GP-Revi: so ein Ärger

Alles rund um die Technik, Hilfe bei Problemen, Erfahrungsberichte
Benutzeravatar
beemer
Beiträge: 783
Registriert: 15 Feb 2006, 22:56
Wohnort: beinahe im Süden

Re: GP-Revi: so ein Ärger

Beitrag von beemer »

...es ist noch nichts in Stein gemeißelt, doch das Leben schreitet voran, Prioritäten verschieben sich, neue Projekte wollen finanziert sein etc.

Und wenn ich sehe, wie viel Schein offenbar bei namhaften Marken anzutreffen ist, vergeht mir die Lust darauf.

Auch die Inge 3228 steht evtl. zur Disposition.
schöne Grüße
Tom
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10465
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Re: GP-Revi: so ein Ärger

Beitrag von stere »

Heinz-Jürgen hat geschrieben: 07 Sep 2023, 12:49 Aber dass Du diese wunderschöne Uhr jetzt, wo Du Dich an ihr richtig erfreuen kannst, abgeben willst…?
Ach, ich kann das verstehen. Manchmal gibt es ja Verhaltensweisen von Herstellern, die das persönliche Fass zum überlaufen bringen, so dass man dann nur noch seine Konsequenzen ziehen kann... ich verstehe das... aber sowas von...

stere
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23584
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: GP-Revi: so ein Ärger

Beitrag von MCG »

stere hat geschrieben: 07 Sep 2023, 16:44
Heinz-Jürgen hat geschrieben: 07 Sep 2023, 12:49 Aber dass Du diese wunderschöne Uhr jetzt, wo Du Dich an ihr richtig erfreuen kannst, abgeben willst…?
Ach, ich kann das verstehen. Manchmal gibt es ja Verhaltensweisen von Herstellern, die das persönliche Fass zum überlaufen bringen, so dass man dann nur noch seine Konsequenzen ziehen kann... ich verstehe das... aber sowas von...

stere
Wenn ich mich richtig erinnere, dann sogar bei derselben Marke… 🙈😅
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10465
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Re: GP-Revi: so ein Ärger

Beitrag von stere »

Also ich hatte noch nie eine GP... da haben mich ganz andere Horrorgeschichten abgeschreckt...

stere
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23584
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: GP-Revi: so ein Ärger

Beitrag von MCG »

stere hat geschrieben: 07 Sep 2023, 16:51 Also ich hatte noch nie eine GP... da haben mich ganz andere Horrorgeschichten abgeschreckt...

stere
Dann hatte ich etwas falsches in Erinnerung, sorry... :oops:
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
beemer
Beiträge: 783
Registriert: 15 Feb 2006, 22:56
Wohnort: beinahe im Süden

Re: GP-Revi: so ein Ärger

Beitrag von beemer »

...einen - du hattest einen Falschen in Erinnerung. Es gibt mindestens noch einen hier - Name gerade nicht präsent - , der ähnliche Geschichten mit der Marke erlebt hat.

Es soll nicht ins bashing ausarten, deshalb habe ich auch damals schon das nicht geschrieben. Aber als ich heute das von den Spänen gehört habe, habe ich mich an den Thread erinnert und wollte es euch einfach wissen lassen. Außerdem wollte ich ganz gern hier auf einen mir kompetent erscheinenden Uhrmacher hinweisen, der darüber hinaus auch im persönlichen Umgang sehr angenehm ist, was heutzutage leider nur noch selten angetroffen wird.
schöne Grüße
Tom
Antworten