GO: "Mehr Tragekomfort und Persönlichkeit"

Der Bereich für gewerbliche Beiträge
Benutzeravatar
schlumpf
Beiträge: 11518
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Wohnort: Köln

GO: "Mehr Tragekomfort und Persönlichkeit"

Beitrag von schlumpf »

Glashütte Original schreibt:

"Mehr Tagekomfort und Persönlichkeit: Glashütte Original präsentiert neue Armbandvarianten für klassische Dress Watches

Klassisch-elegant oder frisch, lässig und komfortabel – warum sich entscheiden wenn man beides haben kann? Bis vor kurzem hatten Liebhaber der Senator undPano Kollektion die Wahl zwischen klassischem Lederarmband oder sportlichem Metallarmband. Glashütte Original bietet nun die Möglichkeit, die Edelstahlmodelle beider Kollektionen auch mit Synthetikbändern zu kombinieren und so dem persönlichen Stil anzupassen.

Ab Juli 2021 sind die Modelle der aktuellen Senator und Pano Kollektion mit Edelstahlgehäuse mit wahlweise dunkelblauem oder hellgrauem Synthetikband erhältlich. Die wasserfesten Nylon-Webarmbänder besitzen einen hohen Tragekomfort und bilden einen interessanten Kontrast zu klassisch-eleganten Uhren wie beispielsweise der Senator Excellence Panoramadatum oder innovativ-asymmetrischen Uhren wie der PanoMaticLunar oder der PanoMaticInverse.

Der Vorteil dieser weiteren Armbandvariante liegt auf der Hand: die robusten Synthetikbänder in tiefem Blau und kühlem Grau verleihen den Modellen eine frische, junge Note und sind besonders alltagstauglich."

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Bild

Bild

Bild



Bild

Bild

Bild

Bild
Schöne Uhrengrüße, Gerhard
Benutzeravatar
Sedi
Beiträge: 5374
Registriert: 05 Feb 2007, 17:34
Wohnort: Bischberg

Re: GO: "Mehr Tragekomfort und Persönlichkeit"

Beitrag von Sedi »

Endlich hat auch GO erkannt, dass man Natos einfach überall dranmachen kann. Sag ich doch schon immer :rofl: .
Das muß die Uhr abkönnen!
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 20045
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: GO: "Mehr Tragekomfort und Persönlichkeit"

Beitrag von Quadrilette172 »

Ganz schlimm und an den gezeigten Uhren sogar scheusslich. :shock:
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 11255
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: GO: "Mehr Tragekomfort und Persönlichkeit"

Beitrag von Heinz-Jürgen »

Quadrilette172 hat geschrieben: 08 Jul 2021, 18:37 Ganz schlimm und an den gezeigten Uhren sogar scheusslich. :shock:
+100
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 13926
Registriert: 15 Feb 2006, 16:50
Tätigkeit: Staatlich geprüfter Zeltaufbauer....

Re: GO: "Mehr Tragekomfort und Persönlichkeit"

Beitrag von Andi »

Kautschuk ja, Nylon nein.
:roll:

Aber da der junge hippe Jungöko ja seinen California Bus fährt (an dem Stilecht hinten sein eMountainbike dran hängt), passt sowas doch bestens.
Gehen mir diese Typen jeden Tag sowas von auf den Sack.
Aber solche Kombinationen hat schon was von dem kleinen Dummchen, was seine gemachten Fingernägel wie eine Auszeichnung trägt, somit alle von weitem erkennbar.
Viele Grüße Andi!

