NZZ Bucherer Occasionen

Der Bereich für gewerbliche Beiträge
Antworten
CRL
Beiträge: 21
Registriert: 21 Mai 2019, 15:33
Wohnort: 8113 Boppelsen

NZZ Bucherer Occasionen

Beitrag von CRL »

mr2680
Beiträge: 774
Registriert: 25 Mär 2014, 20:10
Wohnort: Ostschweiz
Interessen: Uhren
Zigarren
Craft Beer

Re: NZZ Bucherer Occasionen

Beitrag von mr2680 »

Ich war grad gestern auf der Homepage. Die Preise sind gar nicht mal schlecht bei einigen Modellen. Das wird Erfolg haben...
WHY THE hell NOT?
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23522
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: NZZ Bucherer Occasionen

Beitrag von MCG »

mr2680 hat geschrieben: 11 Sep 2019, 22:36 Ich war grad gestern auf der Homepage. Die Preise sind gar nicht mal schlecht bei einigen Modellen. Das wird Erfolg haben...
Stimmt; aber Du musst die Uhr bezahlen BEVOR Du sie überhaupt sehen kannst... :shock:
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21511
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: NZZ Bucherer Occasionen

Beitrag von Quadrilette172 »

Abgesehen vom äusserst mühsamen durchscrollen und ständigem neu Laden finde ich das Angebot schlichtweg langweilig.
Benutzeravatar
unnnamed
Beiträge: 4329
Registriert: 15 Feb 2006, 16:59

Re: NZZ Bucherer Occasionen

Beitrag von unnnamed »

Naja, die bieten genau das an, was die Masse sucht, viel Rolex, etwas Cartier, ein wenig AP,
bei Panerai vor allem ältere Modelle und sich somit aktuell verkauft.
Gruß Bernd
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10461
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Re: NZZ Bucherer Occasionen

Beitrag von stere »

Ich finde aber schon, dass es ein Geschmäckle hat, wenn man als Rolex-Grossverkäufer die gesuchten Sporties (Batman, Pepsi) als CPO-Watches zu fast doppeltem Listenpreis verkauft... Wer garantiert denn dafür, dass die nicht gleich die ausgelieferten Modelle von Rolex einmal über den Steinfussboden ziehen und dann als Gebrauchte verkaufen?

stere
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
mr2680
Beiträge: 774
Registriert: 25 Mär 2014, 20:10
Wohnort: Ostschweiz
Interessen: Uhren
Zigarren
Craft Beer

Re: NZZ Bucherer Occasionen

Beitrag von mr2680 »

stere hat geschrieben: 12 Sep 2019, 09:03 Ich finde aber schon, dass es ein Geschmäckle hat, wenn man als Rolex-Grossverkäufer die gesuchten Sporties (Batman, Pepsi) als CPO-Watches zu fast doppeltem Listenpreis verkauft... Wer garantiert denn dafür, dass die nicht gleich die ausgelieferten Modelle von Rolex einmal über den Steinfussboden ziehen und dann als Gebrauchte verkaufen?

stere
Das wäre natürlich eine saftige Gewinnmaximierung :angry: . Mit dem Geschmäckle hast du recht, Uhren aus der aktuellen Kollektion ist vielleicht nicht grad so schlau...
WHY THE hell NOT?
Antworten