MCGs Nächste...

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 21107
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

MCGs Nächste...

Beitrag von MCG »

hier steht nächstens was... :mrgreen:
LG aus Mostindien - Markus
topbaer-de
Beiträge: 5776
Registriert: 12 Jun 2007, 00:48

Re: MCGs Nächste...

Beitrag von topbaer-de »

:( nach 9787 Postings sollte man doch wissen, das man solch Sinn entleerten Ankündigungen nicht machen sollte, :shock: :? :?
- ohne Bilder glauben wir nix..
- und wann ist nächstens?
Sonntag? Nächsten Monat? Wenn Trump nicht mehr Präsident ist?

Ein paar Hinweise mehr sollten schon sein.
:angry:
SCNR
M.
Zuletzt geändert von topbaer-de am 20 Jan 2017, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Wozu Signatur?
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10098
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Re: MCGs Nächste...

Beitrag von stere »

ich tippe mal, dass sie auf einem Boot ausgesellt war :whistling:

stere
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12082
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: MCGs Nächste...

Beitrag von mrdata »

Zur Zeit läuft's, Markus :D Bin gespannt! Gibt es einen Tipp?
Viele Grüße, Dirk
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 26365
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: MCGs Nächste...

Beitrag von kochsmichel »

Wasisnhierlos?
Light side of the mood!
Benutzeravatar
alinghi74
Beiträge: 4329
Registriert: 16 Feb 2006, 08:20
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: MCGs Nächste...

Beitrag von alinghi74 »

Jetz gisch aber Gas du! :shock:
Gruss alinghi74

VintageCERTINAs.ch

Join me on facebook and instagram!
Benutzeravatar
walter
Beiträge: 8488
Registriert: 15 Feb 2006, 20:45

Re: MCGs Nächste...

Beitrag von walter »

Bis zum 10.000sten kann der Faden ganz schön lang werden ....die Speedies werden doch erst noch kommen ?
Oder zeigst Du jetzt auch noch "Zwischenreferenzen" wie der Kölsche Kollege :roll:

Walter :D

Bin völlig ahnungsleer...Korrigiere: Quasi das Gegenstück zur Laureato?

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 21107
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: MCGs Nächste...

Beitrag von MCG »

alinghi74 hat geschrieben:Jetz gisch aber Gas du! :shock:
voll! :mrgreen:
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 20912
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: MCGs Nächste...

Beitrag von cool runnings »

Ich glaube, Marcus hat sich in Genf was eingefangen. :mrgreen:
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12082
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: MCGs Nächste...

Beitrag von mrdata »

Omega Seamaster 300 oder Hublot Spirit of Big Bang Moonphase?
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 21107
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: MCGs Nächste...

Beitrag von MCG »

Nein, Jungs und Mädels.
Ich wollte hier einfach mal einen Post machen wo ich meine möglichen :roll: neuen Uhrenideen posten kann. Analog Michels Exit-Thread... :oops:

Also die eine kennt ihr ja schon:

1. Omega Speedmaster Speedy Tuesday LE

Bild

Die Zweite gefällt mir ebenfalls äusserst gut, sehr sympathische Marke, eigenständig, irgendwas zwischen sportlich und elegant, entspricht mir eigentlich ziemlich gut!

2. Parmigiani Metrographe

Bild

Bild

Bild

Die Dritte kennt ihr auch schon... :oops: Wobei hier jetzt weitere Möglichkeiten dazu gekommen sind.
Die Hublot Spirit of Big Bang Moonphase und neu auch der Chrono - beide 42mm :oops:
Der Chrono ist wahrscheinlich zu dick - muss dann direkt vergleichen...

Bild

Bild


Aber ich habe heute noch die neuen Panerais gesehen. 2 sehr schöne auch in 42mm :oops: Konnte aber beide nicht probieren. (Die 1940 42mm stand ursprünglich auch noch in der Liste - ist aber definitiv raus. Sieht irgendwie proportional nicht richtig aus)
4a) Panerai Luminor Marina 1950 PAM1392
4b) Panerai Luminor Submersible 1950 PAM682

Bild

Bild

Ihr seht, da gibts so einiges... Und die Baselworld kommt ja auch noch... :o
Dass sie Grössen wieder kleiner werden könnte gefährlich werden... :roll: :tongueout:
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 21107
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: MCGs Nächste...

Beitrag von MCG »

Die Seamaster 300 ist glaub auch wieder raus. Das Blatt (und die Uhr als ganzes) ist zwar sehr schön, aber das Blatt auch etwas banal so ohne aufgesetzte Indexe. Die Vertiefungen (a la Panerai) hätten intensiver ausfallen sollen. Dazu kommt dass sie an meinem Handgelenk wirklich grenzwertig gross ist, vor allem auch wegen den relativ graden Hörnern..

Bild
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 26365
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: MCGs Nächste...

Beitrag von kochsmichel »

Ah... Markus. Dieser Thread ist prima. Den meiner ist ja bald am Ende :mrgreen:
Light side of the mood!
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12082
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: MCGs Nächste...

Beitrag von mrdata »

Schöne Idee, Markus!
1 und 3 finde ich richtig klasse :D
Da 1 ja so gut wie sicher... :whistling: :wink:
Werde den Faden auf jeden Fall im Auge behalten. Schon allein weil mir Michels Faden jetzt dann fehlen wird... :crying:




:rofl:
Benutzeravatar
PinkFloyd
Beiträge: 11180
Registriert: 15 Feb 2006, 11:29

Re: MCGs Nächste...

Beitrag von PinkFloyd »

kochsmichel hat geschrieben:Ah... Markus. Dieser Thread ist prima.
Das ist wohl wahr. Klasse Idee! Bringt hier Leben rein! :D :thumbsup:


kochsmichel hat geschrieben: Den meiner ist ja bald am Ende :mrgreen:
Das ist allerdings so wahrscheinlich wie ein der Gewinn der CL durch den FC. :whistling:
Beste Grüße
... FAILURE IS NOT AN OPTION
Antworten