Walter
Mist, die Kampagne ging ja total an mir vorbei. Die transparente Version hat sogar meine Freundin dazu bewegt länger als 2 sec auf den Bildschirm zu schauen und statt "Oh, schon wieder Uhren" meinte sie "Oh, die sieht ja nett aus!"o.v.e hat geschrieben: ↑10 Jun 2018, 14:52 https://www.kickstarter.com/projects/16 ... ma?lang=de
Habe ich bestellt, ich werde dann berichten...
Die Auslieferung hat sich bisher um 4 Monate verzögert. Ich bekomme allerdings alle paar Wochen ein update. Zu beachten: Kein Display. Könnte ich eh nix mehr erkennen.![]()
Auf die Antwort habe selbst ich als Physik-Depp von Anfang an gewartet
Damit kann ich was anfangen.&--heiri hat geschrieben: ↑10 Jan 2019, 14:37Wenn man eine Masse von 1 kg (entspricht dann mal 1 l Bier) vom Erdboden aus 0,3 m hoch hebt, hat man gerade eine Arbeit von 3 Joule (oder 3 Nm) verrichtet. Oder: diese Masse hat eine potentielle Energie von 3 J aufgenommen, die sie wieder abgeben würde, wenn man sie aus 0.3 m Entfernung auf den Boden fallen ließe.
Soweit lässt es Thomas nicht kommen, höchstens ohne Bier. Da setzt er klar Proritäten...
Die müssen mal nachsehen welche Anforderungen an Quarzchronometer gestellt werdenAus diesem Grund ist dieses Uhrwerk mit einer Ganggenauigkeit von ±0,3 Sekunden pro Tag wahrscheinlich eines der genauesten automatischen Uhrwerke, die jemals hergestellt wurden.
Das ist bis zu 10-mal präziser als der Chronometer-Standard (COSC).
Reichlich praktische Funktionen für den Alltag. Da kann man glatt die Hose im Schrank lassen und von Luft und Liebe lebenDie Elektron HR ist eine automatische Uhr, die Ihre Schritte, Herzfrequenz, Training, Schlaf und Blutsauerstoffwerte aufzeichnet.