Guter Kauf.

+1cool runnings hat geschrieben: ↑06 Mär 2021, 22:15 Interessante Uhr und eine wunderbare Vorstellung. Danke dafür. Gut, dass Dein Bautrupp Dich so unterstützen konnte.![]()
Viel Freude mit der Neuen.
Dem kann ich mich nur anschliessen Wilhelm. Die Uhr ist auch schön gemacht!mike_votec hat geschrieben: ↑07 Mär 2021, 09:56 Wie immer eine sehr schöne Voratelleung, Wilhelm!
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Deinem Neuzugang!
Oder beim Lederband in der richtigen Länge...bauks hat geschrieben: ↑07 Mär 2021, 22:35 Modernes Design, ohne „over-designed“ zu wirken, mir gefällt‘s! Die Vorstellung ist sowieso klasse.
Mir würde die blau-graue Version wohl sehr gefallen, hätte aber abdecken, dass mir 39mm doch ein wenig zu klein sein könnte.
Wozu die Handgelenksumfang-Angabe dienen soll, ist mir auch nicht ganz klar. Soll es ein Service sein, dass die Uhr direkt passend kommt und Ersatzglieder (bei Lieferung mit Stahlband) beiliegen?
Genauso soll es sein. Ein Service wie beim Konzi.
Theoretisch möglichMCG hat geschrieben: ↑07 Mär 2021, 23:28Oder beim Lederband in der richtigen Länge...bauks hat geschrieben: ↑07 Mär 2021, 22:35 Modernes Design, ohne „over-designed“ zu wirken, mir gefällt‘s! Die Vorstellung ist sowieso klasse.
Mir würde die blau-graue Version wohl sehr gefallen, hätte aber abdecken, dass mir 39mm doch ein wenig zu klein sein könnte.
Wozu die Handgelenksumfang-Angabe dienen soll, ist mir auch nicht ganz klar. Soll es ein Service sein, dass die Uhr direkt passend kommt und Ersatzglieder (bei Lieferung mit Stahlband) beiliegen?![]()