Nee, ist meine. Ist doch blau.mrdata hat geschrieben: ↑10 Feb 2022, 19:00watch-watcher hat geschrieben: ↑10 Feb 2022, 17:03 Hier einmal einige unkommentierte Bilder von mir.![]()
![]()
Cool! Und jetzt bitte kommentiert
Deine oder für Fotos bekommen?
Da bin ich gespannt! Du hast ja mittlerweile einiges vom Formex!watch-watcher hat geschrieben: ↑10 Feb 2022, 20:53Nee, ist meine. Ist doch blau.mrdata hat geschrieben: ↑10 Feb 2022, 19:00watch-watcher hat geschrieben: ↑10 Feb 2022, 17:03 Hier einmal einige unkommentierte Bilder von mir.![]()
![]()
Cool! Und jetzt bitte kommentiert
Deine oder für Fotos bekommen?
Eine Vorstellung folgt noch.
MCG hat geschrieben: ↑10 Feb 2022, 21:52Da bin ich gespannt! Du hast ja mittlerweile einiges vom Formex!watch-watcher hat geschrieben: ↑10 Feb 2022, 20:53Nee, ist meine. Ist doch blau.Eine Vorstellung folgt noch.
![]()
![]()
Du machst doch alles richtig, Wilhelm! Mir geht es ganz genauso. Ich mache da auch nicht mehr mit. Es gibt mittlerweile so viele Alternativen. Was bei Dir z. B. Formex ist, ist bei mir z. B. Christopher Ward, insbesondere, nachdem ich jetzt erneut bei denen gesehen habe, wie sie den Begriff Service interpretieren.watch-watcher hat geschrieben: ↑10 Feb 2022, 21:59
Ja, das stimmt und gestern habe Ich auch wohl mit den ethablierten Marken abgeschlossen. Das Preisgefüge ist irgendwie nicht mehr das was es war
Ich hab's mir halb gedacht... war mir aber nicht sicher ob es sich bei den Farben um 2 Uhren handelt.watch-watcher hat geschrieben: ↑10 Feb 2022, 20:53 Nee, ist meine. Ist doch blau.Eine Vorstellung folgt noch.
da bin ich auch gespannt! Sieht auch sehr cool aus!Heinz-Jürgen hat geschrieben: ↑11 Feb 2022, 06:24
Du machst doch alles richtig, Wilhelm! Mir geht es ganz genauso. Ich mache da auch nicht mehr mit. Es gibt mittlerweile so viele Alternativen. Was bei Dir z. B. Formex ist, ist bei mir z. B. Christopher Ward, insbesondere, nachdem ich jetzt erneut bei denen gesehen habe, wie sie den Begriff Service interpretieren.
Im Anflug und Anfang März bei mir:
Christopher Ward
Die Farbe nennt sich Petrolblau und ist extrem schwer abzulichten. Zu viel Licht und das Blatt wirkt blau. Persönlich würde ich die Farbe als graublau bezeichnen und so wirkt es auch bei normaler Beleuchtung. Ich messe auch einen Durchmesser von 40 mm.mrdata hat geschrieben: ↑11 Feb 2022, 07:31Ich hab's mir halb gedacht... war mir aber nicht sicher ob es sich bei den Farben um 2 Uhren handelt.watch-watcher hat geschrieben: ↑10 Feb 2022, 20:53 Nee, ist meine. Ist doch blau.Eine Vorstellung folgt noch.
In dem Fall schon einmal herzlichen Glückwunsch! Freue mich schon auf die Vorstellung!
@Heinz-Jürgen: WOW!!!!schaut rattenscharf aus!
Petrol blau, oder Mahagoni rot - beide sehen super aus! Schwarz und Dunkelgrau sowieso, aber das kennt man ja…watch-watcher hat geschrieben: ↑11 Feb 2022, 08:57Die Farbe nennt sich Petrolblau und ist extrem schwer abzulichten. Zu viel Licht und das Blatt wirkt blau. Persönlich würde ich die Farbe als graublau bezeichnen und so wirkt es auch bei normaler Beleuchtung. Ich messe auch einen Durchmesser von 40 mm.mrdata hat geschrieben: ↑11 Feb 2022, 07:31Ich hab's mir halb gedacht... war mir aber nicht sicher ob es sich bei den Farben um 2 Uhren handelt.watch-watcher hat geschrieben: ↑10 Feb 2022, 20:53 Nee, ist meine. Ist doch blau.Eine Vorstellung folgt noch.
In dem Fall schon einmal herzlichen Glückwunsch! Freue mich schon auf die Vorstellung!
@Heinz-Jürgen: WOW!!!!schaut rattenscharf aus!
Und da ist sie. Karbon mit Karbonzifferblatt und Keramiklünette und Krone. Hässlich ist anders