht, dass Leute "teure" Uhren selten erkennen. Das wir meist als Individual-Reisende unterwegs sind und ich als Süditaliener in weiten Teilen der Welt (ausserhalb von Afrika und Asien) optisch gut als "Einheimischer" durch gehe, kommt mir natürlich entgegen.bauks hat geschrieben: ↑09 Okt 2022, 13:05 Mal eine Frage an die, die doch mit recht kostspieligen Zeitmessern in den Urlaub fahren/fliegen...
LG aus Mostindien - Markus
- MCG
Andalusien dieses Jahr!
Für mich eine der schönsten Regionen die ich kenne. Hier gibts alles: Freundliche Leute, gutes Essen und Trinken, Meer, Berge, schöne Städte, Kultur, Geschichte, Shopping...
Hier an der costa del luz...
Für mich eine der schönsten Regionen die ich kenne. Hier gibts alles: Freundliche Leute, gutes Essen und Trinken, Meer, Berge, schöne Städte, Kultur, Geschichte, Shopping...
Hier an der costa del luz...
- Thomas H. Ernst
- Interessen: Uhren, Bikes, Fotografie
- Tätigkeit: Rententechniker
- Interessen: Uhren, Bikes, Fotografie
- Tätigkeit: Rententechniker
Definitiv. Im kommenden Jahr machen wir wieder mal eine Rundreise durch Andalusien.
Grüsse Thomas
Euer Board-Admin
Euer Board-Admin
- MCG
Hier gehe ich irgendwie als Schweizer durch...
- Quadrilette172
Aber nur "irgendwie"........MCG hat geschrieben: ↑13 Okt 2022, 16:00
Hier gehe ich irgendwie als Schweizer durch...