Seite 1 von 1

Thierry Stern

Verfasst: 05 Okt 2019, 09:01
von CRL
Interessantes Intervies - NZZ online 5.10.2019

https://www.nzz.ch/wirtschaft/patek-phi ... ld.1512553

Re: Thierry Stern

Verfasst: 05 Okt 2019, 09:17
von stere
Wenn derzeit in Hongkong weniger Uhren verkauft werden, können wir diese anderen Regionen zuteilen und damit unseren Händlern in Europa, Amerika, dem Nahen Osten oder in den anderen asiatischen Ländern eine Freude bereiten.
zuteilen... :mrgreen: hihi... da ist ihm das Wort tatsächlich rausgerutscht :mrgreen: :whistling:

Ansonsten ein schönes Interview - sehr sympathisch :thumbsup:

stere

Re: Thierry Stern

Verfasst: 05 Okt 2019, 09:55
von CRL
Heute hat es aber die NZZ über Uhren und Patek streng. Habe das erst jetzt gesehen:

https://www.nzz.ch/wirtschaft/wie-man-e ... ld.1512557

Re: Thierry Stern

Verfasst: 05 Okt 2019, 11:16
von MCG
Hut ab! In der Tat sehr sympathisch und positiv nachvollziehbar... 👍🏻😊

Re: Thierry Stern

Verfasst: 05 Okt 2019, 13:11
von cool runnings
Danke für den Link. Interessante Ansichten. Und der Erfolg gibt Patek Recht. Das funktioniert aber nur, weil es ein Privatunternehmen ist. Anders wäre auch dort alles dem shareholder value untergeordnet.