MCGs Nächste...
- kochsmichel
- cool runnings
Re: MCGs Nächste...
Hübsch. Viel Freude mit der Neuen. 
Viele Grüße Dean
Man darf in einer Demokratie zu allem eine Meinung haben - man muss aber nicht.
Dieter Nuhr
Man darf in einer Demokratie zu allem eine Meinung haben - man muss aber nicht.
Dieter Nuhr
- MCG
- Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
- Tätigkeit: Global Academic Program
MCG hat geschrieben: ↑27 Jun 2023, 11:40MCG hat geschrieben: ↑22 Jun 2023, 16:12Noch zu den technischen Spezifikationen:MCG hat geschrieben: ↑14 Mär 2023, 17:08
Melde Vollzug…![]()
Happy!
Mir gefällt sie ausgesprochen gut! Wollte ja schon lange ein Panda Zifferblatt. Dieses, zusammen mit dem gekörnten Zifferblatt entspricht mir zu 100 %!
Ansonsten alles soweit gut! Der Stunden-Toti Zeiger ist nicht 100-prozentig richtig ausgerichtet, aber nicht in einem Masse, dass mich wirklich stört. Einen kleinen Fusel habe ich auch gefunden …![]()
![]()
Mit den Bändern muss ich noch etwas herum spielen, beziehungsweise, neu kaufen…![]()
die Position der Löcher beim Band Anstoss lassen nur dünne Lederbänder zu, von welchen ich sehr wenig habe… Kommt aber noch…
Das Metalband wäre übrigens von sehr guter Qualität!
Aber ansonsten, ein wirklich tolles Ührchen, welches mir sicher viel Spass bereiten wird!![]()
Die 63 Stunden Gangreserve des Sellita Handaufzugs-Kalibers kommen zwar zustande, bei den letzten 10h lässt die Genauigkeit dann aber schon sehr nach.
Die ersten 2 Tage läuft es mit -2sek/Tag tip top!
LG aus Mostindien - Markus
- Heinz-Jürgen
Glückwunsch, gerade erst gesehen. Band ist zwar noch nicht ganz optimal, aber es geht in die richtige Richtung 
Grüße aus dem Pott
Heinz-Jürgen
🎼 All you need is laugh
Heinz-Jürgen
🎼 All you need is laugh
- MCG
- Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
- Tätigkeit: Global Academic Program
Danke Dir! 3 neue Bänder sind bestellt…Heinz-Jürgen hat geschrieben: ↑01 Jul 2023, 17:52 Glückwunsch, gerade erst gesehen. Band ist zwar noch nicht ganz optimal, aber es geht in die richtige Richtung![]()
LG aus Mostindien - Markus