Reine Gewöhnungssache......und seit ich mal jemanden kennengelernt habe, der sogar bei Fahrten mit der SBB ungeniert seine PP Sky Moon Tourbillon trägt, kenne ich keine Hemmungen mehr.....

Reine Gewöhnungssache......und seit ich mal jemanden kennengelernt habe, der sogar bei Fahrten mit der SBB ungeniert seine PP Sky Moon Tourbillon trägt, kenne ich keine Hemmungen mehr.....
Gefällt! Die Version mit blauem ZB ist extrem leckerMCG hat geschrieben: ↑13 Dez 2022, 23:21 Die Airain Sous-Marine nimmt Formen an…
https://www.airain.com/colab-airain-sous-marine-step-3/
![]()
Hallo Markus,MCG hat geschrieben: ↑13 Dez 2022, 23:08 Anprobiert und für gut befunden!
Wird natürlich durch das Gold schon sehr Kopflastigkeit mit dem Kautschukband. Dieses trägt sich aber super! Und ich finde es auch in der Kombination genial!
Leider fühle ich mich mit einer 30,000 Fr. Uhr am Handgelenk nicht wirklich wohl herum zu laufen… wird also wahrscheinlich nichts. Aber träumen darf man schon…
Das Moonshine-Gold mit den schwarzen Panda Subs wirken nicht so hart wie bei den Stahlversionen.
Ich wünschte mir eine Stahlversion wo die dunkeln „Pandas“ eher anthrazit farbig sind, um den starken Kontrast etwas zu dämpfen…
Ich habe mal Fotos dieser Uhr gesehen, extra neben dem Fenster bei Naturlicht aufgenommen.
Das ist ein guter Punkt! Leider war es schon fast dunkel draussen und ich konnte sie nicht bei Tageslicht beäugen.mrdata hat geschrieben: ↑15 Dez 2022, 16:21Ich habe mal Fotos dieser Uhr gesehen, extra neben dem Fenster bei Naturlicht aufgenommen.
Da sah sie extrem nach Goldbarren aus. Hier wirkt das Gold sehr zurückhaltend (so würde es mir mega gefallen).
Kannst Du den Farbwechsel bestätigen? Hatte sie leider noch nicht in der Hand.
Die Kombi finde ich extrem lässig![]()
Also ich fahre schon seit langem völlig ungeniert mit der SBB...Quadrilette172 hat geschrieben: ↑14 Dez 2022, 01:13Reine Gewöhnungssache......und seit ich mal jemanden kennengelernt habe, der sogar bei Fahrten mit der SBB ungeniert seine PP Sky Moon Tourbillon trägt, kenne ich keine Hemmungen mehr.....![]()