Tissot PR 518

Allgemeine Diskussionen rund um Vintage-Uhren (Oldtimer)
Antworten
Benutzeravatar
aragorn70
Beiträge: 62
Registriert: 18 Mär 2011, 12:14
Wohnort: Horn, Schweiz

Tissot PR 518

Beitrag von aragorn70 »

Hallo zusammen

Mit Glück konnte ich eine Tissot PR 518 übernehmen. Die Uhr funktioniert nach der Revision einwandfrei, Kaliber 2481 mit Datumschnellschaltung. Leider ist das Zifferblatt in einem schlechten Zustand und bei der Reglageöffnung ist der Kunststoffeinsatz gebrochen. Auch fehlen beim Armband einige Glieder.

Nun frage ich mich, ob jemand noch Ersatzteile zur Uhr oder gar eine komplette Uhr hat, von welcher man sich trennen möchte.

Wäre für jede Kontaktaufnahme dankbar.

Wünsche einen schönen Abend.
Benutzeravatar
o.v.e
Beiträge: 5044
Registriert: 08 Apr 2008, 11:36
Wohnort: Högboträsk

Re: Tissot PR 518

Beitrag von o.v.e »

Puh, das wird schwierig, die ist ganz schön selten.
Ardnut since 1988!

Je suis Charlie et je suis Ahmed.
Benutzeravatar
o.v.e
Beiträge: 5044
Registriert: 08 Apr 2008, 11:36
Wohnort: Högboträsk

Re: Tissot PR 518

Beitrag von o.v.e »

oh sorry, ich sehe gerade, ein Uralt-Thread. :mrgreen:
Hatte die falsche Auswahl geklickt. Helfen kann ich dennoch nicht.
Ardnut since 1988!

Je suis Charlie et je suis Ahmed.
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 20116
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Tissot PR 518

Beitrag von Quadrilette172 »

Da im Forum gabs aber schon Antworten auf vieeeeeel ältere Threads. Und ausserdem sind wir im Vintagebereich, hier ist so ein Thread noch gar nicht so alt und man ist sich hier an "Alt" gewöhnt :!: :whistling: :mrgreen:
Antworten