Schorschi schmeisst hin.....
- ocean2000
- Wohnort: Heart of Europe, 3. Planet, Solar System, Milky Way, (known) Universe
Re: Schorschi schmeisst hin.....
Lambert bekommt genau den Job, den Kern gerne gehabt hätte. Eine gute Lösung nach der Entkernung von Richemont.
Gruß aus Wien
Leon
Glauben heißt, etwas für wahr halten, das man als unwahr erkannt hat. (Arthur C. Clarke)
Leon
Glauben heißt, etwas für wahr halten, das man als unwahr erkannt hat. (Arthur C. Clarke)
- cool runnings
kochsmichel hat geschrieben: ↑10 Sep 2018, 15:07 https://deployant.com/breaking-news-ric ... rt-to-ceo/
Habe Jerome Lambert als recht sympathischen Menschen in Erinnerung. Und offensichtlich hat er in seinen letzten Positionen auch bewiesen, dass er auch ein guter Manager ist.
Viele Grüße Dean
Man darf in einer Demokratie zu allem eine Meinung haben - man muss aber nicht.
Dieter Nuhr
Dieter Nuhr
- kochsmichel
Light side of the mood!
Lambert wieder Chef von JLC
ui... Lambert ist jetzt wieder Chef von JLC...
https://www.hodinkee.com/articles/busin ... -richemont
Irgendwie ist JLC in den letzten Jahren bei mir komplett unterm Radar gelaufen. Ich könnte mich ad hoc (Stand heute) an keine der neuen Uhren erinnern. In meiner Erinnerung war die Zeit damals unter Lambert die, wo JLC wahrnehmbarer war und viele neue Uhren raus gebracht hat, die mir gefielen. Dann hoffe ich mal, dass dieser Move die richtige Entscheidung war...
stere
PS: Auch wenn die Überschrift des Threads von Schorschi handelt, ging es doch im letzten Teil des Fadens um Lambert, deshalb hab ich das Ding wieder ausgegraben....
Irgendwie ist JLC in den letzten Jahren bei mir komplett unterm Radar gelaufen. Ich könnte mich ad hoc (Stand heute) an keine der neuen Uhren erinnern. In meiner Erinnerung war die Zeit damals unter Lambert die, wo JLC wahrnehmbarer war und viele neue Uhren raus gebracht hat, die mir gefielen. Dann hoffe ich mal, dass dieser Move die richtige Entscheidung war...
stere
PS: Auch wenn die Überschrift des Threads von Schorschi handelt, ging es doch im letzten Teil des Fadens um Lambert, deshalb hab ich das Ding wieder ausgegraben....
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
Re: Lambert wieder Chef von JLC
Sehe ich ähnlich: 1-2 Remakes, die recht ansprechende Polaris-Reihe und hin und wieder ein Knaller aus der stark limittierten Hybris-Serie.stere hat geschrieben: ↑04 Dez 2024, 10:35 ui... Lambert ist jetzt wieder Chef von JLC...
Ich könnte mich ad hoc (Stand heute) an keine der neuen Uhren erinnern. In meiner Erinnerung war die Zeit damals unter Lambert die, wo JLC wahrnehmbarer war und viele neue Uhren raus gebracht hat, die mir gefielen. Dann hoffe ich mal, dass dieser Move die richtige Entscheidung war...
stere
(...)
Ich wünsche ihm Fortune
Walter
Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste
- Matthias S.
- Interessen: Steffi, Uhren, Motorrad, unser Silberfisch
Ich muß den Fred jetzt leider zerschießen:
Zu Schäscher müssen wir unbedingt noch mal hin und dann kann er uns wieder eine Nonne braten
Zu Schäscher müssen wir unbedingt noch mal hin und dann kann er uns wieder eine Nonne braten
Nichts hält länger als ein Provisorium.
Viele Grüße
Matthias
Viele Grüße
Matthias
- mike_votec
- Interessen: Uhren, Laufen, Motorrad- und Radfahren, Reisen
Danke fürs Ausgraben, Matthias!
Waren großartige Tage, damals!
Waren großartige Tage, damals!
Grüße,
Michael
Michael
- cool runnings
Daran habe ich auch gedacht als ich las, dass Lambert wieder zurück zu JLC geht.
War ein tolles Erlebnis mit euch. Danke für die Bilder
Matthias.
War ein tolles Erlebnis mit euch. Danke für die Bilder
Matthias.
Viele Grüße Dean
Dieter Nuhr
Dieter Nuhr