Krone für alte Jaeger LeCoultre

Allgemeine Diskussionen rund um Vintage-Uhren (Oldtimer)
Antworten
Benutzeravatar
Philby
Beiträge: 29
Registriert: 28 Nov 2006, 23:09

Krone für alte Jaeger LeCoultre

Beitrag von Philby » 13 Feb 2021, 11:59

Ich kann gerade Ablenkung gebrauchen, da trifft es sich (soweit man das in diesem Fall sagen kann) gut, dass gerade etwas ansteht: aus unbekannten, vermutlich pandemie-Langeweile geschuldeten, Gründen ist kürzlich die alte Flamme zu schönen Uhren nach en paar ruhigen Jahren wieder etwas erwacht. Aus diesem Grund die alten Bestände durchgestöbert und mit Entsetzen bemerkt, dass ich wohl vor Jahren eine Uhr äusserst unsachgemäss behandelt haben muss :oops: .

Code: Alles auswählen

[url=https://show.picr.de/40537392uo.jpg.html][img]https://thumbs.picr.de/40537392uo.jpg[/img][/url]
[url=https://show.picr.de/40537391yc.jpg.html][img]https://thumbs.picr.de/40537391yc.jpg[/img][/url]
Bitte keine Links zu Werbeseiten
Der Admin


An wen - gerne im Raum Zürich – würdet Ihr Euch denn vertrauensvoll wenden, um der Jaeger wieder zu einem Krönchen zu verhelfen (und vermutlich auch einen gepflegten kleinen Service und ein neues Band zu genehmigen)? Es muss nicht zwingend der teuerste am Ort sein, da offen gestanden die JlC mittelfristig ein neues (pfleglicheres) Zuhause wird finden müssen.

Antworten