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Churchill
Benutzeravatar
Sedi
Beiträge: 5374
Registriert: 05 Feb 2007, 17:34
Wohnort: Bischberg

Re: GO: "Mehr Tragekomfort und Persönlichkeit"

Beitrag von Sedi »

Andi hat geschrieben: 08 Jul 2021, 21:12Gehen mir diese Typen jeden Tag sowas von auf den Sack.
Wo kommt man denn mit sowas in Kontakt? Im persönlichen Umfeld, Straßenverkehr, Arbeit?
Aber ich kenne die Klientel, die du meinst. Doppelverdiener, dicken Bus, "Öko" (weil sie eingeschweißte Biowurst im Tegut kaufen), aber andererseits total konsumgeil (alle in der 5-köpfigen Familie müssen natürlich iPhones haben). Und wenn man zu Besuch kommt, darf man sich ungelogen am Telefon anhören ("Aber nix vom Aldi mitbringen, wir kaufen ja immer im Öko-Supermarkt"). Ich kann dir sagen :mrgreen: . Bereitet mir eine diebische Freude, da mit kiloweise Chips vom Aldi als Mitbringsel aufzukreuzen. Man kennt sich halt schon ewig.
Allerdings würde ich jetzt Natos (bzw Nylonbänder) nicht unbedingt mit "Öko" in Verbindung bringen. Ich trag die schließlich auch.
Das muß die Uhr abkönnen!
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 21117
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: GO: "Mehr Tragekomfort und Persönlichkeit"

Beitrag von MCG »

Mir gefällt’s! :thumbsup: 8)

Speziell zb. in diesen Kombinationen… würde ich sofort ebenfalls tragen!

Bild

Bild

Aber selbst das blaue Sonnenschliff Zifferblatt passt gut zum kühlen Grau…
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 21117
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: GO: "Mehr Tragekomfort und Persönlichkeit"

Beitrag von MCG »

Andi hat geschrieben: 08 Jul 2021, 21:12 Kautschuk ja, Nylon nein.
:roll:

Aber da der junge hippe Jungöko ja seinen California Bus fährt (an dem Stilecht hinten sein eMountainbike dran hängt), passt sowas doch bestens.
Gehen mir diese Typen jeden Tag sowas von auf den Sack.
Aber solche Kombinationen hat schon was von dem kleinen Dummchen, was seine gemachten Fingernägel wie eine Auszeichnung trägt, somit alle von weitem erkennbar.
Bist Du neidisch auf die kuhlen Jungs? Zumindest bekomme ich dieses Gefühl… :wink:
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 13926
Registriert: 15 Feb 2006, 16:50
Tätigkeit: Staatlich geprüfter Zeltaufbauer....

Re: GO: "Mehr Tragekomfort und Persönlichkeit"

Beitrag von Andi »

MCG hat geschrieben: 08 Jul 2021, 23:32
Andi hat geschrieben: 08 Jul 2021, 21:12 Kautschuk ja, Nylon nein.
:roll:

Aber da der junge hippe Jungöko ja seinen
California Bus fährt (an dem Stilecht hinten sein eMountainbike dran hängt), passt sowas doch bestens.
Gehen mir diese Typen jeden Tag sowas von auf den Sack.
Aber solche Kombinationen hat schon was von dem kleinen Dummchen, was seine gemachten Fingernägel wie eine Auszeichnung trägt, somit alle von weitem erkennbar.
Bist Du neidisch auf die kuhlen Jungs? Zumindest bekomme ich dieses Gefühl… :wink:
Auf was soll ich da neidisch sein?

Sedi hat es noch mal sehr treffend auf den Punkt gebracht :wink:
Viele Grüße Andi!

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Churchill
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 21117
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: GO: "Mehr Tragekomfort und Persönlichkeit"

Beitrag von MCG »

Andi hat geschrieben: 09 Jul 2021, 04:49
MCG hat geschrieben: 08 Jul 2021, 23:32
Andi hat geschrieben: 08 Jul 2021, 21:12 Kautschuk ja, Nylon nein.
:roll:

Aber da der junge hippe Jungöko ja seinen
California Bus fährt (an dem Stilecht hinten sein eMountainbike dran hängt), passt sowas doch bestens.
Gehen mir diese Typen jeden Tag sowas von auf den Sack.
Aber solche Kombinationen hat schon was von dem kleinen Dummchen, was seine gemachten Fingernägel wie eine Auszeichnung trägt, somit alle von weitem erkennbar.
Bist Du neidisch auf die kuhlen Jungs? Zumindest bekomme ich dieses Gefühl… :wink:
Auf was soll ich da neidisch sein?

