luminor hat geschrieben: ↑05 Dez 2019, 11:01
Hat was und doch nicht... Ich weiß nicht was mich stört. Vieleicht die Faux Lume, oder das zuviel davon
wie Heinz-Jürgen geschrieben hat...
MCG hat geschrieben: ↑05 Dez 2019, 09:50
Die Leute haben die [gesuchten] Stories und Ambassadoren satt, und wollen einfach nur ein faires und gutes langlebiges Produkt
da bin ich ganz und gar bei Dir. Dieses ganze Gelaber und Getue ist was für Leute, die beruflich und privat nicht ausgelastet sind.
Terri hat geschrieben: ↑05 Dez 2019, 08:30
Preis: Naja, ist halt so - als ich ohne weitere Info Titan gelesen habe dachte ich schon, das geht in eine Richtung wie die Aqua Terra (> 40K), so gesehen
Na Gott sei Dank ist Titan nicht nur Oberklasse, was würde Boccia sonst bloß machen, die müssten sich neue Kunden backen
Terri hat geschrieben: ↑05 Dez 2019, 08:30
Preis: Naja, ist halt so - als ich ohne weitere Info Titan gelesen habe dachte ich schon, das geht in eine Richtung wie die Aqua Terra (> 40K), so gesehen
Na Gott sei Dank ist Titan nicht nur Oberklasse, was würde Boccia sonst bloß machen, die müssten sich neue Kunden backen
Und in diesem speziellen Fall ist Titan auch nicht gleich Titan. Das "Titan" der kürzlich vogestellten Aqua Terra ist in Wahrheit nämlich Titanaluminid. Und das ist in Bezug auf die Rohmaterialpreise und speziell die Herstellungskosten eine ganz andere Hausnummer als gewöhnliches Titan 6-4.
Wenn möglich, werde ich mir beide Uhren irgendwann live anschauen.
Interessant, dass 2 Artikel über die unlimitiert Neue wirklich fast zeitgleich erschienen sind.
Die Limitierte finde ich auf den Fotos etwas zu unruhig, aber das möchte ich live beurteilen.
Vermutlich komme ich eh nie dran + auch deswegen habe ich mich einfach auf die Warteliste der Boutique München setzen lassen.
Die Neue in Titan + am Meshband gefällt mir auf den Fotos sehr gut.
Den Preis dafür finde ich happig.
Ein Co-Axial Master Chronometer ist schon lange auf meiner Wunschliste...