Neue Uhr: Zelos Tresher 500m GMT

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 11459
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Neue Uhr: Zelos Tresher 500m GMT

Beitrag von Heinz-Jürgen »

Gerade „gelauncht“:

Bild

Bild

Bild

Bild

Alle Bilder ©️Zeloswatches.com

Link zur HP: https://zeloswatches.com/collections/thresher-500m-gmt

Attraktives Paket, denke ich.
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 14060
Registriert: 15 Feb 2006, 16:50
Tätigkeit: Staatlich geprüfter Zeltaufbauer....

Re: Neue Uhr: Zelos Tresher 500m GMT

Beitrag von Andi »

Sehr gefällig, für den Andi :thumbsup:
Viele Grüße Andi!

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Churchill
Benutzeravatar
3fe
Beiträge: 10412
Registriert: 18 Nov 2009, 16:20
Wohnort: Kanton Schwyz
Interessen: Niemals ohne Uhr!

Re: Neue Uhr: Zelos Tresher 500m GMT

Beitrag von 3fe »

Schöner Klopper und für die Kohle mit dem ETA sicher eher ein Kaufreflex als die im Nachbarfaden vorgestellte Beliebigkeit von Baltic.
Beste Grüsse
Jörg


If you see a toilet in your dream, do not use it. It's a trap.
Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 14060
Registriert: 15 Feb 2006, 16:50
Tätigkeit: Staatlich geprüfter Zeltaufbauer....

Re: Neue Uhr: Zelos Tresher 500m GMT

Beitrag von Andi »

3fe hat geschrieben: 27 Jun 2020, 17:52 Schöner Klopper und für die Kohle mit dem ETA sicher eher ein Kaufreflex als die im Nachbarfaden vorgestellte Beliebigkeit von Baltic.
:thumbsup:
Viele Grüße Andi!

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Churchill
Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 14060
Registriert: 15 Feb 2006, 16:50
Tätigkeit: Staatlich geprüfter Zeltaufbauer....

Re: Neue Uhr: Zelos Tresher 500m GMT

Beitrag von Andi »

Wenn ich dazu meine Dreadnought Voyager sehe, es gibt noch Uhren mit ETA (ebenfalls 2893) unter 1000€.
Viele Grüße Andi!

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Churchill
gatewnrw
Beiträge: 4351
Registriert: 09 Apr 2006, 16:09
Wohnort: NRW
Interessen: die 3. Halbzeit

Re: Neue Uhr: Zelos Tresher 500m GMT

Beitrag von gatewnrw »

von der Zelos Qualität bin ich mittlerweile überzeugt, meine Makos Diver läuft konstant ohne Probleme, Nachgang auf 14 Tage mittlerweile nur noch ca. 30 Sekunden mit dem Japanwerk, zweimal die Schräubchen des Stahlbandes nachgezogen, alles bestens.

Die gezeigte Möhre kann man mit dem ETA ohne Bedenken kaufen, Preis ist sehr fair.

LG Peter
yi lu ping an 20200216

mingtian mingtian ni de wei xiao
jiang shi bian ya chun hua
Benutzeravatar
mhanke
Beiträge: 10111
Registriert: 15 Feb 2006, 20:39
Wohnort: Salzburg

Re: Neue Uhr: Zelos Tresher 500m GMT

Beitrag von mhanke »

500 Meter Wasserdichtheit reichen aber nicht, um zur Namensgeberin runterzutauchen. Dort angekommen, wird die Uhr wohl genau so desolat aussehen. Aber grundsätzlich - und über ihrer Zerstörungstiefe - gefällt mir die Uhr ganz gut.

Marcus
"Auf Komplikationen fallen eigentlich nur einfache Gemüter herein" - CF
Benutzeravatar
mike_votec
Beiträge: 9558
Registriert: 15 Feb 2006, 12:29
Wohnort: Niederrhein
Interessen: Uhren, Laufen, Motorrad- und Radfahren, Reisen

Re: Neue Uhr: Zelos Tresher 500m GMT

Beitrag von mike_votec »

Mal ein etwas anderer Bandanstoss.
Grüße,

Michael
Benutzeravatar
bauks
Beiträge: 5907
Registriert: 16 Feb 2006, 19:38
Wohnort: Huckingen

Re: Neue Uhr: Zelos Tresher 500m GMT

Beitrag von bauks »

Das m.E. begehrteste ZELOS-Modell von den nicht mehr neu erhältlichen, kaum zu bekommen, in EU schonmal gar nicht. Schade, damals hatte ich Zelos noch nicht so auf dem Schirm um eine Thresher ergattern zu können.
Benutzeravatar
bauks
Beiträge: 5907
Registriert: 16 Feb 2006, 19:38
Wohnort: Huckingen

Re: Neue Uhr: Zelos Tresher 500m GMT

Beitrag von bauks »

Über die ZELOS-Facebook-Gruppe bin ich nun an ein Angebot einer THRESHER GMT (alle Var. auf 100 limitiert) mit schw. ZB gestossen - die ist jetzt im Zulauf. Bin jedoch unsicher, ob die Abblesbarkeit unter der Farbgebung "schwarz auf schwarz" enorm leidet - ich hab' schon Ableseprobleme bei verchromten Zeigern auf schw. ZB. :oops:
Benutzeravatar
bauks
Beiträge: 5907
Registriert: 16 Feb 2006, 19:38
Wohnort: Huckingen

Re: Neue Uhr: Zelos Tresher 500m GMT

Beitrag von bauks »

Just arrived… 8)

Bild

Bild

Bild

Bild

Ablesbar wie erwartet sub-optimal und in Summe auch fetter als gedacht. Sonst übliche top Zelos-Qualität. Der Band-Abstoss mal etwas anders.
Benutzeravatar
stetre76
Beiträge: 168
Registriert: 17 Feb 2006, 09:03
Wohnort: Innsbruck, AT
Interessen: Sport

Re: Neue Uhr: Zelos Tresher 500m GMT

Beitrag von stetre76 »

Sehr fesch, viel Spaß mit dem Teil :thumbsup:
Und an die Ablesbarkeit gewöhnt man sich (vielleicht) schon :wink:
city kid cycling and trailrunning in the alps
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 11459
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Neue Uhr: Zelos Tresher 500m GMT

Beitrag von Heinz-Jürgen »

Schöner Neuerwerb, ich gratuliere! Ist ja ein echter Leuchtkeks. :thumbsup:
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21085
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Neue Uhr: Zelos Tresher 500m GMT

Beitrag von cool runnings »

Glückwunsch zum Neuerwerb und viel Freude mit der Neuen.
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12191
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: Neue Uhr: Zelos Tresher 500m GMT

Beitrag von mrdata »

Cooles Teil! Herzlichen Glückwunsch 8) von der Marke sprechen mich erstaunlich viele an.
Antworten