Sedi hat es noch mal sehr treffend auf den Punkt gebracht :wink:
Scheint mir eine sehr kleine Randgruppe zu sein. Da gibts auch andere. Lohnt sich nicht der Aufregung… :whistling:
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 13926
Registriert: 15 Feb 2006, 16:50
Tätigkeit: Staatlich geprüfter Zeltaufbauer....

Re: GO: "Mehr Tragekomfort und Persönlichkeit"

Beitrag von Andi »

MCG hat geschrieben: 09 Jul 2021, 10:06
Andi hat geschrieben: 09 Jul 2021, 04:49
MCG hat geschrieben: 08 Jul 2021, 23:32

Bist Du neidisch auf die kuhlen Jungs? Zumindest bekomme ich dieses Gefühl… :wink:
Auf was soll ich da neidisch sein?

Sedi hat es noch mal sehr treffend auf den Punkt gebracht :wink:
Scheint mir eine sehr kleine Randgruppe zu sein. Da gibts auch andere. Lohnt sich nicht der Aufregung… :whistling:
Nö, Aufregen sowieso nicht. Ist natürlich auch die Kombination Natoband (ursprünglich Wegwerfartikel im Militär) und deren mittlerweile Hype und aufgerufenen Preise. Ich sehe regelmäßig Leute mit Rolex und Natoband, schaue mir die Preise an und sehe kein Zusammenhang in Preis und Qualität.
Daher, ein schönes Kautschukband ja, aber nicht diese Wegwerfartikel.
Viele Grüße Andi!

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Churchill
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 21117
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: GO: "Mehr Tragekomfort und Persönlichkeit"

Beitrag von MCG »

Andi hat geschrieben: 09 Jul 2021, 10:43
MCG hat geschrieben: 09 Jul 2021, 10:06
Andi hat geschrieben: 09 Jul 2021, 04:49

Auf was soll ich da neidisch sein?

Sedi hat es noch mal sehr treffend auf den Punkt gebracht :wink:
Scheint mir eine sehr kleine Randgruppe zu sein. Da gibts auch andere. Lohnt sich nicht der Aufregung… :whistling:
Nö, Aufregen sowieso nicht. Ist natürlich auch die Kombination Natoband (ursprünglich Wegwerfartikel im Militär) und deren mittlerweile Hype und aufgerufenen Preise. Ich sehe regelmäßig Leute mit Rolex und Natoband, schaue mir die Preise an und sehe kein Zusammenhang in Preis und Qualität.
Daher, ein schönes Kautschukband ja, aber nicht diese Wegwerfartikel.
Bei diesem Band von GO von einem Wegwerf-Artikel zu sprechen ist ein Hohn! :roll:
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 13926
Registriert: 15 Feb 2006, 16:50
Tätigkeit: Staatlich geprüfter Zeltaufbauer....

Re: GO: "Mehr Tragekomfort und Persönlichkeit"

Beitrag von Andi »

Ich habe davon gesprochen was die Natobänder mal waren.
Viele Grüße Andi!

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Churchill
Benutzeravatar
unnnamed
Beiträge: 3638
Registriert: 15 Feb 2006, 16:59

Re: GO: "Mehr Tragekomfort und Persönlichkeit"

Beitrag von unnnamed »

Schön ists zumindest nicht :whistling:
Gruß Bernd
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 11255
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: GO: "Mehr Tragekomfort und Persönlichkeit"

Beitrag von Heinz-Jürgen »

Entschuldigung, dass ich mich einmische, aber wo seht Ihr denn hier ein Nato-Band?
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Antworten