timbertic-plexitic Wanduhr Plexiglas
Re: timbertic-plexitic Wanduhr Plexiglas
Wichtig: Danke für Die Bestellung (en) ... bitte noch nicht bezahlen! und noch etwas geduld ... es dauert sicher noch bis März bis die SWISSTIC Uhren versendet werden:
bald werde ich einige Bilder / Videos veröffentlichen ... bis dann
LG Mark
bald werde ich einige Bilder / Videos veröffentlichen ... bis dann
LG Mark
Zuletzt geändert von wyssion am 10 Jan 2025, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Mark
Ich habe dir eine PM geschickt.
Ich habe dir eine PM geschickt.
- cool runnings
Sammelbestellung?unnnamed hat geschrieben: 10 Jan 2025, 11:29Versand ist momentan nur innerhalb der Schweiz möglich
... schade.
Es wird sich ja eine Schweizer Adresse finden lassen. Vielleicht gibt es ja jemanden, der zwischen CH und D pendelt.
Viele Grüße Dean
Man darf in einer Demokratie zu allem eine Meinung haben - man muss aber nicht.
Dieter Nuhr
Dieter Nuhr
Wüsste nicht, wer das sein könnte...cool runnings hat geschrieben: 10 Jan 2025, 14:06Sammelbestellung?unnnamed hat geschrieben: 10 Jan 2025, 11:29Versand ist momentan nur innerhalb der Schweiz möglich
... schade.
Es wird sich ja eine Schweizer Adresse finden lassen. Vielleicht gibt es ja jemanden, der zwischen CH und D pendelt.![]()
- cool runnings
Viele Grüße Dean
Dieter Nuhr
Dieter Nuhr
- Thomas H. Ernst
- Interessen: Uhren, Bikes, Fotografie
- Tätigkeit: Rententechniker
Da müsste ja einer ein Gschpusi in Deutschland haben ...
Grüsse Thomas
Euer Board-Admin
Euer Board-Admin
- Heinz-Jürgen
Ich räuspere mich auch mal…falls beim Friseurtermin noch Platz im Kofferraum ist…Thomas H. Ernst hat geschrieben: 10 Jan 2025, 17:32Da müsste ja einer ein Gschpusi in Deutschland haben ...![]()
![]()
Grüße aus dem Pott
Heinz-Jürgen
🎼 All you need is laugh
Heinz-Jürgen
🎼 All you need is laugh
- Thomas H. Ernst
Nur zu, an Ostern sind wir wieder im Pott.Heinz-Jürgen hat geschrieben: 12 Jan 2025, 18:38 Ich räuspere mich auch mal…falls beim Friseurtermin noch Platz im Kofferraum ist…![]()
Grüsse Thomas
Euer Board-Admin
Euer Board-Admin
- Heinz-Jürgen
Thomas H. Ernst hat geschrieben: 13 Jan 2025, 10:18Nur zu, an Ostern sind wir wieder im Pott.Heinz-Jürgen hat geschrieben: 12 Jan 2025, 18:38 Ich räuspere mich auch mal…falls beim Friseurtermin noch Platz im Kofferraum ist…![]()
![]()
Grüße aus dem Pott
Heinz-Jürgen
🎼 All you need is laugh
Heinz-Jürgen
🎼 All you need is laugh
Hallo Uhrenfreunde ... nun ist es also soweit ... die erste Serie der SWISSTIC Wanduhren wird ab März 2025 ausgeliefert. Vielen Dank an alle "Mutigen" die das Sonderangebot für CHF 99.- bestellt haben ... ihr dürft euch im März auf Post freuen, oder die Uhren persönlich abholen. hier schon mal ein kurzes erklär Video
https://www.youtube.com/watch?v=ZvKJbDSwNdc
Liebe Grüsse und bis Bald
Mark
www.swisstic.ch
https://www.youtube.com/watch?v=ZvKJbDSwNdc
Liebe Grüsse und bis Bald
Mark
www.swisstic.ch
Ich gehöre zu den Glücklichen und bin sehr gespannt! Das ist wirklich ein sehr schönes Projekt!
+1chrisn hat geschrieben: 03 Mär 2025, 22:21 Ich gehöre zu den Glücklichen und bin sehr gespannt! Das ist wirklich ein sehr schönes Projekt!
Beste Grüsse,
Roberto
Roberto
- Thomas H. Ernst
Es hängt und tickert vor sich hin. 
Laufen tut sie soweit gut, wir sind noch ein wenig in der Abstimmungsphase, geht aber recht simpel. Den Plan, sie im Wohnzimmer aufzuhängen, habe ich beerdigt, die Kleine tickt wie ein grosser Regulator, das ist nicht kompatibel zur Musikanlage.

PS: Hinweis an der Hersteller: Die Bohrungen für die Aufhängung sollten ein klein wenig grösser sein sodass auch Schraubenköpfe oder Bilderhaken durch passen. Mit den mitgelieferten Stahlnägeln kommen vermutlich nicht alle Kunden klar, entweder ist die Wand zu hart oder zu weich. Immerhin wiegt das Gewicht doch so einiges.
Ich habe 6er Dübel eingesetzt und muss die Tage mal Haken kaufen, im Moment hängt sie mit Kabelbindern an Schrauben. Das mit den Stahlnägeln ist schief gegangen, es gab einen Abplatzer beim Rauputz, muss ich gelegentlich mal reparieren.
Laufen tut sie soweit gut, wir sind noch ein wenig in der Abstimmungsphase, geht aber recht simpel. Den Plan, sie im Wohnzimmer aufzuhängen, habe ich beerdigt, die Kleine tickt wie ein grosser Regulator, das ist nicht kompatibel zur Musikanlage.

PS: Hinweis an der Hersteller: Die Bohrungen für die Aufhängung sollten ein klein wenig grösser sein sodass auch Schraubenköpfe oder Bilderhaken durch passen. Mit den mitgelieferten Stahlnägeln kommen vermutlich nicht alle Kunden klar, entweder ist die Wand zu hart oder zu weich. Immerhin wiegt das Gewicht doch so einiges.
Ich habe 6er Dübel eingesetzt und muss die Tage mal Haken kaufen, im Moment hängt sie mit Kabelbindern an Schrauben. Das mit den Stahlnägeln ist schief gegangen, es gab einen Abplatzer beim Rauputz, muss ich gelegentlich mal reparieren.
Grüsse Thomas
Euer Board-Admin
Euer Board-Admin
Ganz toll!
Brane
Brane
So heute ist sie auch bei mir eingetroffen. Bei mir testweise im Homeoffice montiert 
Sehr faszinierend:

Sehr faszinierend:

Beste Grüsse,
Roberto
Roberto