TAG HEUER 2000-er Serie 1984-85 Wert ???

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Benutzeravatar
ocean2000
Beiträge: 3913
Registriert: 18 Feb 2006, 19:31
Wohnort: Heart of Europe, 3. Planet, Solar System, Milky Way, (known) Universe

Re: TAG HEUER 2000-er Serie 1984-85 Wert ???

Beitrag von ocean2000 »

ZeitloseZeit hat geschrieben:Tja Ihr "Fachleut", Ich war heute bei TAG HEUER, also, wenn ich paar Kleinigkeiten machen lasse schätzt der TAG HEUER Uhrmacher den Wert meiner TAG HEUER auf ca. 2.000,- bis 2.300,- € - da guckste wa ????
Ok, Du hast mich überzeugt! Wenn Du die paar Kleinigkeiten reparieren und das Glas ersetzen lässt, nehm ich die Uhr für 2.300 (HUF)... :whistling:
Gruß aus Wien
Leon

Glauben heißt, etwas für wahr halten, das man als unwahr erkannt hat. (Arthur C. Clarke)
Benutzeravatar
Guntram
Beiträge: 9542
Registriert: 18 Feb 2006, 11:46

Re: TAG HEUER 2000-er Serie 1984-85 Wert ???

Beitrag von Guntram »

ocean2000 hat geschrieben:
ZeitloseZeit hat geschrieben:Tja Ihr "Fachleut", Ich war heute bei TAG HEUER, also, wenn ich paar Kleinigkeiten machen lasse schätzt der TAG HEUER Uhrmacher den Wert meiner TAG HEUER auf ca. 2.000,- bis 2.300,- € - da guckste wa ????
Ok, Du hast mich überzeugt! Wenn Du die paar Kleinigkeiten reparieren und das Glas ersetzen lässt, nehm ich die Uhr für 2.300 (HUF)... :whistling:
Und was machst Du dann mit der Uhr? Die Ungarn haben 'ne Riesen-Wirtschaftskrise, und Du haust die Kohle raus. Steck's lieber 'ner armen Mutti in Sopron in die Tasche, da kann die mindestens zwei Brote für kaufen. :wink:
Benutzeravatar
3fe
Beiträge: 10412
Registriert: 18 Nov 2009, 16:20
Wohnort: Kanton Schwyz
Interessen: Niemals ohne Uhr!

Re: TAG HEUER 2000-er Serie 1984-85 Wert ???

Beitrag von 3fe »

Guntram hat geschrieben:
ocean2000 hat geschrieben:
ZeitloseZeit hat geschrieben:Tja Ihr "Fachleut", Ich war heute bei TAG HEUER, also, wenn ich paar Kleinigkeiten machen lasse schätzt der TAG HEUER Uhrmacher den Wert meiner TAG HEUER auf ca. 2.000,- bis 2.300,- € - da guckste wa ????
Ok, Du hast mich überzeugt! Wenn Du die paar Kleinigkeiten reparieren und das Glas ersetzen lässt, nehm ich die Uhr für 2.300 (HUF)... :whistling:
Und was machst Du dann mit der Uhr? Die Ungarn haben 'ne Riesen-Wirtschaftskrise, und Du haust die Kohle raus. Steck's lieber 'ner armen Mutti in Sopron in die Tasche, da kann die mindestens zwei Brote für kaufen. :wink:
Guntram, in die Tasche? Tze. :roll:

In den Slip! :yahoo:
Beste Grüsse
Jörg


If you see a toilet in your dream, do not use it. It's a trap.
Benutzeravatar
jeannie
Beiträge: 19671
Registriert: 15 Feb 2006, 11:17
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: TAG HEUER 2000-er Serie 1984-85 Wert ???

Beitrag von jeannie »

3fe hat geschrieben:Guntram, in die Tasche? Tze. :roll:

In den Slip! :yahoo:
Ja?

Bild
http://www.watchtools.ch Uhrenwerkzeug, direkt aus der Schweiz.
Benutzeravatar
ocean2000
Beiträge: 3913
Registriert: 18 Feb 2006, 19:31
Wohnort: Heart of Europe, 3. Planet, Solar System, Milky Way, (known) Universe

Re: TAG HEUER 2000-er Serie 1984-85 Wert ???

Beitrag von ocean2000 »

Guntram hat geschrieben:Steck's lieber 'ner armen Mutti in Sopran in die Tasche, da kann die mindestens zwei Brote für kaufen. :wink:
Nach Mosonmagyaróvár komm ich eher, hast Recht :wink:
Gruß aus Wien
Leon

Glauben heißt, etwas für wahr halten, das man als unwahr erkannt hat. (Arthur C. Clarke)
Antworten