neuer Blogbeitrag

Der Bereich für gewerbliche Beiträge
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23526
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: neuer Blogbeitrag

Beitrag von MCG »

Find ich auch! Danke Rainer! Schöne (und spezielle) Wanduhr! :thumbsup: :thumbsup: :P
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
retroman
Beiträge: 2981
Registriert: 04 Apr 2007, 09:07
Wohnort: O W L Deutschland
Interessen: Uhren, Billard, trockener Rotwein
Tätigkeit: Fachmann
Kontaktdaten:

Re: neuer Blogbeitrag

Beitrag von retroman »

Nein, diesmal kein neuer Blogbeitrag. Aber auf mein neustes und auch letztes Video möchte ich hinweisen:

https://youtu.be/sb-nXciY_ks
Benutzeravatar
Thomas H. Ernst
Beiträge: 23231
Registriert: 14 Feb 2006, 16:10
Wohnort: Aarau
Interessen: Uhren, Bikes, Fotografie
Tätigkeit: Rententechniker
Kontaktdaten:

Re: neuer Blogbeitrag

Beitrag von Thomas H. Ernst »

Sniff ... :crying:










Du weisst ja wo Du uns findest wenn es Dir langweilig wird. :whistling: :mrgreen:
Grüsse Thomas
Euer Board-Admin
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23526
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: neuer Blogbeitrag

Beitrag von MCG »

Ein bisschen gar ernst, oder? :oops: :oops:


Lieber Rainer, Dein Ruhestand sei Dir von Herzen gegönnt! Aber ich hoffe auch, dass Du Dich für dieses Gebiet weiterhin interessieren wirst. Alles andere könnte ich gar nicht nachvollziehen, auch wenn das Video etwas in diese Richtung geht... :oops: Dementsprechend rechne ich auch damit, dass Du uns erhalten bleibst... :D

Erlaube mir trotzdem eine Frage zu Deinen Uhren, Service etc.
Gibt es jemand der diese in Zukunft wartet, oder soll sich der Kunde da selber organisieren?
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
retroman
Beiträge: 2981
Registriert: 04 Apr 2007, 09:07
Wohnort: O W L Deutschland
Interessen: Uhren, Billard, trockener Rotwein
Tätigkeit: Fachmann
Kontaktdaten:

Re: neuer Blogbeitrag

Beitrag von retroman »

MCG hat geschrieben: 09 Dez 2022, 10:57 Ein bisschen gar ernst, oder? :oops: :oops:


Lieber Rainer, Dein Ruhestand sei Dir von Herzen gegönnt! Aber ich hoffe auch, dass Du Dich für dieses Gebiet weiterhin interessieren wirst. Alles andere könnte ich gar nicht nachvollziehen, auch wenn das Video etwas in diese Richtung geht... :oops: Dementsprechend rechne ich auch damit, dass Du uns erhalten bleibst... :D

Erlaube mir trotzdem eine Frage zu Deinen Uhren, Service etc.
Gibt es jemand der diese in Zukunft wartet, oder soll sich der Kunde da selber organisieren?
Ich werde weiter interessiert sein. Ich nehme Schraubendreher, Pinzette und eine Lupe mit nach Hause für die Vitrine. Nur zum angucken.

Der Service und die Ersatzteilversorgung ist gesichert, das übernimmt ein Kollege in Osnabrück. Wird auf meiner HP in den nächsten Tagen bekannt gegeben.

Und selbstverständlich bleibe ich auch Mitglied hier im Forum. Vielleicht lasse ich die Zurückhaltung etwas, da ich jetzt ja keine potentiellen Kunden mehr vergraulen kann. D.h. ich werde vielleicht mal etwas mehr stänkern, wenn mir etwas nicht gefält.
Benutzeravatar
lottemann
Beiträge: 8410
Registriert: 15 Feb 2006, 11:52
Wohnort: BaWü

Re: neuer Blogbeitrag

Beitrag von lottemann »

retroman hat geschrieben: 09 Dez 2022, 16:13 ...

Und selbstverständlich bleibe ich auch Mitglied hier im Forum. Vielleicht lasse ich die Zurückhaltung etwas, da ich jetzt ja keine potentiellen Kunden mehr vergraulen kann. D.h. ich werde vielleicht mal etwas mehr stänkern, wenn mir etwas nicht gefält.
:thumbsup: :mrgreen:
Benutzeravatar
jeannie
Beiträge: 19654
Registriert: 15 Feb 2006, 11:17
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: neuer Blogbeitrag

Beitrag von jeannie »

retroman hat geschrieben: 09 Dez 2022, 16:13 Und selbstverständlich bleibe ich auch Mitglied hier im Forum. Vielleicht lasse ich die Zurückhaltung etwas, da ich jetzt ja keine potentiellen Kunden mehr vergraulen kann. D.h. ich werde vielleicht mal etwas mehr stänkern, wenn mir etwas nicht gefält.
Aber doch nicht der Rainer. :mrgreen:
http://www.watchtools.ch Uhrenwerkzeug, direkt aus der Schweiz.
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21915
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: neuer Blogbeitrag

Beitrag von cool runnings »

Alles Gute für Dich, Rainer, vor allem Gesundheit, damit Du ganz lange etwas von Deinem Ruhestand hast.

Ich fände es auch schön, wenn Du uns hier im Forum erhalten bleibst. Und hau ruhig auch mal drauf. Manchmal muss das so. :mrgreen:
Benutzeravatar
Paulchen
Beiträge: 13487
Registriert: 15 Feb 2006, 20:10

Re: neuer Blogbeitrag

Beitrag von Paulchen »

Rainer zur Ehre

Samstag
Bild

Sonntag
Bild

Stänkern ist okay ;-)
H-P
Antworten