Ach Du meine Frexxx… Die Socken...

Anyway, ich dachte immer „Marine“ wird mit Weiss assoziiert?

Ach Du meine Frexxx… Die Socken...
Ja das ist eine 5600.
Mr. Style is in da house.
Leider muss ich Dir recht geben...
Eine ausgesprochen hässliche Uhr? Zugegeben, diese Abbildung schmeichelt ihr nicht wirklich und die meisten Männer (mich eingeschlossen) mögen kein Lila. Dennoch muss ich als eingefleischter MR-G Fan ein Video posten, welches die abwertenden Aussagen ein klein wenig relativiert:
Hallo ja! Meine Kindheitsleidenschaft begann jedoch auch mit Digitaluhren in den 80er Jahrenindiana hat geschrieben: ↑16 Mai 2015, 21:13 Wird schön langsam mal Zeit für so einen Faden, zumal wir hier ja unseren Sedi als Profi haben.
Er hatte das ja mal angedacht ich setzte es jetzt mal um.![]()
Mit digital Uhren hat meine Leidenschaft als Kind in den 70ern angefangen und mich faszinieren
sie immer noch und zur Zeit wieder sehr viel.
Die G-Shock ist ja mittlerweile ein Klassiker und hat viele Freunde. Also für mich die Toolwatch
überhaupt. Eine sogar NASA zertifiziert.![]()
Kommt mir gelegen.
![]()
1983 von Kikuo Ibe entwickelt, mit der DW-5000C auf den Markt gebracht. Zum nachlesen:
http://www.g-shock.eu/de/aboutgshock/history/
Da hat sich bei mir die GW-M5610-1ER eingefunden. Technische Daten hier:
http://www.casio-europe.com/de/watch/gs ... m5610-1er/
Sehr geniale Uhr, leicht robust.![]()
Als Uhrenfreund stöbert man da natürlich etwas und wie immer findet man auch etwas.![]()
Die meisten neuen G-Shocks haben ein Resin Gehäuse. Die ursprüngliche DW5000 hatte ein komplettes
Stahlgehäuse und Resin Mantel.
Es gibt aber immer wieder Modelle zu Jubiläen auch mit Stahlgehehäuse. 2009 kam diese Uhr nur in
Japan auf den Markt, die GW-5000 mit kompletten Stahlgehäuse DLC Finish also Dark side....![]()
und Made in Japan. Ist aber aktuell das einzige Serienmodell dieser Serie das nicht limitiert ist und in Stahl.
Für mich DIE G-Shock zum ersten Modell. Preislich natürlich um den Faktor ca. 3 zur obigen Version in Resin.
Unterschiedlich sind auch die Bänder, fantastisch weich.
Wobei beide Uhren absolut Klasse sind wenn man mit dieser Art Uhren etwas anfangen kann. Multiband 6
Funkempfang, immer genaue Uhrzeit.
Rachat de crédit meilleurs taux banques
Hier noch mit Folie.![]()
Hier mal zusammen:
So jetzt dürft ihr mal eure G-Shocks zeigen oder etwas dazu schreiben!![]()