CASIO G-SHOCK GMW-B 5000 D-1 FULL METAL

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 26365
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

CASIO G-SHOCK GMW-B 5000 D-1 FULL METAL

Beitrag von kochsmichel »

Light side of the mood!
Benutzeravatar
3fe
Beiträge: 10405
Registriert: 18 Nov 2009, 16:20
Wohnort: Kanton Schwyz
Interessen: Niemals ohne Uhr!

Re: CASIO G-SHOCK GMW-B 5000 D-1 FULL METAL

Beitrag von 3fe »

Ne 5000 in FullMetal - klingt cool! :thumbsup: Sieht auch gut aus. :P
Beste Grüsse
Jörg


If you see a toilet in your dream, do not use it. It's a trap.
Benutzeravatar
Tictacitus
Beiträge: 3452
Registriert: 16 Sep 2010, 22:32
Wohnort: Buggenhagen/Berlin

Re: CASIO G-SHOCK GMW-B 5000 D-1 FULL METAL

Beitrag von Tictacitus »

Voll mein Ding! Wieso die das nicht schon längst gemacht haben??

Danke für's Posten!

Till
Der tickt wohl nicht richtig!? Muss nur mal nachreguliert werden.

Avatar thanks to hypophyse! :)
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 11251
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: CASIO G-SHOCK GMW-B 5000 D-1 FULL METAL

Beitrag von Heinz-Jürgen »

Klasse. Eine 80 $-Uhr im 600 $ - Mäntelchen und die Welt flippt aus.
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
android
Beiträge: 149
Registriert: 09 Aug 2008, 10:25
Interessen: Hallo! Bring mir Suppe! Peterchen spielt schön mit dem Ball. Herr Lehmann raucht zu viel. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Ja, ich Kennedy. Besser Leerlauf als Katastrophen. Erotik ist die Überwindung von Hindernissen. Jeder Mensch muss sich verschleißen. Es frieren selbst im wärmsten Rock der Säufer und sein Kumpel.

Re: CASIO G-SHOCK GMW-B 5000 D-1 FULL METAL

Beitrag von android »

Tictacitus hat geschrieben: 05 Mär 2018, 00:36 Wieso die das nicht schon längst gemacht haben??
Haben sie doch. Die ersten MR-Gs aus Vollmetall gab es schon in den 90ern.
Benutzeravatar
Tictacitus
Beiträge: 3452
Registriert: 16 Sep 2010, 22:32
Wohnort: Buggenhagen/Berlin

Re: CASIO G-SHOCK GMW-B 5000 D-1 FULL METAL

Beitrag von Tictacitus »

Klar. Aber ich meine die klassische G so wie hier. Ich hatte den guten Riecher mir die allererste G-Shock von meinem Ersparten zu kaufen als ich 11 oder 12 war. Hatte ich jahrelang und dann irgendwie beim Umzug verloren. Mist!

Aber wenn jetzt die 5000er in Metal kommt, die gucke ich mir auf jeden Fall an und könnte sicher schwach werden.

Till
Der tickt wohl nicht richtig!? Muss nur mal nachreguliert werden.

Avatar thanks to hypophyse! :)
Benutzeravatar
o.v.e
Beiträge: 5036
Registriert: 08 Apr 2008, 11:36
Wohnort: Högboträsk

Re: CASIO G-SHOCK GMW-B 5000 D-1 FULL METAL

Beitrag von o.v.e »

Heinz-Jürgen hat geschrieben: 05 Mär 2018, 06:53 Klasse. Eine 80 $-Uhr im 600 $ - Mäntelchen und die Welt flippt aus.
Ja was - die Produktion eines dieser Rolex-Massenware Werke kostet sicherlich auch nicht mehr :mrgreen:
Ardnut since 1988!

Je suis Charlie et je suis Ahmed.
Benutzeravatar
Tictacitus
Beiträge: 3452
Registriert: 16 Sep 2010, 22:32
Wohnort: Buggenhagen/Berlin

Re: CASIO G-SHOCK GMW-B 5000 D-1 FULL METAL

Beitrag von Tictacitus »

Tictacitus hat geschrieben: 05 Mär 2018, 12:28 Aber wenn jetzt die 5000er in Metal kommt, die gucke ich mir auf jeden Fall an und könnte sicher schwach werden.

Till
Bin schwach geworden. Schon im Oktober 2019. Wundere mich nun, dass ich das nicht gepostet habe.

Kurzversion: Ich habe bestimmt ein halbes Dutzend Gs; die 5000er ist meine LIeblingsuhr davon. Trägt sich super. Sieht mit einem Kreidestreifenanzug und einem Mickey Mouse Sweatshirt wirklich so verwegen aus, dass sogar die Boxenluder auf der FIAC aufmerksam werden. :mrgreen:

Uhrwerk wie üblich top. Die BT und App Funktion ist beim Einrichten nützlich, ansonsten habe ich sie noch nicht gebraucht. Hatte befürchtet, sie wäre ein Kratzermagnet, aber das ist trotz der Hochglanzpolitur nicht der Fall.

In Titan ist natürlich der logische nächste Schritt. Aber der Preis dafür ist dann halt doch gewagt. Wobei andere Hersteller ja noch viel härtere Aufpreise für dieselbe Uhr in Titan fordern.
Der tickt wohl nicht richtig!? Muss nur mal nachreguliert werden.

Avatar thanks to hypophyse! :)
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 26365
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: CASIO G-SHOCK GMW-B 5000 D-1 FULL METAL

Beitrag von kochsmichel »

Tictacitus hat geschrieben: 22 Feb 2022, 00:05
Tictacitus hat geschrieben: 05 Mär 2018, 12:28 Aber wenn jetzt die 5000er in Metal kommt, die gucke ich mir auf jeden Fall an und könnte sicher schwach werden.

Till

Kurzversion: Ich habe bestimmt ein halbes Dutzend Gs; die 5000er ist meine LIeblingsuhr davon. Trägt sich super. Sieht mit einem Kreidestreifenanzug und einem Mickey Mouse Sweatshirt wirklich so verwegen aus, dass sogar die Boxenluder auf der FIAC aufmerksam werden. :mrgreen:
Style-Gott :mrgreen:

Herzlichen Glückwunsch nachträglich...
Light side of the mood!
Benutzeravatar
indiana
Beiträge: 16776
Registriert: 15 Feb 2006, 12:13

Re: CASIO G-SHOCK GMW-B 5000 D-1 FULL METAL

Beitrag von indiana »

Na ja Bilder würden da schon helfen! :mrgreen: 8)
Antworten