Interessanter Fratello-Bericht über den Mido Multi-Centerchrono

Allgemeine Diskussionen rund um Vintage-Uhren (Oldtimer)
Antworten
haspe1
Beiträge: 626
Registriert: 24 Feb 2006, 18:21

Interessanter Fratello-Bericht über den Mido Multi-Centerchrono

Beitrag von haspe1 »

Diesen Fratello-Artikel über den Mido Multi-Centerchrono habe ich beim Stöbern im Netz gefunden:

https://www.fratellowatches.com/tbt-gen ... terchrono/

Ich kannte dieses Modell bisher gar nicht, weil ich wenig über Vintage-Mido´s weiß. Falls jemand von Euch selbst so eine Uhr hat oder eigenes Wissen beisteuern möchte, wäre das sicher für einige Vintage-Freunde (wie mich) interessant und lehrreich.
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 21220
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Interessanter Fratello-Bericht über den Mido Multi-Centerchrono

Beitrag von MCG »

Das Ursprungsmodell kenn ich selber auch nicht. Ich habe mich mal eine zeitlang für das Remake aus den 2000-er Jahren interessiert.
Leider baut es sehr hoch, und ich hab mich dann dagegen entschieden, auch wenn es optisch für mich ein attraktives Modell war und ist…

https://www.uhren-fan.de/mido/_multifor ... suhren.htm
LG aus Mostindien - Markus
Antworten